Christine! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


juscat

Recommended Posts

:shout: HAPPY BIRTHDAY, CHRISTINE! :shout:Haben einenschönen Tag und aß viel leckeren Kuchen für mich! :happy::balloon::balloon::balloon::balloon:[ATTACH=CONFIG]4845[/ATTACH]Ein Stück Donauwellen Kuchen für Sie, liebe!

:flowers:

Link to comment
Share on other sites

Eingefügtes BildLiebe Christine!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.Ein wunderbares 'ziemlich neues' Lebensjahrkommt auf Dich zu!Mögen sich alle Deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen!!Bleibe gesund und lass Dein Herz einfach jeden Tag ein bißchen vor Freude tanzen.Habe heute einen wunderbaren Tag! :D:radio::balloon::dance2::tasse_prost::cake::gift::flowers:

Link to comment
Share on other sites

Dir alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag!:balloon: :radio:Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. :gift::fireworks: :cake:Hab einen wunderschönen Tag. :happy:

Link to comment
Share on other sites

Auguri Compleanno ChristineHallo liebe Christine,:Dherzlichen Glùckwunsch zum Geburtstag. Viel Glùck und alles was du dir wùnscht soll in Erfùllung gehen. Viel Spass und schoenes Wetter.Tschuess deine Freundin STEFFI:happy::balloon::happy::happy::happy:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hallo Christine,ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag. Bleib fit und gesund und beehre unsere Community noch lange. :gift: :torte:

Link to comment
Share on other sites

Alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Feiere schön!Wünsche dir Gesundheit und einen tollen Start in dein neues Leben!:cake::gift::flowers::cheers:[ATTACH=CONFIG]0[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4846[/ATTACH]

post-913-13892963879162_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank auch an euch für die Glückwünsche, reisin und Kaeptn. Ich werde mich redlich bemühen, auch weiterhin meinen Senf bei manchen Dingen dazuzu geben:p und ich verspreche, dass es wieder eine MV Adventskalendergeschichte geben wird. Sie ist bereits in Arbeit und wird in Rüsselsheim beendet werden, sobald ich nach dem Umzug Luft habe.

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Christine! :cake::gift::fireworks::flowers::tasse_prost:Wünsche dir von Herzen alles Gute! Ich hoffe du hattest einen tollen Tag (trozt gepackter Kartons und evtl etwas Chaos)Wenn das nicht mal perfektes Timing ist - Geburtstag - Umzug.......Und auf die Adventkalendergeschichten freue ich mich schon jetzt! :glossy:

Link to comment
Share on other sites

Pink Flamingo""Pink Flamingo to you, pink Flamingo to you, pink Flamingo pink Flamingo pink Flamingo to you" :radio:Ok, hört sich vielleicht etwas ungewöhnlich an, aber "Happy Birthday to you " singt doch jeder ;-)Alles Gute zum Geburtstag und fürs neue Lebensjahr :flowers:herzliche GrüßeGisèle

Link to comment
Share on other sites

Danke auch an euch beide. Ich denke, das war sicher das ungewöhnlichste Geburtstagsständchen, das je jemandem gesungen wurde.:D

Link to comment
Share on other sites

Kaum sieht man mal eine Weile nicht nach dem Rechten, feiern die einfach Geburtstag...:o Seehr spät, aber von Herzen noch alles Gute und die besten Wünsche vom 'Siebenschläfer' Flagler...:cake::gift::flowers:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.