Fantreffen - 2. Runde - offizieller Teil


Sonny68

Recommended Posts

Trotzdem schon mal danke für Deine Mühe' date=' die Du Dir bis jetzt schon gemacht hast, ich möchte die mit dieser Frage nicht schmälern![/quote']Nein nein, das würde ich auch nicht denken - ist doch ok! :)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Replies 148
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Sonny68

    30

  • Tom Peps

    20

  • Christine

    19

  • Bernar

    15

Top Posters In This Topic

Posted Images

....bin hin und her gerissen!Au man, ich weiß echt nicht, wie ich mich entscheiden soll. Ich würde echt gerne kommen, weil es letztes Jahr total Spaß gemacht hat....aaaaaber ich habe eben die Zusage bekommen, dass ich meinen Sommerurlaub eine Woche später beginnen kann. So ein Wochenende kostet ja auch Geld und Zeit hat man in der Regel so kurz vor dem Urlaub auch nicht mehr.....:oIch muß echt noch mal 'ne Nacht drüber schlafen.....seid nicht böse, ich lasse euch nicht lange zappeln, versprochen.:rain:Kind könnte ich mitbringen, wir haben uns das schon ganz schön ausgemalt: mit dem Zug anreisen und für das Kind wäre es zum ersten Mal übernachten in einem Hotel.......seufz!

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe sehr das du dich noch für das WE entscheidest! Klar verstehe ich deine Bedenken wegen dem Urlaub - aber der Zeitfaktor sollte da nicht unbedingt die Rolle spielen! Ein paar Tage bleiben dir doch trotzdem noch zur Vorbereitung!Und manchmal muss man einfach auch mal an sich denken - nicht immer nur daran was man noch alles zu tun hat! ;):DUnd wenn du dein Kind mitbringst - so hat es doch auch noch was besonderes vor dem Urlaub!! Also komm, Augen zu und durch! :pOk ok, den finanziellen Aspekt kann ich natürlich nicht beurteilen - aber mehr als verstehen!! Bin gespannt wie du dich entscheidest! Von mir aus schlaf auch noch 2x drüber - hauptsache es passt anschließend!!! :D:D

Link to comment
Share on other sites

Da heute ja der 17. ist und wir vor wenigen Monaten den ersten Kaffeeklatsch begangen haben, wollte ich das Thema nochmal hochholen und lauthals verkünden:Das letztjährige Orgateam (Christine, reisin und ich) ist auf jeden Fall dabei!!! Wer noch? Meldet euch doch nochmal, Freunde. Und vielleicht auch die, bei denen es wegen dem Dienstplan noch auf der Kippe stand.Würde uns und die diesjährige Oranisatorin Sonny68 freuen... :clap::thumbsup::cool:

Link to comment
Share on other sites

Also, fest angemeldet sind bis jetzt:Bernar und ChristineCarlo und TannyCaipi und Trudy und Kidsreisincsimiamivice überlegt noch wegen des anstehenden UrlaubsChristian kann erst später Bescheid sagen wg seines Dienstplans etcTom Peps hat sich als "Tagesbesucher" angemeldet - ohne Übernachtung:shout:Über weitere Teilnehmer würden wir uns natürlich wahnsinnig freuen!!! :shout:Nur noch 2 Monate klingt richtig gut!!!Dann gehen wir jetzt bald mal ans Aussuchen der Restaurants etc!!! Ich schlage euch dann am WE nochmal was vor - und dann schaun wir mal wonach uns allen der Sinn steht! :D

Link to comment
Share on other sites

Christine - sicher hab ich die gebucht! Hatte ich ja gesagt das ich die buche sobald ich Info von euch habe was ihr möchtet! :cool:

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben!Ich habe mich schweren Herzens entschlossen, nicht nach Düsseldorf zu kommen. :cry:Das Wochenende ist genau ein WE vor unserem Urlaub und da bin ich arbeits-, vorbereitungs- und geldmäßig am Limit. Ich befürchte, da hätte ich mehr Streß mit als Spaß dran.:eek:Aber die nächste Gelegenheit, euch zu sehen werde ich dann natürlich nutzen.

Link to comment
Share on other sites

@csimiamivice: Schade, wir werden dich vermissen, aber hoffentlich klappt es dann beim nächsten Mal. Und lass dich nicht zu sehr stressen vor deinem Urlaub!

Link to comment
Share on other sites

Schade, dass du nicht kommst, csimiamivice, aber durchaus verständlich. Wohin geht es denn im Urlaub?*Pingelmodus an* Das Treffen findet übrigens in Duisburg statt, nicht in Düsselsdorf! *Pingelmodus aus* :p:D

Link to comment
Share on other sites

Servus csimiamivice,es ist wirklich schade, dass du nicht beim "Return of the Kaffeeklatsch" dabei sein kannst. Auch ich kann deine Gründe sehr gut nachvollziehen und da geht natürlich die Familie und der Urlaub vor. Lasst die Seelen baumeln und erholt euch dabei richtig gut. Wir sehen uns wieder und wenn es mal zu einem Kaffeeklätschchen bei uns zuhause ist. Hm, wie klingt das für dich?Viele liebe Grüße, Christine & Bernar

Link to comment
Share on other sites

Das ist aber schade csimiamivice, das du doch nicht kommst! Hatte doch sehr darauf gehofft! Aber nun ja, ganz unverständlich sind deine Gründe ja nicht! ;):DDann sehen wir uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder! Aber ein dickes Dankeschön für deine frühe Information! :thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

