Sign in to follow this  
Luke

Rico´s Sonnenbrille in "Absolut Miami"

Recommended Posts

Luke

Hallo Leute!Weiß jemand von euch vielleicht welche Sonnenbrille Rico, zu Beginn der Folge "Absolut Miami" aus der 2.Staffel 13.Folge trägt?DankeLG

Joe

Willkommen im coolsten Forum der Welt, Luke!!:tasse_prost:Grundsätzlich gibt diese Seite wunderbar Auskunft über alle Sonnenbrillen, die in VICE von Sonny und Rico getragen wurde.http://www.miamiviceonline.com/vbglossar.php?do=showentry&id=2210Wobei, es gibt auch Exemplare, die nicht dort stehen. Für mich sieht sie eigentlich aus wie eine Carrera Brille, aber es könnte auch eine andere Marke sein.

Tom Peps

Ich hätte auch auf Carrera getippt.Nur jetzt sind die Experten gefragt, welches Modell es sein könnte. :)

Tom Peps

Ich hätte auch auf Carrera getippt.Nur jetzt sind die Experten gefragt, welches Modell es sein könnte. :)In etwa ist es diese Form: Carrera 13

Joe

In etwa ist es diese Form: Carrera 13

Form könnte passen, die Bügeln sind zu dick.Ja, es sind wohl wirklich unsere Experten gefragt.:radar:

Luke

Wow! Danke für die tollen Antworten! Eure vorgeschlagenen Brillen sehen fast aus wie die aus der Folge:)

Kunthep Traveller

Ich werde mal meinen Freund fragen der ist Optikermeister mit eigenem Geschäft der hat Ahnung davon und kann evtl sogar besorgen...

Tom Peps

Ich denke mal wir haben, ohne die Profis hier, feststellen können, daß es ne Carrera Turbo ist. ;) Jetzt fehlt wohl nur noch ein günstiger Preis.