Don johnson wird in neuem quentin tarantino film(django) zu sehen sein


Mr. Pacino

Recommended Posts

Gute Nachrichten!Als ich dies gestern gelesen habe, da dachte ich zuerst: "Oh Gott - ausgerechnet Tarantino."Ich mag seine Filme nicht.Auch die Story des Filmes ist nicht unbedingt mein Thema!Aber darum geht es nicht.Wenn Don irgendwo die Chance haben sollte seine wirklichen Fähigkeiten zu zeigen, dann bei Quentin.Taratino ist außergewöhnlich.Don ist außergewöhnlich.Insofern, vielleicht findet sich endlich ein Gespann, dass den ersehnten Erfolg bringt.Auf jeden Fall besser als so was wie 'Bucky Larson' :rolleyes:.Ich will den 'Actor Don Johnson' sehen! Und den mit seiner besten Leistung.Gut finde ich, dass Ch. Waltz mit von der Partie ist.Logisch, Waltz ist mir egal :rolleyes: - aber so besteht eher die Möglichkeit bereits in den deutschsprachigen Medien etwas über die Entstehung des Filmes zu erfahren.Fingers crossed, dass der Knoten dieses Mal platzt!

Link to comment
Share on other sites

Ja ich freue mich für DJ:thumbsup: , Tarantinos Filme sind zwar auch nicht mein Ding aber man muss gestehen, dass seine Filme recht erfolgreich sind und davon profitiert dann auch DJ. Ich bin der gleichen Meinung, alles besser als "Bucky Larson". Aber ich verstehe einfach nicht, dass DJ lange gezögert hat eine Rolle zu übernehmen, vielleicht liegt es an seinem Manager/Agent. Auf jeden Fall ist es sicher gut für seine Karriere. :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.