KaeptnCaipi, wieder ein Jahr voll!


Carlo

Recommended Posts

Hier entsteht der Platz, dem Master dieses Boards aufgrund des Jahrestags seiner Geburt zu huldigen.:shout::shout:In diesem Sinne einen Herzlichen Glückwunsch, KaeptnCaipi!!!:balloon::cake::cheers:

Link to comment
Share on other sites

Eingefügtes BildHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Caipi!Bleib gesund! Genieße diesen Tag!Gutes Essen, noch besseres Trinken, Geschenke auspacken, Verwöhnen lassen....das alles soll heute für Dich dabei sein.Ach ja und schön wach bleiben,damit Du das Feuerwerk heute abend nicht verschläfst.Eingefügtes BildWer kann schon von sich sagen, dass einem die ganze Welt am Geburtstag solch ein buntes Spektakel bietet!

Link to comment
Share on other sites

Aber Hallo, KaeptnUnd ich dachte schon, ich würde mich das ganze Jahr nur auf Sylvester freuen. Also wieder mal falsch gedacht, das hier ist ja viel besser und läßt den Verdacht auf ein gutes Timings zu. ;):D Deshalb unvermindert heftige Geburtstagsglückwünsche von mir und das alles im Leben so passiert, wie du dir das vorstellst. Und selbst wenn dem nicht so sein sollte (soll ja manchmal vorkommen), überrascht es vielleicht auf eine Art, mit der man im Leben nicht gerechnet hätte und auch das kann ja bekanntlich was haben, oder? :glossy:Dir einen schönen und entspannten Tag, Bernar

Link to comment
Share on other sites

Hier entsteht der Platz' date=' dem Master dieses Boards aufgrund des Jahrestags seiner Geburt zu huldigen.:shout::shout:[/quote']Dann will ich doch auch gleich mal huldigen :)Happy Birthday Cheffe :torte::gift::cheers:
Link to comment
Share on other sites

Caipi - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! :gift::flowers::cake::cheers::fireworks:Auch wenn es nachträglich ist - kommt trotzdem von Herzen!!Hoffe du hattest 2 tolle Feiern in einer! Wünsche euch auch ein tolles neues Jahr!!!
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Vielen Dank für eure Glückwünsche.Wir hatten gestern einen tollen Tag mit meinen Eltern und abends mit Freunden. Vier Erwachsene und vier Kids, da war ganz schön was los. Aber war toll.Wünsche allen noch einen guten Start ins neue Jahr.

Link to comment
Share on other sites

He, wartet auf mich, will auch noch huldigen..;) Alles Gute zum perfekt getimten Burzeltag, Cheffe :balloon::fireworks::gift: Und lass' Dich von gelegentlichen Drängeleien ned anmachen. Familie geht vor...:clap:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo "Chef", auch von mir alles alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Burzeltag. :balloon::gift::flowers::cheers:Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz hier!!! :thumbsup::happy:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.