Alles Gute, Misschen!


Christine

Recommended Posts

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Misschen. Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag. Ich wünsche dir Glück, Gesundheit und was immer du dir wünschen magst für das nächste Lebensjahr.:gift::flowers::cheers::cake:

Link to comment
Share on other sites

Happy Birthday Misschen! :gift::cake::flowers::cheers::fireworks:Wünsche dir alles Gute und viel Spaß und Erfolg im neuen Lebensjahr!Hoffe du hast einen tollen Tag und feierst schön!

Link to comment
Share on other sites

Eingefügtes BildAlles Liebe zu Deinem Geburtstag!Na...;), da bist Du ja gerade mal so an der dickeren Feierei vorbeigerutscht :thumbsup:.Damals selber so entschieden? Oder von Mama -dispostionstechnisch- perfekt geplant? :pHab' einen tollen Tag und einwunderbares neues Lebensjahr !

Link to comment
Share on other sites

[SIZE=3">

Eingefügtes BildAlles Liebe zu Deinem Geburtstag!Na...;)' date=' da bist Du ja gerade mal so an der dickeren Feierei vorbeigerutscht :thumbsup:.Damals selber so entschieden? Oder von Mama -dispostionstechnisch- perfekt geplant? :pHab' einen tollen Tag und einwunderbares neues Lebensjahr ![/b']

Ich habs damals wohl selber so entschieden :D, sollte erst im Januar schlüpfen :cool: Natürlich bereute ich es später, weil ich immer nur einmal Geschenke kriegte als Kind :( und den blöden Tag zwischen den Feiertagen vergisst meistens jeder :)
Link to comment
Share on other sites

Na, du weißt schon...* auf trockenen Sohlen hineinschlidder *Auch von mir alles "Na, du weißt schon" zu deinem "Na, du weißt schon" von dem "Na, du weißt schon" wie jedes "Na, du weißt schon", gell? ;):D:)Fühl dich mal "Na, du weißt schon", Bernar* auf trockenen Sohlen wieder hinausschlidder *

Link to comment
Share on other sites

Und ich stell mich doch auch noch gleich hinter den Bernd und mach winkewinke. Alles Gute zum Geburtstag, Müllkätzchen.. :torte::gift: Und lass Dir noch viiele von den Katzen-Pics schenken. Wo Du die bloss immer nur herholst.. :clap:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.