Kurze Vorstellung meinerseits


Steph.D

Recommended Posts

Hallo an alle!Ich habe mich neu registriert und denke mal, dass es da angebracht ist, mich vorzustellen.Ich bin noch relativ neu was Miami Vice betrifft. Wie ich genau auf die Idee gekommen bin kann ich gar nicht mehr sagen. Im Fernsehen gesehen habe ich es auf jeden Fall nicht (dafür bin ich zu jung: 23) und als es vor etwa zwei Jahre im deutschen Fernsehen wieder gezeigt wurde saß ich leider vor einem Fernsehgerät das das betreffende Programm nicht herein bekam. Irgendwie habe ich halt davon gehört.Vor knapp einem halben Jahr hat mich dann aber doch die Neugier gepackt und ich habe die erste Staffel erstanden. Tja, und was soll ich sagen? Seitdem bin ich süchtig und komme ohne meine zwei Folgen wöchentlich kaum noch aus. ;) Leider habe ich noch nicht alle Folgen durch, sondern stecke noch mitten in Staffel 2, aber ich arbeite mich beständig durch :thumbsup:Diese Seite habe ich entdeckt, da ich immer versucht bin die Hintergrundinfos zu den einzelnen Folgen „aufzuarbeiten“. Und hier steckt ja wirklich ein wahrer Schatz an Infos drin...Erfahrungen mit Foren habe ich bis jetzt gar keine – ist mein erstes Mal. Deshalb bitte ich mir etwaige Fehler zu nachzusehen.Gleich im Voraus möchte ich sagen, dass meine Posts vermutlich wenig und unregelmäßig sein werden. Ich studiere nämlich noch und habe schon deshalb wenig Zeit. Darüber hinaus pendele ich jeden Tag zur Uni und zurück, was auch einiges an Zeit frisst. Im Moment habe ich zwar Semesterferien, aber nicht mehr lange...Auf jeden Fall freue ich mich auf ein paar Gleichgesinnte (die sind in meinem Bekanntenkreis nämlich schwer zu finden) ;)Liebe GrüßeSteph

Link to comment
Share on other sites

Hallo Steph!Na dann, ein herzliches Willkommen hier im MV Forum! Viel Spaß auch beim Stöbern, für die ganzen Hintergrundinfos. Wenn du Fragen haben solltest, hier wird dir aber auch gerne geholfen!Frohe OsternMarc

Link to comment
Share on other sites

HERZLICH WILLKOMMEN, STEPH!!!!Tja...MV ist toll, aber leider - es macht nun mal süchtig!!!Man wird es nicht wieder los -LOL- aber man kann steinalt damit werden :D:D:D:D!Du hast Dir in jeder Hinsicht das perfekte Forum ausgesucht.Hier bekommst DU wirklich die gewünschten Infos - hier kannst Du jede Frage stellen - und wenn mal was daneben geht :):)...Du - das haben wir alle durch!;)Wünsche Dir eine wunderbare Zeit hier mit uns!!!Schön, dass Du da bist ! :cheers:
Link to comment
Share on other sites

hallo steph,erstmal herzlich willkommen:clap: bei uns hier:D:D:D, weisst du wir haben alle mal klein angefangen , und fehler machen ist keine schande ,ich wünsche dir alles gute für dein studium:thumbsup:,

:radio::clap::cool::thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

...Auf jeden Fall freue ich mich auf ein paar Gleichgesinnte (die sind in meinem Bekanntenkreis nämlich schwer zu finden...

Das kannst Du laut sagen. Allerdings ist das Ganze je auch schon ein paar Jährchen her. Und wo findet man Gleichgesinnte: Richtig, in einem Forum! In diesem Sinne welcome onboard, Steph.. :flowers:
Link to comment
Share on other sites

Hei Steph,toll das du hierher gefunden hast!! Herzlich willkommen! :flowers:Und wegen der Suchtgefahr mach dir keine Sorgen! Wir sind davon alle befallen und leben sehr gut damit!;):D

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen, Steph. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wenn es einen Ort gibt, an dem du alle Infos über MV findest, dann hier.

Link to comment
Share on other sites

Moin moin, StephD.Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Finden dieses Forums und der erfolgreichen Neuaufnahme in den Kreis der lieben Menschen, die sich hier tummeln.Keine Panik, wenn du eher sporadisch hier hineinschauen wirst. Damit bist du nicht so allein, wie du vielleicht denken magst. Mich wirst du nämlich auch eher seltener und vor allem sehr spät bis sehr früh hier finden. Aber was soll's, einer muss ja die Nachtschicht fahren! ;):D:)Viel Spass hier mit uns allen, Bernar

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die liebe Begrüßung!Da bin ich dann auch gleich mal so frei und stelle eine Frage (und hoffentlich an der richtigen Stelle), da mir das aus den Forenregeln nicht ganz aufgegangen ist. Kann aber auch daran liegen, dass ich mich absolut nicht auskenne. ;)Wenn ich eine Frage/Feststellung/Kommentar zu einer bestimmten Folge habe, wo poste ich das dann korrekterweise hin?Gefühlsmäßig hätte ich das jetzt zu dem betreffenden Thread in der Episodenbesprechung gesteckt. Natürlich nur, wenn es das Thema noch nicht vorher gab ;)Wäre das richtig?

Link to comment
Share on other sites

Gefühlsmäßig hätte ich das jetzt zu dem betreffenden Thread in der Episodenbesprechung gesteckt. Natürlich nur' date=' wenn es das Thema noch nicht vorher gab ;)Wäre das richtig?[/quote']Also ICH...würde das GENAU SO machen!
Link to comment
Share on other sites

Danke, bluepearl!Ich denke ich kriege den Bogen noch raus. Da ich zu der Sorte Mensch gehöre, die weder bei facebook noch sonst irgendwo angemeldet ist, fehlt mir einfach die Erfahrung. Also, Zeit zu Lernen! ;)Auf jeden Fall fühle ich mich schon mal echt wohl bei euch! :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.