Kaffeeklatsch - die 2. Runde = Fantreffen Nr. 2


Sonny68

Recommended Posts

...muß also an beiden Terminen arbeiten!!!

Das glaub' ich jetzt nicht, oder? :evil: Komm' gibs schon zu. Du willst ja nur, dass wir dann beim überübernächsten Treffen in Hamburg aufschlagen und dich in deinem Stammrevier aufsuchen, oder. :p:D:)Ne, mal ohne Spassss! Alder, das kannstä mir doch nich ärnsthaft antun, wä? :cry::cry::cry:Ohne dich wird es niemehr so schön wie früher! :happy::D:)Beste Grüße in den hohen Norden, Bernar
Link to comment
Share on other sites

Das glaub' ich jetzt nicht' date=' oder? :evil: Komm' gibs schon zu. Du willst ja nur, dass wir dann beim überübernächsten Treffen in Hamburg aufschlagen und dich in deinem Stammrevier aufsuchen, oder. :p:D:)Ne, mal ohne Spassss! Alder, das kannstä mir doch nich ärnsthaft antun, wä? :cry::cry::cry:Ohne dich wird es niemehr so schön wie früher! :happy::D:)Beste Grüße in den hohen Norden, Bernar[/quote']Danke nett von Euch die lieben Worte Leute!:oIch warte mal den entgültigen Termin ab und dann kann ich ja mal schauen, ob sich da was drehen lässt,sprich tauschen... ist aber erfahrungsgemäß meistens schwierig, da viele meiner Kollegen Familie haben und dementsprechend planen... Ja guad...schaun 'mer mal!
Link to comment
Share on other sites

Christian - es wird auf jeden Fall der 2. Termin werden. Also der 23./24.6.!Das wäre klasse wenn du jemanden zum Tauschen finden könntest.Ich wollte zwar bis heute hier mit der Planung fortfahren, aber durch das tolle Wetter waren wir viel unterwegs. Dazu musste ich in der Woche einige Überstunden einschieben.... Aber es geht bald weiter - ich arbeite dran! ;):D

Link to comment
Share on other sites

@Christian: Da kann ich mich der guten Sonny68 nur anschließen: Also ist tauschen angesagt, zack zack!!! :happy::D:)@Sonny68: Keinen Stress bitte. Wir wollen uns doch alle (vom ersten Kaffeeklatsch und viele mehr) wohlbehalten und gesund im Juni wieder- oder auch neusehen, oder? ;):D:)

Link to comment
Share on other sites

Aber Hauptsache mal über alle Gebühr spannend gemacht, du alter Schwede! :thumbsup::clap::happy:* Beste Grüsse in den hohen Norden, Bernar* hier fehlt übrigens nur noch der über-beide-Ohren-vor-Zufriedenheit-grinsende-Elvis und zwar in fünffacher Ausführung

Link to comment
Share on other sites

Aber Hauptsache mal über alle Gebühr spannend gemacht' date=' du alter Schwede! :thumbsup::clap::happy:* Beste Grüsse in den hohen Norden, Bernar* hier fehlt übrigens nur noch der über-beide-Ohren-vor-Zufriedenheit-grinsende-Elvis und zwar in fünffacher Ausführung
@Christine& Bernar:Also Leute nicht das ihr mich falsch vestanden habt!Ich meinte das so : Habe mir den termin notiert und werde zeitnah sehen, ob sich jemand zu tauschen findet. Ich weiß Eure Freude zu schätzen, aber das wird schwer, kann ich nur aus Erfahrung sagen...Na ja lasst Euch überraschen und seid mir bitte nicht böse falls es nicht klappen sollte,ja?!?Ihr seid die Besten!:thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das klingt prima!:thumbsup: Wir alle freuen uns über jeden aus dem Forum, den wir kennen lernen dürfen. Glaub mir, wir hatten beim letzten mal eine Menge Spaß und ich bin sicher, den werden wir auch dieses Mal wieder haben.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.