Sonnenbrillen aus der Serie ,wer sucht eine oder mehrere?


Kunthep Traveller

Recommended Posts

Hallo Fangemeinde,hatte es in einem Thread ja schon geschrieben,ein Freund von mir ist Optikermeister und hat einen eigenen Laden,ich war gerade bei ihm und habe ihm gewisse Brillen gezeigt.Er hatte mir dann im Gegenzug gewisse Kataloge gezeigt ( Ray Ban,Porsche ect ) wo diese Modelle noch zu bekommen sind und er ist in einer Optiker Community wo er bei bestimmten Artikeln an die 1000 Brillenläden kontaktieren kann um eine gewisse zu ergattern...Denn hier und da liegen gewisse Ladenhüter noch rum und stauben zu...Er sagte wer eine oder mehrer haben möchte soll sich bei ihm melden er versucht dann diese zu bekommen,was einer 80% Wahrscheinlichkeit entspricht.Also es handelt sich dann hierbei um 100% Orginale dieser Marke und keine Kopien...Hier mal seine Kontaktadresse:Möllers Brillenstübchen Inh. Michael MöllerHagener Strasse 22144229 DortmundTel.: 0231 / 731945Email: moellerssbrille@gmx.deBei Kontakt mit ihm bestellt ihm einen schönen Gruss von Sven, dann weiss er bescheid.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 10 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.