Kaffeeklatsch - die 2. Runde = Fantreffen Nr. 2


Sonny68

Recommended Posts

So ihr Lieben, das Jahr ist fast rum. Und ich dachte es ist dann höchste Zeit mal bei euch anzufragen, wie es mit unserem 2. Treffen aussieht.Die vorgeschlagenen Termine sind mit Christine abgesprochen, da sie im Juni nur an diesen Wochenenden frei hat. Bitte wählt aus, welcher der Termine für euch besser wäre. :shout: Zur Auswahl stehen: 09. - 10.06.12 oder 23. - 24.0.12Wie abgesprochen soll dieses Treffen in Duisburg stattfinden. Dazu muss ich euch leider direkt darauf hinweisen, dass ich im Gegensatz zu Bernar keine besonderen Kontakte zu den Hotels in der Stadt habe, und somit nicht an solch geniale Preise kommen kann. Sobald ich ungefähr weiss wer kommt und welche Art von Zimmer ihr wünscht (Einzel- oder Doppelzimmer), kann ich damit natürlich versuchen bei den Hotels ein wenig zu verhandeln. Ansonsten gibt es in Duisburg mit Sicherheit genügend Möglichkeiten 1 oder 2 schöne und lustige Tage zu verbringen. Vorschläge dazu kommen dann später von mir.Also, ich hoffe ihr habt Zeit und Lust und es kommt mindestens der Trupp vom letzten Treffen zusammen plus ganz viele mehr - denn unsere Erzählungen vom Sommer sollten doch noch viele andere aninmiert haben, oder?! :p:DIch freue mich jedenfalls schon jetzt auf dieses Treffen mit euch!!! :glossy:Liebe GrüßeSonny68

Link to comment
Share on other sites

Ok, ich habe gerade festgestellt das an beiden angedachten Wochenenden in Duisburg einiges los sein wird:09.06. => Ruhrolympiade = Europas größtes regionales Sportevent im Sportpark Wedau => Matjesfest in der Innenstadt23.06. => StadtFolkFest = mit Kunsthandwerkermarkt, Musik etc in der Innenstadt => Kinder-Kultur-Festival im InnenhafenInfos zu diversen interessanten Lokalitäten etc folgen dann später!

Link to comment
Share on other sites

Mir ist da etwas aufgefallen, dass bei einigen von euch evtl zu Missverständnissen führen könnte::oDas die Termine mit Christine abgesprochen sind, heißt nur das ich vorab schonmal nach ihrem Dienstplan gefragt hatte!Christine und ich möchten nicht den Eindruck erwecken, dass sich alle anderen Teilnehmer nach ihr zu richten hätten. Es war für mich nur ein guter Anhaltspunkt. Denn das WE 16.-17-06. wäre bei mir leider auch nicht möglich...Und auch soll sich die Anfrage nicht nur an die Teilnehmer vom letzten Treffen richten - ich bzw wir alle würden uns auch wahnsinnig auf viele neue Gesichter freuen!!! Dies nur mal so am Rande - nicht das einer von euch da was falsch versteht! Liebe GrüßeSonny68

Link to comment
Share on other sites

Ich stimme auch nicht ab, ich hab bisher noch nichts vor. Mein Kind muß ich egal an welchem Termin wegorganisieren. Zur großen Not bringe ich es auch mit, denn ich will auf jeden Fall kommen, das war so witzig letzes Jahr!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr Lieben,wenn allerdings keiner abstimmen will stehen wir nachher ohne Termin da.Es wäre doch ganz schön wenn ihr euch für einen Termin entscheiden würdet - dann kann ich auch mal bei den Hotels anfangen anzufragen.... @csimiamivice: das klingt auf jeden Fall klasse das du auch wieder kommen willst! Freut mich sehr!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also auch wenn ich mich länger nicht mehr hier gemeldet habe, würde ich schon gern kommen wenn ich darf. Mir wäre der zweite Termin auch lieber, wegen dem was da stattfindet. Das es in Duisburg stattfindet finde ich nun supergenial, da brauch ich nicht weit fahren da ich aus Essen bin. Nach Duisburg komm ich sogar mit der S-1 (S-Bahn) in weniger als 20 Minuten.Und hier noch nen kleiner Song zu Duisburg. (Bitte nicht übel nehmen)

Bin mir halt nur noch nicht ganz sicher was ich anziehen soll.GrussAgentSmith
Link to comment
Share on other sites

...Und hier noch nen kleiner Song zu Duisburg. (Bitte nicht übel nehmen)..

...
Jetzt weiss ich endlich, weswegen ich 1964 aus DU weg bin...:D
Link to comment
Share on other sites

Und hier noch nen kleiner Song zu Duisburg. (Bitte nicht übel nehmen)

http-~~-//www.youtube.com/watch?v=3tMwRiqKGpM

GrussAgentSmith
...:dance2::funky::dance2:....@ AgentSmithwar :):):):) und lehrreich;)' date=' danke!@Sonny68Na, dann komm Du man doch lieber zu mir.Wir sitzen [b']NUR mitten auf der Asse :p:p:p!
Link to comment
Share on other sites

AgentSmith: du wohnst ja in Essen - du weißt schon dass das Duisburgs Parkplatz ist, gelle?! :pBluepearl: lass dich nicht beeinflussen - Duisburg würde ich niemals eintauschen! Komm mal gucken!!! :pUnd für alle die mal ein richtiges Lied über Duisburg mit netten Bildern sehen wollen, hab ich hier was gefunden! Das Lied singen wir z.B. vor jedem Eishockeyspiel - DAS Lied beschreibt Duisburg und jeder liebt es! :happy::glossy:Zur Info => das Video hab ich bei YouTube gemopst - es ist nicht von mir - und die manchmal abgebildeten Personen kenne ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Bin mir halt nur noch nicht ganz sicher was ich anziehen soll.

