BRANDNEU: Don Johnson - The Global Forum


bluepearl

Recommended Posts

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEröffnungsfeier!IT'S PARTY TIME!Die offizielle Lounge-Party zur Eröffnungfindet am Freitag, den 30. September statt.Eingefügtes BildWir laden Euch ein, einen Spaziergang zu machen, um die 'Gassen’ und 'Straßen' dieses neuen Forums kennen zu lernen..http://don-johnson-the-global-forum.forums3.com/index.phpGäste sind herzlich aufgefordert, sich in der "Lobby Lounge" zu treffen.:D:D Für das kostenfreie leibliche Wohl ist in den kommenden acht Tagen ausreichend gesorgt! :D:DDies ist eine großartige Gelegenheit sich mit anderen Fans von Don Johnson zu treffen und mit ihnen zu plaudern.Also, kommt mal vorbei. Im besten Fall hinterlasst Ihr bereits einen Post im Forum ;)und freut Euch dann schon auf's Wiederkommen. Habt Spaß!Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr Lieben' date='ich freue mich so, kann nicht schon morgen sein?????:happy:Viele liebe Gruesse STEFFI:happy:[/quote']Oh je - noch einen Tag länger gewartet...:rolleyes::D:checkbox:Sorry, aber Du hättest natürlich schon gestern kommen dürfen ;).Insofern..., dann eben heute. :done: Ich hoffe, es gefällt Dir. Schön, dass Du dich so freust! :happy:
Toll!!! Ich habe mich gerade registriert. :cool::thumbsup::happy:
Danke für Deine Unterstützung, Flamingo! :done::thumbsup::DWir freuen uns sehr, dass DU mit dabei bist!! :happy:
Link to comment
Share on other sites

@ Bartolotta and Flamingo:Ich danke Ihnen fur Ihre Unterstutzung. :thumbsup:Ich liebe das Bild von Ihrer Katze in Ihren Avatar!Wenn Sie ein Fan von Katzen sind, lesen Sie den Faden 'INTERNATIONAL CAT DAY' (Kitty Kats). :D

Link to comment
Share on other sites

Bitte helft mir!!Hallo ihr Lieben,leider komme ich ich nicht in das Forum rein. Was habe denn falsch gemacht. Ich bin doch schon registriert.Was muss ich machen???Viele Gruesse STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Liebe Steffi, das kriegen wir.Schau in die rechte obere Ecke.Klicke auf ANMELDEN.Dann öffnet sich ein Fenster für Deinen Nickname und Dein Passwort.Bitte nicht vertippen, dass passiert so schnell mal.Versuche es (also ich habe auch gleich 'angemeldet bleiben' angekreuzt) noch einmal in Ruhe.Wenn es einfach nicht will - schreib mir so oft, wie Du magst - das macht gar nichts. Ich bin für Dich da! Grüße Dich ganz besonders herzlich!

Link to comment
Share on other sites

Ist ja echt super, :thumbsup: hab mich natürlich direkt registriert :prost:Hab auch gleich wieder eine technische Frage ( im DJ Global Forum habe ich dafür noch nichts gefunden) vielleicht kann mir hier einer einen Tip geben. Also ich wollte im neuen DJ Forum ein Avatar laden und das geht irgendwie nicht. Ich suche das zwar auf meinem Computer raus unter durchsuchen, der Pfad steht dann auch in dem Kästchen daneben , das wars auch schon, wenn ich auf absenden gehe geht er wieder in die Ursprungsposition zurück. ?( ?(Manchmal frage ich mich warum eigentlich immer ich solche Probleme habe, ggrrrrrrrr :blind:

Link to comment
Share on other sites

Manchmal frage ich mich warum eigentlich immer ich solche Probleme habe' date=' ggrrrrrrrr :blind:[/quote'] Schön, wenn es jetzt geklappt hat. Aber, glaube mir zu Deiner Aussage von oben:

http-~~-//www.youtube.com/watch?v=UAX5FyPR7uU

und... DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG! :happy:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.