@Christine: Natürlich hast Du recht, Duisburg! :birdie: hach, all diese Städte mit "D" vorne und noch dazu der spätere Abend und mein fortgeschrittenes Alter (heute Abend gefühlte 60, Grund s."Ärgerthread")@Bernar: ein "Kaffeeklätschchen" *kicher*:tasse_prost: Das ist eine gute Idee, ihr seid ja nicht so weit weg, das tröstet mich jetzt doch.Der Urlaub führt Sohnemann und mich nach Sylt, meinem persönlichen Sehnsuchtsort seit vielen Jahren und ein guter Ort, um mit einem Kind Urlaub zu machen und "trotzdem" selbst auch was davon zu haben. Los gehts gleich am ersten hessischen Ferientag, dem 01.07. Da freue ich mich drauf! :D

Link to comment
Share on other sites

Hm hab ich wohl die ganze Zeit überlesen,ich denke ich komme als Tagesgast mit meiner Frau vorbei,dann können wir nen kleinen Abstecher nach Dusseldorf machen ( shoppen ect )Dann lerne ich Euch Haufen mal kennen,zumindest die da sind...

Link to comment
Share on other sites

Servus Bangkok Reisender,dabei...

...ich denke ich komme als Tagesgast mit meiner Frau vorbei......,dann können wir nen kleinen Abstecher nach Dusseldorf machen ( shoppen ect )...

...Dann lerne ich Euch Haufen mal kennen,zumindest die da sind...

... kannst ja eigentlich nix falsch machen, oder? Kommt natürlich jetzt auch ein klein wenig darauf an, welchen der drei Punkte du stärker betonst. Laß' mich mal raten, bei welchem davon deine Frau am meisten begeistert sein würde? :p:D:)Aber deine Ankündigung freut mich, nur zu! :thumbsup:Beste GrüßeBernar
Link to comment
Share on other sites

Hallo Kunthep Traveller,das klingt ja super!!! Da freuen wir uns mal richtig auf euch!! :clap:Wir werden hier rechtzeitig bekannt geben, was wir an diesem Tag so machen - und wie du mich (oder einen anderen) telefonisch erreichen kannst, damit wir uns auch finden! Bleibt nur nicht zu lange in Düsseldorf, da ist eh nix los! :p:D

Link to comment
Share on other sites

@Kunthep Traveler: Wenn du niemanden erreichen solltest in Duisburg, dann geh einfach in die nächste Eisdiele, dort triffst du bestimmt auf uns.Ist letztes Jahr Csimiamivice passiert. Sie konnte mich telefonisch nicht erreichen, ging einfach in die nächste Eisdiele und hörte am Nebentisch ein paar Verrückte über MV quatschen - sie hatte uns einfach durch Zufall gefunden.

Link to comment
Share on other sites

....das war tatsächlich so! :D Ich hab gedacht, ich hör nicht richtig!dann hab ich dreimal hin und her überlegt, ob ich mich jetzt trauen soll, die wildfremden Meschen anzuquatschen :rolleyes:, was würden die bloß von mir denken, wenn es nicht die gesuchten MV- Fans sind?Aber ich habs getan und "the rest is history":thumbsup:Es war ein wirklich netter Abend und wenn ich euch so lese, komme ich echt ins wanken...

Link to comment
Share on other sites

Es war ein wirklich netter Abend und wenn ich euch so lese' date=' komme ich echt ins wanken...[/quote']Ach, wank doch noch ein bisschen weiter und fall um:);) ..... würde uns sehr freuen, dich wieder zu sehen, auch wenn ich deine Gründe sehr gut nachvollziehen kann.
Link to comment
Share on other sites

.....na ihr seid ja klasse! Mein Kind hat auch schon gemeutert: "...wie, wir fahren da nicht hin? Ich wollte doch im Hotel schlafen..." Bumm, da hab ichs :pIch glaube, ich müsste mir Forums- Leseverbot auferlegen bis das Treffen gelaufen ist, dann käme ich nicht dauernd in Versuchung. ....aber das geht ja gaaaar nicht:o

Link to comment
Share on other sites

haha, da könnten wir uns einfach ein bisserl mehr Mühe geben und dich quasi täglich vollquatschen bzgl Treffen - dann kriegen wir dich bestimmt noch rum!!!:glossy:Ok, fangen wir an: siehst du csimiamivice - wenn du schon nur an diese Eisdielen-Story denkst.... komm, es juckt dir schon in den Fingern... komm lass sie raus die Zusage!!! Tue dir, deinem Sohnemann und uns was richtig gutes....!!!!! :p:D

Link to comment
Share on other sites

...jaha! und wie es mir in den Fingern juckt! :cool: das "Nein"- sagen ist nicht leichtgefallen und ist die reine Vernunftentscheidung!Jetzt bin ich noch mal vernünftig und gehe ins Bett, (.....morgen in aller Herrgottsfrühe gehts nach Mainz, da habe ich eine Woche Fortbildung) sonst mache ich hier am späten Abend völlig emotionale und unvernünftige Zusagen! :radio:

Link to comment
Share on other sites

.... na ich gebe da noch nicht auf, denn reine Vernunftsentscheidungen sind noch lange nicht immer die besten Entscheidungen!!!!Manchmal sind die Herz- und Bauchentscheidungen viiiiiiieeeellllll besser!!! Also wenn du wieder da bist, versuchen wir es weiter!!! :p:D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.