MV-Deko


eilahtan

Recommended Posts

Wenn sich jemand etwas MV-Feeling in die Wohnung oder in den Garten bringen möchte, bei Ikea gibt es entsprechende Solar-Dekoleuchten SOLVINDEN für 20€. :thumbsup:[ATTACH=CONFIG]5552[/ATTACH]

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Habe noch etwas gefunden. :)Passend für die Jahreszeit und nicht so aufdringlich wie ein großer Flamingo als Lampe.Einziges Mango für mich, es fehlt eine Palme. Aber die könnte man ja nachbasteln. ;)Klick[ATTACH=CONFIG]6953[/ATTACH]

post-123-13892964949061_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

...Einziges Mango für mich' date=' es fehlt eine Palme...[/quote'] Ja, der Baum sieht eher aus wie ein afrikanischer Baobab :DDanke für den Link. (Der erste funzt irgendwie nicht)
Link to comment
Share on other sites

Ja' date=' der Baum sieht eher aus wie ein afrikanischer Baobab :DDanke für den Link. (Der erste funzt irgendwie nicht)[/quote']Mich hat der Baum und die Lotusblüten eher an Asien erinnert. :DDie Lampen sind wohl bei Ikea nicht mehr im Programm.
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
Bei Ikea gibt es unter dem Namen Springkorn wieder etwas für die Wohnung zu kaufen. Stoff, Strandlaken, Duschvorhang und Decke mit einem Flamingo oder einiges andere in pinken Farben. Hier ist der Link [ATTACH=CONFIG]7764[/ATTACH]

post-123-13892965473828_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Hab da wieder etwas für das MV-Feeling in der Wohnung und gleichzeitg gegen das Wetter-burn-out gefunden. Wer nicht nach Miami fliegen "will" (kann) holt sich doch einfach Miami in die Wohnung. :DOk, teilweise nicht soooo günstig, aber immer noch billiger und länger als 2 Wochen Urlaub in Florida. ;)Bei Amazon gibt es: - Vliestototapete ab 80€ hüstel bis 250€Tapete 1Tapete 2Tapete 3Tapete 4[ATTACH=CONFIG]7916[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7917[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7918[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]7920[/ATTACH]- Miami Beach Florida Wandtatoo ab 39€Tatoo[ATTACH=CONFIG]7915[/ATTACH]

post-123-1389296556027_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

So ein Wohnzimmer ist ja einfach nur geil. Ich glaub', dann würd' ich mir sogar Muschelsand auf den Boden streuen...:D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wir haben diese hier (ein Teilausschnitt davon, 1,15 x 2m) bald in unserem Partyraum im KellerClickSie ist dieser Tage bei uns angekommen, jetzt muss nur noch der Maler Zeit haben.Wenn's fertig ist, kann ich gerne ein Bild posten.Ist mal eine kleine Versuchswand. Wenn's gut ausschaut, kommen evtl. noch zwei weitere Wände dazu. Gibt noch schöne Motive vom Ocean Drive bei Nacht (siehe eilahtan's Links) oder auch von der Downtown-Skyline.

Link to comment
Share on other sites

Da kann ich mich Caipi nur anschließen. Die Tapete ist der Hammer, werde mir ernsthaft überlegen, mit solch eine zuzulegen... :cool:

Link to comment
Share on other sites

Ich finde diese Fototapeten auch total cool. Wir bauen gerade um und durch den Umbau bedingt wird ein Kellerraum frei, den wir als Hobbyraum nutzen wollen (Musik/TV-Zimmer). Ich glaube, ich habe gerade schon ein Bild vor Augen, wie das dort aussehen könnte.. :thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für den Link zu der Seite Caipi. Sind ja super Tapeten dabei. :thumbsup:Freue mich auf ein Foto wenn der Maler bei Euch war. Sieht bestimmt suuuper aus
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • Administrators

So, heute war der Maler endlich da. Und hier die versprochenen Bilder:Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

[SIZE=2">

Hab da wieder etwas für das MV-Feeling in der Wohnung und gleichzeitg gegen das Wetter-burn-out gefunden. Wer nicht nach Miami fliegen "will" (kann) holt sich doch einfach Miami in die Wohnung. :DOk' date=' teilweise nicht soooo günstig, aber immer noch billiger und länger als 2 Wochen Urlaub in Florida. [/size'];)Bei Amazon gibt es: - Vliestototapete ab 80€ hüstel bis 250€Tapete 1Tapete 2Tapete 3Tapete 4[ATTACH=CONFIG]7916[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7917[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7918[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]7920[/ATTACH]- Miami Beach Florida Wandtatoo ab 39€Tatoo[ATTACH=CONFIG]7915[/ATTACH]

wow echt geil, aber der preis auch ganz schön gut :):eek:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Nachdem alles gut geklappt hat und auch wirklich gut aussieht, sind wir am Überlegen, ob wir für die große Wandfläche auch eine Fototapete holen. Mein Favorit wäre ein Bild der Skyline von Miami. Muss mal schauen, ob's da was passendes gibt.

Link to comment
Share on other sites

Merci für die Bilder. Das sieht richtig klasse aus!:thumbsup:Dann noch auf der rechten und linken Seite die Pastellfarben. Perfekt. :cool:Jetzt fehlen im Garten nur noch ein paar Palmen und ein Planschbecken. :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Merci für die Bilder. Das sieht richtig klasse aus!:thumbsup:Dann noch auf der rechten und linken Seite die Pastellfarben. Perfekt. :cool:Jetzt fehlen im Garten nur noch ein paar Palmen und ein Planschbecken. :D

Das Planschbecken kommt dahin, wo jetzt noch die Rutsche steht. Und was die Palmen angeht... mal sehen :D :D
Link to comment
Share on other sites

Das Planschbecken kommt dahin' date=' wo jetzt noch die Rutsche steht. Und was die Palmen angeht... mal sehen :D :D[/quote']Schau einmal, hier soll es viel Auswahl geben und noch günstige . ;)
Link to comment
Share on other sites

Das sieht richtig klasse aus Caipi!!! Super gemacht! Da werdet ihr bestimmt tolle Partys feiern können - mit vielen Caipis und anderen leckeren Sachen!!

Link to comment
Share on other sites

Oh Gott, hab in der Hektik vor ein paar Tagen die tolle Tapete von Caipi's Wohnzimmer übersehen und gar nicht entsprechend gewürdigt!:oSieht einfach Top aus!!!:clap::clap::clap:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.