Happy birthday, Heartbeat


Christine

Recommended Posts

Ja servus,wenn Heartbeat Geburtstag hat, dann mag ich auch mal wieder. Alles erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste, du liebe.Und auf diesem Wege mal eine kleine Andeutung für dich: "Haustiere sind erlaubt!" ;):D:)Nun feier noch recht schön und lass es dir weiterhin gut gehen. Sollten die Tage mal wieder ein paar ungeschliffene Texte in deinem Postfach auftauchen, bei Nichtgefallen einfach wieder retour schicken, gell!Liebe Grüße, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Servus Misschen,ich mag ja nicht unhöflich erscheinen, weshalb ich nicht so direkt fragen möchte: Aber wer von den beiden auf dem Foto ist denn dein Held? :p:D:)

Link to comment
Share on other sites

Servus Misschen' date='ich mag ja nicht unhöflich erscheinen, weshalb ich nicht so direkt fragen möchte: Aber wer von den beiden auf dem Foto ist denn dein Held? :p:D:)[/quote']Das ist doch sehr deutlich anhand der Haarfarbe und auch der Größe zu erkennen :D:cool::)
Link to comment
Share on other sites

Ui... das ist aber lieb von euch allen... vielen vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!Tja... nun steht da einfach so 'ne vier da vorne... seufz.. Naja, ist wohl nicht zu ändern. Dafür dauert es jetzt wieder gaaaanz lange bis zum nächsten Zehner.Ich hatte einen entspannten Tag mit lieben Gästen, am Wochenende geht's nochmal ein wenig rund, aber ansonsten hoffe ich, daß ich mal wieder ein wenig mehr Zeit finde, um mich auch hier hin und wieder blicken zu lassen.Seid herzlichst gegrüßt und nochmals vielen DankNicola

Link to comment
Share on other sites

Eine 'glatte' Vier vorne, bist also sozusagen auf dem Gipfel angekommen? Doch, da schliess' ich mich den Glückwünschen aber doch noch an..:flowers::cheers::gift:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.