Happy birthday, Bernar!


Christine

Recommended Posts

Berniiiiiiii!!!! Olle Flitzpiepe.:happy:Alles Gute und Liebe zu Deinem Ehrentag!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:Ich stimme Christine voll zu: Bleib genauso wie Du bist!
Link to comment
Share on other sites

Super und danke Burschies!!! :happy:Aber Motto des Tages bleibt heute:Der erste Vogel fängt den Wurm,die zweite Maus kriegt den Käse!:p:D :)

Link to comment
Share on other sites

Eingefügtes BildLieber Bernd!Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!Bleibe auch Du gesund und so fröhlich, wie Du immer bist!Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag!

Link to comment
Share on other sites

Servus Leute (bluepearl, Trashcat, KaeptnCaipi & Chef Gecko),vielen lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt. War ein wirklich schöner Tag - Conni und unsere Kinder waren zu Kaffee und Kuchen. Sie haben mir eine Collage aus lauter alten Fotos von ihnen geschenkt. Und ich weiß auch schon, wo das hingehängt wird - direkt neben den Esstisch - wo auch die Bilder von Christines Kindern hinkkommen. Damit unsere Lieben alle beisammen sind.Also viele liebe Grüße, Bernd :cool:

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltag. :balloon::radio::torte::blumen:Kann mich nur den Wüschen und Glückwünschen der Anderen anschließen. :clap:

Link to comment
Share on other sites

oh zu spät aber besser wie gar nicht alles Gute zum Geburtstag lass dich drücken:dance: ich hoffe du hast schön gefeiert.:balloon::tasse_prost::cake::gift::flowers: und nachträglich noch :cheers:und:fireworks:Ganz liebe Grüße Trudy

Link to comment
Share on other sites

Da ist man mal einen Tag nicht im Forum und dann sowas!!!! Sorry Bernd!Aber auch nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!!!! :cake::gift::fireworks::cheers:Hoffe du hattest einen schönen Tag!!

Link to comment
Share on other sites

Vielen lieben Dank euch allen (reisin, eilahtan, Trudy, juscat, Philippe, Sonny68),...... dass ihr an mich gedacht habt. Aber irgendwie hätte ich ihn ja wie jedes Jahr fast selbst vergessen.@Sonny68: Ist doch kein Beinbruch, aber das du den Knall gestern Abend überhört hast, des vielen Kuchens wegens, denn ich leider essen mußte, wundert mich schon.:p:D:)@Allen, die an meine Gesundheit gedacht haben: Hey, ich bin noch U50. Die Zeit der Stützstrümpfe und Rolatoren ist noch etwas weit weg, oder? :eek: :confused: :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

@Allen' date=' die an meine Gesundheit gedacht haben: Hey, ich bin noch U50. Die Zeit der Stützstrümpfe und Rolatoren ist noch etwas weit weg, oder? :eek: :confused: :rolleyes:[/quote']:DDAS HOFFE ICH!!:DIch bin auch noch U50, aber meine persönliche Erfahrung war da schon mal anders, so ganz anders.Deshalb: Gesundheit kannst Du und alle anderen immer und jeden Tag gebrauchen!!!Aber das merkt man eben erst, wenn sie irgendwie mal gerade nicht da ist...;)
Link to comment
Share on other sites

@Sonny68: Ist doch kein Beinbruch' date=' aber das du den Knall gestern Abend überhört hast, des vielen Kuchens wegens, denn ich leider essen mußte, wundert mich schon.:p:D:)[/quote'] :D Ich war auf einem Weihnachtsmarkt Bernar!!! Saisoneröffnung! Und da war soviel los, dass ich den Knall wohl überhört haben muss! Wahrscheinlich drückte da auch noch die Backkartoffel mit Tsaziki und der Glühwein mit Apfel-Zimt Schuß auf die Ohren! :D:tasse_prost:Aber im Radio berichteten sie von einer ungewöhnlichen Erschütterung im Raum Rüsselsheim! :pDa hätte ich es eigentlich kombinieren können! ;)
Link to comment
Share on other sites

MrsEvanFreed, LNGLK, Joe, & TannyThanks for your wishes/Vielen lieben Dank auch für eure GlückwünscheMany Greetings/Liebe Grüße, Bernd

Link to comment
Share on other sites

ooops... da ist man mal ein paar Tage nicht online, und einige User besitzen die Frechheit, unangekündigt Geburtstag zu haben.:hot:In diesem Sinne noch schnell nachträglich alles alles gute!!!:balloon:

Link to comment
Share on other sites

Danke Carlo,nicht das ich jemand Ungenanntem nacheifern wollte :D , aber ich war eigentlich schon sehr versucht, ihn zu verheimlichen. ;):)Beste Grüße (und Wünsche zum Urlaub), Bernd

Link to comment
Share on other sites

Und ich bin eigentlich mehr oder weniger jeden Tag online. Hab' aber gerade eben erst geschnallt, dass ich mich noch gar ned drangehängt hatte. Sorry, Bernd, Du feierst zwar bald den nächsten, aber trotzdem noch alles Gute im Nachhinein...:o:flowers::cake::cheers:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.