Fantreffen - 2. Runde - offizieller Teil


Sonny68

Recommended Posts

An dem kölschen Dialekt müsse mer ever noch jet arbeede, Chef!:D:p

@KäptnCaipi: Lasse doch babbele, Caipi. Dess iss schon guud so.:D:) @Dat lekker Mädche: Ich dachte immer, du kämst aus St. Augustin oder habe ich da nur etwas falsch verstanden? :p:D:)
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 148
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Sonny68

    30

  • Tom Peps

    20

  • Christine

    19

  • Bernar

    15

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • Administrators

...aber das Weizen war gut und kalt! :D

Na, hoffentlich kommt das net aus Amiland. :sick: :prost:
Link to comment
Share on other sites

Keine Panik Caipi, es war ein gutes deutsches Weizen - aber frag mich bloß nicht welches!Zu lange her, zu viel Sonne, zu viel Action an diesem Wochenende.... Oder werd ich nur alt und vergesslich?? :rolleyes::DAber mir ist da heute ein ganz anderes "Problem" aufgefallen!!!! Es ist EM Zeit - und wenn Deutschland Gruppenerster werden sollte, bestreiten sie an diesem Freitag Abend ihr Viertelfinal-Spiel!!!! Um 20.30 Uhr glaube ich...?!?!D.h. - ich kann es nicht sehen!!! (nicht direkt meine ich) :cry: (aber ok, dafür hab ich euch ja dann :glossy: - und das wird bestimmt der größere Spaß)Aber es ist dann auch überall Übertragung = voll!!!! Aber egal - ich reserviere rechtzeitig und dann passt das schon!!!An welche Zeiten habt ihr denn so gedacht???Freitags-Ankömmlinge: wann wollen wir ins Mississippi zum Essen? 19 Uhr? Freitags- und Samstags-Ankömmlinge: wann soll der Asia-Mann einen Tisch für uns fertig haben? Auch 19 Uhr?? Und anschließend weiter ins Mississippi zum Cocktail vernichten?! :D

Link to comment
Share on other sites

@Dat lekker Mädche: Ich dachte immer' date=' du kämst aus St. Augustin oder habe ich da nur etwas falsch verstanden? :p:D:)[/quote']Stimmt, ich stamme ursprünglich aus St. Augustin, aber das liegt nicht sehr weit von Köln und Bonn entfernt und die dialektale Einfärbung ähnelt dem Kölner Dialekt schon sehr.
Link to comment
Share on other sites

Freitags- und Samstags-Ankömmlinge: wann soll der Asia-Mann einen Tisch für uns fertig haben? Auch 19 Uhr?? Und anschließend weiter ins Mississippi zum Cocktail vernichten?! :D

19 Uhr klingt doch ganz gut und anschließend ein paar Cocktails klingt doch fein. Freue mich schon drauf!
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Aber mir ist da heute ein ganz anderes "Problem" aufgefallen!!!! Es ist EM Zeit - und wenn Deutschland Gruppenerster werden sollte' date=' bestreiten sie an diesem Freitag Abend ihr Viertelfinal-Spiel!!!! Um 20.30 Uhr glaube ich...?!?!D.h. - ich kann es nicht sehen!!! (nicht direkt meine ich) :cry: [/quote']Ähm... das ist tatsächlich ein Problem. Dann müssen wir eine Kneipe/Bar suchen, die das Spiel übertragen, am Besten auf Großleinwand. Sehen will ich das nämlich...
Link to comment
Share on other sites

Puuh - Caipi, da bin ich ja beruhigt!!!! ;)Dann sind wir ja schon zu zweit - und das Mississippi hat eine sehr große Leinwand!!! :D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Welches Hotel habt ihr eigentlich gebucht? Hatte dann nämlich vor, dort zu parken, wenn das möglich ist. Dann kann man ja gemeinsam von dort starten.

