Unser Team ist komplett


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Gestern um 18.34 Uhr ist unser Sohn

Lars Rico

zur Welt gekommen.Er ist 50 cm groß, 3310g schwer (oder leicht) und hat einen Kopfumfang von 34,5cm (ich glaube, das waren die wichtigsten Daten, oder :D )Mutter und Kind geht es gut und beide sind wohl auf. Julian Sonny hat sich auch sehr auf seinen Bruder gefreut und ihn schon ganz doll geknuddelt.
Link to comment
Share on other sites

Eingefügtes BildIch freue mich sehr über diese wunderbare Neuigkeit!Für mich ist die wichtigste Nachricht:done:, dass Mutter :flowers: und Sohn :gift: wohlauf sind.Bruder und Vater freuen sich - alles Bestens!Vielen Dank für die schnelle Nachricht an uns!Euch allen jetzt eine wunderbare Zeit und für Lars Rico (:thumbsup::D:clap:)ein besonders glückliches Leben!

Link to comment
Share on other sites

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen: Lars Rico! :happy:Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures zweiten Sohnes!! :baby2: :fireworks:Schön zu hören das es allen gut geht und sich vor allem Julian Sonny so über sein Brüderchen freut!Ganz viele liebe Grüße an euch alle! Haltet uns aber weiterhin immer schön auf dem Laufendem! :glossy::D

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kindes. Das Wichtigste ist, dass alles gut verlaufen ist und Mutter und Kind wohlauf sind.Für den Vater gilt das hoffentlich auch!:pIch bin gespannt auf die ersten Fotos des neuen Erdenbürgers.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Viele Dank für die vielen Glückwünsche bisher.Hier mal ein Bild mit meinen zwei Detectives:[ATTACH=CONFIG]5294[/ATTACH]

post-2-13892964129211_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch Caipi & Trudy!!!! Sonny & Rico - das kann einfach nur ein super Gespann werden. Und in ein paar Jahren könnt ihr dann einen neuen Kinofilm von MV drehen.

Link to comment
Share on other sites

Na, dann mag ich auch mal...Junge, junge das klingt auf alle Fälle wieder mal sehr spannend (war ja früher in Vice auch immer so ;):D:)).Meine herzlichen Glückwünsche an euch (bitte auch an Trudy weiterleiten) und toll, das alles so prima verlaufen ist - Gesundheit und Glück allenthalben inklusive.Beste Grüße, Bernar

Link to comment
Share on other sites

Viele Dank für die vielen Glückwünsche bisher.Hier mal ein Bild mit meinen zwei Detectives:[ATTACH=CONFIG]5294[/ATTACH]

Vielen Dank für das posten dieses wunderbaren Bildes!Sieht nach zwei sehr sehr jungen und frischen Detectives sowie einem zu Recht sehr glücklichen Kaeptn aus. :clap::thumbsup:Grüße Trudy ganz lieb!Was soll ich sagen?GOOD JOB!!! ;):D:D:D:D :done:
Link to comment
Share on other sites

Die Namen sind ja süß. Würde ja jetzt schon mal gerne zuhören, wenn den Jungs irgendwann mal erklärt wird, woher die stammen..;)Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur vollkommenen Familie, Kaeptn...:clap: Obwohl...so ein kleiner Ole Stan hätte doch auch was. Oder noch ein Mike Larry? :)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Die Namen sind ja süß. Würde ja jetzt schon mal gerne zuhören' date=' wenn den Jungs irgendwann mal erklärt wird, woher die stammen..[/quote']Das ist doch ganz einfach: die werden zu gegebener Zeit vor den Fernseher gesetzt und müssen eine Folge Miami Vice angucken. Danach ist doch alles klar, oder :D :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Glück!!!:flowers::flowers:Das Wichtigste ist immer, dass bei der Geburt alles glatt gelaufen ist!!!

Link to comment
Share on other sites

Kommentar meiner Tochter zu eurem Nachwuchs: "Können wir nicht auch noch ein Baby bekommen? Wenn es ein Junge wird heißt er gleich Sonny Rico - das wäre doch cool!" :clap::DDa kann ich nur zustimmen - aber für den weiteren Nachwuchs wäre es doch etwas spät! :D

Link to comment
Share on other sites

Das ist doch ganz einfach: die werden zu gegebener Zeit vor den Fernseher gesetzt und müssen eine Folge Miami Vice angucken. Danach ist doch alles klar' date=' oder :D :D :D :D[/quote']Okay, aber warte nicht zu lange damit. Wenn die Jungs erst mal sagen: 'Ey, Alder, die Gruftis da in dem Comic heißen ja wie wir..', ist es definitiv zu spät...:D
Link to comment
Share on other sites

Okay' date=' aber warte nicht zu lange damit. Wenn die Jungs erst mal sagen: 'Ey, Alder, die Gruftis da in dem Comic heißen ja wie wir..', ist es definitiv zu spät...:D[/quote']:):):D:cool::thumbsup::clap::D:D
Link to comment
Share on other sites

Wie süß!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen!!!! :baby2:Schön daß alle gut gegangen ist und er gesund ist. Habt Ihr gut hin bekommen. ;):clap::DGanz liebe Grüße auch an Trudy. :flowers:

Link to comment
Share on other sites

...Habt Ihr gut hin bekommen...

Ja, irgendwie kann man im wahrsten Sinne des Wortes sagen: "Das, was Ihr da gemacht habt, hat ja Hand und Fuß!":D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.