Er steht auf dem Hof...


Carlo

Recommended Posts

wer erinnert sich nicht gerne an die legendären Worte Castillos, bevor Sonny zu seinem neuen Dienstwagen eilte?Nun, auch bei uns steht seit heute ein neuer "auf dem Hof". Es ist zwar kein Testarossa aber seht selbst: Fotos stelle ich noch rein, als Vorgeschmack ein Link zu Fotos eines Wagens mit: Gleichem Typ, gleicher Farbe und gleichen Felgen, also exakt gleichem Aussehen:1: http://bit.ly/A62KXq2: http://bit.ly/xAw1h0Aber ein paar Eckdaten:Peugeot 407 Coupé2,7l Diesel - Bi-turbo204 PS18 Zoll Felgen235er Bereifung

Link to comment
Share on other sites

Also sieht man auf den Fotos auch nicht euer Haus und euren Parkplatz? :p:D:)Hätte aber auch mal besser auf das Klingelschild achten können, dann wär mir's gleich aufgefallen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Sehr schön, sehr schnell - passt alles!Seid froh, dass diese 'Pferdchen' nicht alle lebendig sind.Mein Gott, die würden Euch die Haare vom Kopf fressen :eek:.*lol*, so... macht's nur der Tankwart ;):)Ich freue mich sehr für Euch!:DHerzlichen Glückwunsch Tanny und Carlo!ALLZEIT GUTE FAHRT! :thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Schick' date=' schick, Carlo... :clap: Aber wozu ein Diesel? Spritvorteile ziehen ja wohl nicht mehr...[/quote']:cool: Wenn man den reinen Kraftstoffpreis nimmtmagst Du (fast) recht haben. Allerdings wird dieser ja noch mit dem Verbrauch / 100 multipliziert um die Kraftstoffkosten pro Kilometer zu erhalten. Hier schlägt der Verbrauch von 7 bis 8 L/100 zu Buche. Ein Benziner mit der Leistung kommt so gut auf das doppelte wenn man beide Faktoren berücksichtigt. Und nicht zuletzt: Ein Diesel bringt aufgrund des Drehmoments viel mehr Fahrspass
Link to comment
Share on other sites

Schönes Auto Carlo, gefällt mir wirklich gut :thumbsup::clap:Ich hätt da nen Lötkolben und nen Schraubenzieher im Werkzeugkasten. Das schaffen wir schon, dass er wie ein Testa aussieht :):p

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.