musikstück von tim truman gesucht "finger am abzug"


amurtiger

Recommended Posts

hallo,ich suche ein bestimmtes musikstück von tim truman in der folge "finger am abzug".es ist ganz am anfang in der kurzverhandlung mit dem staatsanwalt zu hören und als crockett kurz danach mit tubbs spricht und sich fragt, was er für ein mensch geworden ist. es ist ein ruhiges stück. ich finde es sehr beeindruckend und ideal für die szene.thanxamurtiger

Link to comment
Share on other sites

Hallo amurtiger, willkommen im Forum!!!Grundsätzlich ist leider bislang kein einziges Stück von Tim Truman erschienen, somit kann man deinem gesuchten Track nicht mal nen Namen geben.:cry:Es gibt nur eine sehr sehr geringe Auswahl an Tunes, die Tim vor Jahren mal auf sein myspace Profil gestellt hat, aber da ist der denk ich nicht drauf.Man kann nur hoffen, dass er irgendwann mal seine fantastischen Kompositionen herausbringt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.