Wettlauf gegen die Zeit - Vorankündigung


Christine

Recommended Posts

Ich dachte, ich mache dem einen oder anderen schon mal den Mund wässrig und kündige an::shout::shout: DIE NÄCHSTE MIAMI VICE ADVENTSKALENDER - GESCHICHTE:shout::shout:Sie spilet unmittelbar nach "Letzter Auftrag".INHALT:Sonny hat Miami bereits verlassen, Rico seine Koffer gepackt. Da erreicht ihn der Anruf einer Frau, die ihn scheinbar mit letzter Kraft um Hilfe bittet. Rico wendet sich an Castillo, der seine beiden besten Detectives wieder zurück ins Vice - Boot holt. Was noch keiner weiß: Es ist ein WETTLAUF GEGEN DIE ZEIT

Link to comment
Share on other sites

Yess!! Endlich!Man Christine da hab ich mich jetzt aber schon lange drauf gefreut! Aber wann geht es los - am 1. Advent oder am 1.12.?? ;):DDu weißt doch - ich bin sooo schrecklich ungeduldig! :p:D:D

Link to comment
Share on other sites

Sonny68 Yess!! Endlich! Man Christine da hab ich mich jetzt aber schon lange drauf gefreut! Aber wann geht es los - am 1. Advent oder am 1.12.?? Du weißt doch - ich bin sooo schrecklich ungeduldig!

Es ist wie mit den Türchen am Adventskalender. Man öffnet das erste Türchen nicht am 1. Advent, sondern am 1.12., denn es sind ja 24 Türchen, in diesem Fall 24 Kapitel.
Link to comment
Share on other sites

Gemogelt wird nicht. Das ist schon meinen Kindern früher isslungen, wenn sie mir am ersten Adventssonntag erklären wollten, dass sie heute das erste Türchen öffnen dürften.:)

Link to comment
Share on other sites

Hui, super. Klingt spannend. :thumbsup:Da freue ich mich drauf. Vielen Dank schon ein mal für Deine Mühe. :happy::clap:Hoffentlich ist bald der 01.12. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Weißt du was das beste an dieser Geschichte ist, Christine?Das es die Adventgeschichte ist und ich somit jeden Tag wieder was spannendes lesen kann. Und nicht immer ein paar Tage warten muss! Mir gefällt sie sehr gut, richtig spannend. Und wie immer sehe ich sie alle perfekt vor mir!

Link to comment
Share on other sites

Meeensch Christine, da ist man ein Mal länger net hier im Forum unterwegs und schwupps verpasst man ne coole FF mit nem sehr genialen Aufhänger. Die Einleitung war schon sehr vielversprechend und dann die Reaktion von Tubbs und Co. Gefiel mir sehrrr gut, dass alle wieder zusammen kommen um einer gemeinsamen Kollegin zu Hilfe zu eilen. Das was Trudy mitmachen muss, tut mir schon sehr leid, denn sie weiß net ob sie noch rechtzeitig gefunden wird und vorallem wieviel Zeit ihr noch bleibt. Gefällt mir auch sehr gut, dass es nun jeden Tag einen neuen Part gibt! Danke dafür!Lg Code Blue

Link to comment
Share on other sites

Schön von dir zu hören, Code Blue! Ich habe mich schon gewundert, dass bisher kein Kommentar kam, wo du doch ein treuer FF Leser bist. Es freut mich, dass dir die Geschichte bisher gefällt.

Link to comment
Share on other sites

„Verkaufen Sie uns nicht für dumm, Annie. Jeder Mann weiß, dass Strip Clubs erst abends öffnen“, brummte Sonny. „Jetzt ist es aber erst...“ -Er hob demonstrativ den Arm, um einen Blick auf seine Uhr zu werfen – „ ...viertel nach fünf. Also, wohin geht es wirklich?“Annie verdrehte die Augen und seufzte theatralisch. „Glauben Sie, es ändert sich irgendwas an den Tatsachen, wenn Sie mir Ihren teuren Zeitmesser unter die Nase halten, Crockett? Ich – arbeite! Ich habe mehr als nur einen Job, denn von irgendwas muss der Mensch ja leben, oder?“„Erzählen Sie uns doch einfach mal schnell, was für Jobs Sie haben und schon lassen wir Sie gehen. Ist das ein Angebot?“, Fragte Sonny und setzte ein gewinnendes Lächeln auf.Das finde ich absolut Vice-mäßig!!! Echt hammer!! Das ist so ne gaaanz typische MV Szene. Jauuull! Das gefällt mir aber saumäßig guuuuut!Izzy sah einen Feuerblitz heranrasen. Das Geräusch berstenden Glases ließ beinah sein Trommelfell platzen und er spürte noch, wie er vom Barhocker abhob. Dann senkte sich Dunkelheit über Izzy Moreno. Och nöööö! Nicht doch de arme Izzy!! Da will der Kleene nur helfen und dann wird er ausser Gefecht gesetzt! Wie soll denn die MV Crew dann raus kriegen wo die heiße Trudy ist!?
Link to comment
Share on other sites

Och nöööö! Nicht doch de arme Izzy!! Da will der Kleene nur helfen und dann wird er ausser Gefecht gesetzt! Wie soll denn die MV Crew dann raus kriegen wo die heiße Trudy ist!?

Du weißt doch: Meistens erwischt es die falschen, stimmt´s? Aber du musst ja nicht mehr lange auf die Auflösung warten. :D:radio:Neunmal werden wir noch wach, heißa dann ist Auflösungstag!:radio::D
Link to comment
Share on other sites

Hey!? Warum schreit denn Sonny "Polizei!?" und nicht ordnungsgemäß "Miami Vice"? *gg*Ansonsten bin ich nu gerade verflixt gespannt ob Sonny & Co im richtigen Häusle sind. *LOL* Und nu wünsch ich dir ein schönes Weihnachtsfest und vergiss mir nicht den letzten Post zu posteln!

Link to comment
Share on other sites

Hey!? Warum schreit denn Sonny "Polizei!?" und nicht ordnungsgemäß "Miami Vice"? *gg*Ansonsten bin ich nu gerade verflixt gespannt ob Sonny & Co im richtigen Häusle sind. *LOL* Und nu wünsch ich dir ein schönes Weihnachtsfest und vergiss mir nicht den letzten Post zu posteln!

Du hast recht!:eek::eek: Böse Falle! Leider habe ich seit kurzem das Problem, dass ich Fehler nicht korrigieren kann. Wenn ich das entsprechende Feld anklicke öffnet sich zwar das Antwortfeld, aber der Text ist nicht darin. Ansonsten hätte ich meinen Fehler sofort korrigiert!
Link to comment
Share on other sites

Schön, dass sie dir gefallen hat, reisin. Wie ich dir bereits gesagt habe war dies definitiv die letzte FF, die ich geschrieben habe. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber es steckt einiges an Arbeit in so einer FF und die Resonanz ist zu gering.

Link to comment
Share on other sites

Is nicht so schlimm Christine! Hat trotzdem tierischen Spass gemacht deine FF zu lesen. Der Schluss war atemberaubend! *keuch* Finde es allerdings sauschade, dass du nun keine FF mehr schreiben willst. Leider kann ich es nachvollziehen. Ohne FB ist es wohl nicht gerade motivierend sich eine Geschichte auszudenken und Zeit und Mühe zu investieren. Bin nach wie vor der Meinung, dass wenn man eine FF liest, dann auch FB zu geben hat. Doof nur dass es da kein Gesetz gibt! Wünsche dir noch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage!CU Code Blue

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.