Mail von PMT (16.11.2011)

Ell.a

• Administrators

Ich habe eben eine Mail von Philip Michael Thomas bekommen:

[...">

I want to share the video of MY REGGAE DANCING GIRL with you today. I shot all the video photography and edited the video as a gift for my friends Tory and Jasmalla. They are going to start an' date=' ASAP - PR media campaign with this video so they can drive fans old and NEW to Tory's website and the FANS can purchase either the single or the CD or download them both from CD BABY. [...'] If you like the video & the song please write a comment on the youtube page. (TORY IS 71 YEARS OLD)

Ganz schön vielseitig, unser Ehrenmitglied: Schauspieler, Sänger, Tänzer, Autor, Komponist und jetzt noch Kameramann und Editor. :thumbsup:Und hier gehts zum Video

Wirklich toll, was er alles kann! Schön wäre, wenn er uns auch noch mal als Schauspieler beglücken würde. Ich denke, ich bin nicht die einzige, die ihn gern noch mal in einer tollen Rolle sehen würde.

PMT ist anscheinend eine wirklich vielseitige Persönlichkeit - zu bewundern.

Wirklich toll' date=' was er alles kann! Schön wäre, wenn er uns auch noch mal als Schauspieler beglücken würde. Ich denke, ich bin nicht die einzige, die ihn gern noch mal in einer tollen Rolle sehen würde.[/quote']Das kannst du laut sagen. Es ist immer schade, wenn man hervorragende Schauspieler nicht zu sehen bekommt.

• Administrators
Wow Ell.a you got an email from PMT' date=' that's impressive.[/quote']Not really, Jim. I'm in contact with PMT since 2006, when Mr. Calderon managed --->the interview<--- with him. PMT writes me from time to time what's going on with him and his work. But this was his first message since May 2010. I was really happy to hear from him again - I think he was very busy since then.

Super Ell.a. Vielen Dank. :thumbsup:Ist echt klasse, daß PMT DIR weiterhin Nachrichten zukommen läßt. :happy:Ich denke Du hast bleibenden Eindruck bei Ihm hinterlassen. Diesen Infoservice bekommt nicht jeder. ;):thumbsup:

• Administrators

Ich denke Du hast bleibenden Eindruck bei Ihm hinterlassen. Diesen Infoservice bekommt nicht jeder. ;):thumbsup:

Das ist wohl wahr, leider hat der "bleibende" Eindruck nicht gereicht, um ihn nach Paris zur French Twist Reunion zu holen. Das war wirklich ent-täuschend ...

Das ist wohl wahr' date=' leider hat der "bleibende" Eindruck nicht gereicht, um ihn nach Paris zur French Twist Reunion zu holen. Das war wirklich ent-täuschend ...[/quote']Kann ich mir vorstellen. :flowers:Aber wenigstens denkt er ab und an an Dich und die MV-Seite. :thumbsup:Und das ist um 1000% mehr, als DJ auf Deine Aktivitäten reagiert hat. :thumbsdown:Also Kopf hoch. :tasse_prost:LG