Suche Shirts mit Knopfleiste


eXistenZ

Recommended Posts

Moin liebe Vice Community,bin zur zeit auf der Suche nach T-Shirts mit Knopfleiste und kurzen Ärmeln. An sich ja kein Problem, habe auch schon welche bekommen, in Royalblau und Schwarz. Aber weiss zufällig jemand, wo man eben solche in Pastelblau o.ä. herbekommt?Danke

Link to comment
Share on other sites

Pastellfarben sind nicht eben up-to-date und damit nicht ganz leicht zu finden. Ich würde mich mal (in den Sommermonaten!) auf gängigen Klamottenseiten wie Neckermann oder Otto rumtreiben, die könnten sowas am ehesten mal kurzzeitig ins programm nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Gibt schon welche, aber die kosten dann 40-50 Euro. Das ein Sakko etwas teurer ist ok, aber einfache Shirts zum drunterziehen...nein. :D

Link to comment
Share on other sites

Bestellen im Ausland ist alles eine Frage des Preises :DAlso mehr als 20 Euro sollen es nicht sein, ist eben nur ein Shirt. Aber das von Bon Prix gefällt mir. Habe gerade auch entdeckt, dass ebay.co.uk mehr Angebot hat als sein deutscher Vertreter. :)

Link to comment
Share on other sites

ja das ist schwierig:cry:, aber immer :eek:, im www,dann würd man fündig, wenn ich was endecke geb ich es sofort weiter :D

:radio::thumbsup::clap::eek::D:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:
Link to comment
Share on other sites

H&m bietet eine ganze Menge in recht vielen Farben (lange und kurze ärmel) an. Der preis mit ca. 10 Euro ist auch echt gut :)

Link to comment
Share on other sites

  • 6 years later...

Hallo :)  Ich suche auch so T Shirts mit Knopfleiste, vor allem in pink, schwarz und blau (oder welche Farben hat unser  Lieblingscop noch so bevorzugt? ?( ) Bei ebay gefällt mir irgendwie nix. Dazu habe ich noch das Pech das gerade nur Wintermode da ist -.- Aber solche Shirts fallen doch unter Basics, oder? Bei welchen Läden könnte ich denn noch fragen?`Währe für Tips sehr dankbar :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.