Frohe Weihnachten 2011


Gecko

Recommended Posts

Wir haben ja dieses Jahr noch gar keinen "Wir wünschen uns gegenseitig alle ein frohes Fest Thread" :):pIn diesem Sinne wünsch ich allen ein frohes Fest und schöne Feiertage. Last euch schön beschenken, und wor allem den Weihnachtsbraten gut schmecken :xmas::xmas::xmas::xmas::xmas::xmas:

Link to comment
Share on other sites

Da schliess' ich mich doch gerne an, weil morgen wird's kaum mehr gehen. Bleibt's alle gesund und verbringt ein paar romantische Tage mit der Liebsten, dem Liebsten, den Liebsten oder den Allerliebsten. Merry Christmas to all...:xmas::gift::radio::glossy:

Link to comment
Share on other sites

Ich wünche euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. Jenen, die, aus welchen Gründen auch immer, Weihnachten nicht feiern, wünsche ich, dass sie die freien Tage genießen mögen.

Link to comment
Share on other sites

:xmas::dance2::gift::cheers::xmas:♫♪♫ Ich wünsch’ Euch 'ne schöne Weihnacht – Ich wünsch’ Euch 'ne schöne Weihnacht ♪♫♫♪♫ Ich wünsch’ Euch 'ne schöne Weihnacht - ♪und wirklich sehr gute Zeit! ♫♪♫

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche euch allen wunderschöne und glückliche Weihnachten! :xmas::xmas::xmas:Genießt die ruhige Zeit und lasst es euch gutgehen! Feiert schön mit der Familie, den Freunden oder so wie es euch am besten gefällt!

Link to comment
Share on other sites

Besinnliche und beschauliche Feiertage euch allen und mögen sich alle Wünsche für 2012 für euch erfüllen. :xmas::gift: & :cheers::feuerwerk:Viele liebe Grüße, Bernar

Link to comment
Share on other sites

A merry Christmas (to you all) and the best wishes for health, happiness and prosperity in the New Year!I wensch dr scheene Weihnachda ond a guad's Nei's!Auf Deutsch:Überfresst euch nicht!Macht gute Miene zum doofen Geschenk!Kreischt nicht los, nur weil eure Partnerin "Der kleine Lord" angucken möchte!Fackelt den Weihnachtsbaum erst NACH Weihnachten ab!Seid lieb zu euerer Schwiegermama/papa und beißt sie nicht!Ärgert das Haustier nicht!Ach ja... und falls es doch schneien sollte: Viel Spass beim schippen! :pLG Code Blue

Link to comment
Share on other sites

A merry Christmas (to you all) and the best wishes for health' date=' happiness and prosperity in the New Year!I wensch dr scheene Weihnachda ond a guad's Nei's!Auf Deutsch:Überfresst euch nicht!Macht gute Miene zum doofen Geschenk!Kreischt nicht los, nur weil eure Partnerin "Der kleine Lord" angucken möchte!Fackelt den Weihnachtsbaum erst NACH Weihnachten ab!Seid lieb zu euerer Schwiegermama/papa und beißt sie nicht!Ärgert das Haustier nicht!Ach ja... und falls es doch schneien sollte: Viel Spass beim schippen! :pLG Code Blue[/quote']find ich mal gut,koennte auch vorsaetze fuers neue jahr sein :)
Link to comment
Share on other sites

Wie jedes Jahr das selbe,ich wünsche jedem hier,ein schönes Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr.Auch für diejenigen,die es im Leben nicht leicht haben.Passt gut auf euch auf und vor allem kein Stress . . . ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Leider erst jetzt, aber wirklich von ganzem Herzen.Allen nachträglich schöne Weihnachten. Ich hoffe Ihr hattet eine wunderschöne Weihnachtszeit ohne Hektik im Kreis Eurer Lieben. :xmas:Und ich wünsche allen ein gesundes und glückliches neue Jahr und viele schönen Stunden auf unserer Seite! :feuerwerk:Ich wünsche jedem Einzelnen hier:Ein Huhn, das gold’ne Eier legt,´nen Baum, der alle Lasten trägt,ein Tier, dass alle Sorgen frisstund falls du auch mal traurig bist,dich kitzeln, bis du wieder lachstund gleich wie üblich Witze machst.Ich wünsche dir ein tolles Jahrmit Sahnehäubchen drauf sogaraus Harmonie und Zweisamkeit.Wünsch dir ´nen Reißwolf, der bereitum Wut und Ärger zu zerfleddernund auch Gereiztheit gleich zu schreddern.Ich wünsch dir einen Riesenstrauchmit Glücksblättern und dazu auchzwölf Monate in großen Tütenmit Liebes - und Gesundheitsblüten.Dass auf den Tag im nächsten Jahrdu sagen wirst: “Wie wunderbar!Das ganze Jahr war gut und rund.â€Vor allen DingenBLEIB GESUND!

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es auch schön, dass eilahtan sich gemeldet hat, ganz gleich wann. :daumenrauf:Schönes Gedicht übrigens und so schön zum "Scheibe-abschneiden". :DBeste Grüße, Bernar

Link to comment
Share on other sites

Du bist aber wirklich spät dran.;) Abr besser spät als gar nicht!
Das habe ich mir auch gedacht. :) War aber wirklich nicht so geplant. :cry:
Ich finde es auch schön' date=' dass eilahtan sich gemeldet hat' date=' ganz gleich wann. :daumenrauf:Schönes Gedicht übrigens und so schön zum "Scheibe-abschneiden". :DBeste Grüße, Bernar[/quote'']Danke. :o
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.