Link to comment
Share on other sites

Okay' date=' danke. :)[/quote']Yeah, ab zum Mirage! Frei nach Sonny: Dann wollen wir dem Westend von Diusburg mal ein Bisschen Leben einhauchen... :D
Link to comment
Share on other sites

Habe mir gerade das Hotel mal angeschaut, bei Google Earth. Dachte, es hätte einen eigenen Parkplatz, aber da muß man wohl auf der Straße parken.

Link to comment
Share on other sites

@ Tom Peps - es hat einen eigenen Parkplatz - aber nur für Hotelgäste, die bekommen einen Schlüssel! Halt dich am besten gut mit den anderen lieben Menschen die mit Auto unterwegs sind!!! Ist zwar kein Luxus-Parkplatz.... aber wenigstens gesicherter als die Straße, was bei deinem Auto ja doch von Vorteil wäre!!! :D

Link to comment
Share on other sites

...und das Mississippi hat eine sehr große Leinwand!!! :D

Das hört sich richtig gut an! :happy: Ich hoffe du hast die vorderen Plätze gebucht!?
Link to comment
Share on other sites

Oder ich komme mit nem "normalen" Auto. lol

Was ist ein normales Auto? Also mein Auto hat vier Räder, es hat ein Dach damit ich nicht nass werde. ;) Und es bringt mich von a nach b. Ist es dann "normal" oder "unnormal"? :p
Link to comment
Share on other sites

Das hört sich richtig gut an! :happy: Ich hoffe du hast die vorderen Plätze gebucht!?

Ich habe meinen ganzen Charme spielen lassen, dem guten Mann mein freundlichstes Lächeln geschenkt:D - und er reserviert uns die erste Reihe!!!:done: Ist zwar eine Bierzeltgarnitur - aber dafür mittig im Raum - 1. Reihe vor der Leinwand.... damit nicht ständig einer auf so einer Bank steht und wir nichts sehen könnten...!!! Ich hoffe es wird auch alles so sein wie es soll: ihr alle pünktlich - Essen gut und reichlich - Cocktails kalt - Deutschland gewinnt.... Party geht weiter! :DWir laufen vom Hotel bis zum Mississippi im Innenhafen gute 20 Minuten!!!
Link to comment
Share on other sites

....ich wünsche euch allen viel Spaß am nächsten Wochenende!:shout:Nächstes Jahr mache ich dann auch wieder mit!:D

Link to comment
Share on other sites

Ich habe meinen ganzen Charme spielen lassen' date=' dem guten Mann mein freundlichstes Lächeln geschenkt:D - und er reserviert uns die erste Reihe!!!:done: Ist zwar eine Bierzeltgarnitur - aber dafür mittig im Raum - 1. Reihe vor der Leinwand.... damit nicht ständig einer auf so einer Bank steht und wir nichts sehen könnten...!!! Ich hoffe es wird auch alles so sein wie es soll: ihr alle pünktlich - Essen gut und reichlich - Cocktails kalt - Deutschland gewinnt.... Party geht weiter! :DWir laufen vom Hotel bis zum Mississippi im Innenhafen gute 20 Minuten!!![/quote']SUPER, SUPER!!! :shout::clap:
Link to comment
Share on other sites

Was ist ein normales Auto? Also mein Auto hat vier Räder' date=' es hat ein Dach damit ich nicht nass werde. ;) Und es bringt mich von a nach b. Ist es dann "normal" oder "unnormal"? :p[/quote']Ja ja, ich weiß ja, an allen vier Ecken sind vier Runde Dinger, damit das Auto auch fahren kann.... :pIch könnte mit nem allerwelts Auto auftauchen oder mit Stil, wie Crockett. ;)
Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche Euch auch viel Spaß.:balloon:Lasst es ordentlich krachen und die die Cocktails schmecken. :feuerwerk::funky::cheers: Würde mich über einen kleinen Bericht danach freuen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.