VICE auf Kabel Eins Classics


Joe

Recommended Posts

Heute startet VICE auf K1 Classics (Pay TV) mit dem Pilotfilm um 20:15.Weiter gehts dann glaub ich vor- oder nachmittags jeden Wochentag.Also für alle die, die DVDs nicht haben - Videorecorder anwerfen!:)

Link to comment
Share on other sites

jo danke, aber ich hab sie auf dvd in (german ), aber ich schau mir es eben wieder an:thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Danke Joe!Ich habe die DVD's zwar auch alle aber ich finde es total anders, wenn man es gucken MUSS!Das heißt, ich könnte nichts anhalten, ich müsste nicht zur richtigen Uhrzeit vorm TV sitzen, ich würde ein bissel *Ähem* wenn ausgerechnet DANN irgendeine Großtante :rolleyes::) anruft.Warum ich jetzt jedes Mal 'nen Konjunktiv verwendet habe?? :eek:Weil ich leider kein Kabel Classics habe :thumbsdown: und gerade jetzt vermisse ich es mal wieder richtig !!!Oh Mann! :checkbox:

Link to comment
Share on other sites

Danke Joe!Ich habe die DVD's zwar auch alle aber ich finde es total anders' date=' wenn man es gucken MUSS!Das heißt, ich könnte nichts anhalten, ich müsste nicht zur richtigen Uhrzeit vorm TV sitzen, ich würde ein bissel *Ähem* wenn ausgerechnet DANN irgendeine Großtante :rolleyes::) anruft.Warum ich jetzt jedes Mal 'nen Konjunktiv verwendet habe?? :eek:Weil ich leider kein Kabel Classics habe :thumbsdown: und gerade jetzt vermisse ich es mal wieder richtig !!!Oh Mann! [/quote']Naja, aber wäre es auch nicht ein wenig langweilig, wenn man jeden Tag (und noch dazu nachmittags - pff) VICE schauen MÜSSTE???Ich genieße vielmehr mein frei- und samstägliches VICE-gucken um 01:00 nachts!:)Ich würde mir an deiner Stelle, bluepearl, SKY besorgen. Da hat man wirklich (fast) alles, was das Herz begehrt.Vor allem Sender wie MGM zeigen richtig seltene 80er-Filme, die im Free-TV nie laufen würden!
Link to comment
Share on other sites

Naja' date=' aber wäre es auch nicht ein wenig langweilig, wenn man jeden Tag (und noch dazu nachmittags - pff) VICE schauen MÜSSTE???Ich genieße vielmehr mein frei- und samstägliches VICE-gucken um 01:00 nachts!:)[/quote']Joe, ich weiß das ist sicher ungewöhnlich, aber GENAU DAS war das *SPEZIELLE* für mich.Total alleine zu Hause und Freizeit!Perfekter geht nicht.Und ich :birdie: bin ja so krank...ich würde das tatsächlich JEDEN Tag überleben. :D:D
Ich würde mir an deiner Stelle' date=' bluepearl, SKY besorgen. Da hat man wirklich (fast) alles, was das Herz begehrt.Vor allem Sender wie MGM zeigen richtig seltene 80er-Filme, die im Free-TV nie laufen würden![/quote']Hmm, gehört habe ich das ja schon öfter, aber irgendwie immer als *ach, das brauchen wir nicht* abgetan.Du hast es jetzt tatsächlich geschafft, mich mal etwas mehr damit auseinanderzusetzen.Hatte eine nette Zeit in den letzten 20 min. Das gefällt mir wirklich und spricht mich an.So, NUN wird überlegt!!DANKE :clap: für den Tipp, Joe.Manchmal braucht man eben doch 'nen Schubser"
Link to comment
Share on other sites

Ich möchte SKY mittlerweile wirklich nicht mehr missen.:cool:Es ist wirklich für jeden was dabei. Wenn man sportbegeistert ist (bin ich leider nicht), gibts ein riesiges Fußballpaket, sonst gibts das Film-Paket und das Sky Welt - Paket.Ich würde dir empfehlen, SKY über Sat zu nutzen, da du dann gratis das Sky Welt Extra Paket mit Sendern wie K1 Classics, AXN, TNT Film etc. dazubekommst.

Link to comment
Share on other sites

:D:D:D Ich hab Kabel 1 Classics!! :D:D:D (Telekom Entertain sei Dank!!) :glossy::DUnd Miami Vice kommt jeden Werktag um 19.25 Uhr - oder auch um 13.15 Uhr am Folgetag als Wiederholung!!! Ich kann es jeden Tag gucken - wenn man mich lässt!!! Und da ist eher das Problem!! :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Wow, ich hab heute die Chance genutzt und mal reingesehen. Folge 2 - Pakt mit dem Teufel. Kabel 1 Classics sendet in HD - und ich war geplättet über die Qualität!!! In verschiedenen Bereichen wird zwar heiß darüber diskutiert ob da nicht das Flair verloren geht. Für mich jedenfalls nicht - ich finde Vice ist dadurch noch schärfer - im wahrsten Sinne des Wortes! :D

Link to comment
Share on other sites

Wieso das denn bloß?:rolleyes: Kann man damit dann auch sehen, wann sich einige der Darsteller, das letzte Mal vorm Dreh der Szene ihre Brust rasiert haben? :p:D:)

Link to comment
Share on other sites

Kabel 1 Classics sendet in HD - und ich war geplättet über die Qualität!!! In verschiedenen Bereichen wird zwar heiß darüber diskutiert ob da nicht das Flair verloren geht. Für mich jedenfalls nicht - ich finde Vice ist dadurch noch schärfer - im wahrsten Sinne des Wortes! :D

Sehe mir gerade die Wiederholung der gestrigen Folge an und stimme dir absolut zu. Die Qualität kommt mir deutlich besser als bei den DVDs vor.Wenn jetzt das Wetter noch stimmen würde (leider :rain: ...) käme fast optimales Vice-Feeling auf.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.