Die besten Glückwünsche, reisin!


bluepearl

Recommended Posts

Eingefügtes BildLiebe reisin!!So so - Du bist also auch eine MAI - Eingefügtes Bild !SEHR GUT !!!Ich wünsche Dir einen tollen Tag !Liebe Menschen um Dich herum !Das volle Verwöhnprogramm !Und die nächsten 365 Tage nur Freude und Gesundheit!:D:clap::radio::balloon::dance2::tasse_prost::cake::fireworks::gift::flowers::cheers::funky:noch einen vergessen?? Na, ich hoffe nicht :) !

Link to comment
Share on other sites

alles gute und liebe zum geburtstag, vorallem glück und gesundheit:flowers::cheers:. und einen geburtstagskuchen von mir[ATTACH=CONFIG]5961[/ATTACH] ! sendet dir Brother in Arms!:radio:

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch reisin!!!!Wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!:flowers::gift::cheers::fireworks:Hoffe du hast dir einen tollen Tag mit deiner Familie gemacht?!Und man hat dich auch mal so richtig verwöhnt?!

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank Euch allen für die lieben Glückwünsche!@Sonny68: Verwöhnen? Was ist denn das für ein Wort, muss mal im Fremdwörterlexikon nachschlagen.:) Nö, im Ernst, war ein ganz normaler Tag wie sonst auch, aber am Freitag werden wir gemeinsam Essen gehen.

Link to comment
Share on other sites

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, REISIN! ALLES LIEBE UND GUTE; BLEIB GESUND UND MUNTER:balloon::shout::tasse_prost::cake::fireworks::flowers::gift::cheers:
Link to comment
Share on other sites

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, REISIN! ALLES LIEBE UND GUTE; BLEIB GESUND UND MUNTER.*:balloon::megafon::tasse_prost::torte::feuerwerk::flowers::gift::cheers: Viele liebe Grüße, wehrte reisin-san!Bernar*weil ich ja ein Freund leiser Töne bin, wie du weißt... ;):D:)
Link to comment
Share on other sites

Und wer kriecht als letzter aus seinem Loch: Flagler... Trotzdem alles Gute und die besten Wünsche zum neuen Lebensjahr...:torte::gift:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.