Die Frage ob du kommen darfst will ich dir mal ganz einfach beantworten: Natürlich darfst du!!!! Jeder darf kommen wenn er Lust auf ein Treffen mit netten Leuten hat! Ich würde mich freuen - je mehr kommen umso schöner!!Die andere Frage bzgl "was anziehen" ist da schon schwieriger!! Denn es kommt auf das Wetter an! Jeans und Sweatshirt, Jeans und T-Shirt, 3/4 Hose und Shirt oder Hemd.... Jacke oder keine.... ganz nach persönlichem Empfinden! :DNein - kleiner Scherz! Du es gibt keine Vorschriften - zieh an was du magst. Heißt: du musst nicht als Sonny etc auftauchen! Hat beim letzten Treffen keiner gemacht - alle waren vollkommen "ziviil"! OK? Hauptsache du kommst hin! :thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Servus Sonny68,ich stimme leider auch nicht ab, aber woran das liegt, dürfte dir ja klar sein, oder? Ich komme zusammen mit einer bestimmten Person, die du vielleicht auch kennen könntest. Man nennt sie auch liebevoll "große Herrin der meisten Beiträge" :p:D.Aber allen anderen Mitgliedern kann ich natürlich nur dazu raten abzustimmen, denn ihr könnt schließlich damit entscheiden, wann genau das Treffen stattfinden wird. Demokratischer kann es hier in unserem Land wohl kaum zugehen. Also los, ab an die Urnen und macht euer :done: ... :thumbsup:Räusper, räusper! Hierzu...

Hat beim letzten Treffen keiner gemacht - alle waren vollkommen "zivil"!

... sag' ich wohl besser nix, oder schauen wir uns nochmals die Bilder dazu an, oder Larry?
Link to comment
Share on other sites

Naja ein wenig Miami-Style werde ich wohl schon Anziehen. Auch wenn das Treffen ja keine Con ist, aber trotzdem. Mein weisses Versace Sakko ist auf jeden Fall schon mal auf der Liste. Ich wollte auch eigentlich nicht als Sonny kommen, sondern eher als Nasenstaub Händler, da hat man bei den Klamotten etwas mehr Freiheiten.GrussAgentSmith

Link to comment
Share on other sites

Ich komme zusammen mit einer bestimmten Person' date=' die du vielleicht auch kennen könntest. Man nennt sie auch liebevoll "große Herrin der meisten Beiträge" :p:D.[/quote']:rolleyes: Mmmmhhhh! Wer könnte das wohl sein?:p:)
Link to comment
Share on other sites

Das hat bei mir nix mit "Verkleidung" zu tun. Ich laufe besonders im Sommer häufig und gern in diesem Style herum. Ist halt nur die Frage was genau ! Also bin ich auf jeden fall als Ich selbst unterwegs. Ich mag keine Verkleidungen. Man fühlt sich nicht wohl darin.GrussAgentSmith

Link to comment
Share on other sites

Servus Sonny68' date='ich stimme leider auch nicht ab, aber woran das liegt, dürfte dir ja klar sein, oder? Ich komme zusammen mit einer bestimmten Person, die du vielleicht auch kennen könntest. Man nennt sie auch liebevoll "große Herrin der meisten Beiträge" :p:D.[/quote']Ähm - sorry Bernar ich kann dir nicht folgen!! Wenn ihr und kein anderer abstimmt weiß doch keiner welcher Termin es wird, oder??? Die "bestimmte Person" könnte rein theoretisch an beiden WE - ihr solltest euch nur für eins entscheiden! :confused:Dafür gibt es doch die Abstimmung, oder??
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe den zweiten Termin gewählt. Verkleidung?? Evtl. à la Micaela Schäfer!? ;):p

:D:D Au ja - da brauchen wir wenigstens nicht viel überlegen und sind schnell fertig! :D
Link to comment
Share on other sites

:D:D Au ja - da brauchen wir wenigstens nicht viel überlegen und sind schnell fertig! :D

Richtig! Einen Koffer benötigt man auch nicht, passt alles in die Handtasche! ;)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, auch wenn es vielleicht spät ist: Ich habe jetzt endlich auch mal abgestimmt (obwohl das bestimmt schon wieder eine Woche her ist) und dabei den Termin am zweiten Wochenende gewählt. Da erscheint mir die Stadt weniger überlaufen zu sein und der Handwerkermarkt erinnert mich stark an etwas... ...Hühnerbrust links (weiblich) sage ich da nur! :D:) Die war übrigens mit der Penne und dem Spargel am damaligen Nach-dem-Kaffeeklatsch-Sonntag ganz schön lecker. :pNatürlich kommen wir dann gerne, wer denn eigentlich noch. Da man das Umfrageergebnis ja leider nicht en détail sehen kann (ja, auch ein wenig Neugierde sei erlaubt, oder).Beste Grüße, Bernar

Link to comment
Share on other sites

Prima Bernar, jetzt haben wir dann doch noch ein paar Stimmen zur Terminwahl. Ich werde in den nächsten Tagen - spätestens am Wochenende - den offiziellen "Anmeldethread" mit allem drum und dran eröffnen! Bin schon mächtig gespannt wer kommt! Denn nachdem hier in letzter Zeit mal so gut wie nichts los ist, hab ich da so meine Befürchtungen! Aber ich lasse mich gerne überraschen! Also - spätestens am Wochenende möchte ich Anmeldungen sehen! :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.