Edward James Olmos als Bandenchef in CSI New York!


csimiamivice

Recommended Posts

Da schaue ich doch am Montag wie gewohnt mein CSI (…was soll Frau den sonst tun, wenn so etwas wie Miami Vice nicht mehr geboten wird…) und denke schon in der ersten Einstellung, dass mir die dunkle Gestalt, die da Det. Mac Taylor begegnet sehr bekannt vorkommt……und tatsächlich, er ist es! :eek:Er spielt in Staffel 7, Folge, 4: „Blutgericht“ Luther Devarro, den Chef einer puertoricanischen Gang. Ein Gangster mit Ehrgefühl, die Rolle passt gut zu ihm. Grau und schwer ist er geworden, aber der Typ hat es einfach raus! Er spricht immer noch mit den Augen und ist einfach….toll! :DBevor ich hier vor Bewunderung abhebe: :ower eine Inhaltsangebe lesen möchte, kann den Link zu „spookyweb“: http://www.spookyweb.de/csi/aufrufen und sich in der linken Bildseite durchklicken zu CSI New York, Staffel 7.Auf „vox now!“ im Internet kann man die Folge bis zum 24.10.11 noch kostenlos ansehen, danach muß man sie kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Ist ja echt cool man, und ja er hat's immer noch drauf, wenn ich es mir recht überlege wäre doch ein Filmchen mit der alten Crew irgendwie realistisch. =)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.