Sign in to follow this  
bluepearl

Die besten Glückwünsche, reisin!

Recommended Posts

bluepearl

Eingefügtes BildLiebe reisin!!So so - Du bist also auch eine MAI - Eingefügtes Bild !SEHR GUT !!!Ich wünsche Dir einen tollen Tag !Liebe Menschen um Dich herum !Das volle Verwöhnprogramm !Und die nächsten 365 Tage nur Freude und Gesundheit!:D:clap::radio::balloon::dance2::tasse_prost::cake::fireworks::gift::flowers::cheers::funky:noch einen vergessen?? Na, ich hoffe nicht :) !

Brother in Arms

alles gute und liebe zum geburtstag, vorallem glück und gesundheit:flowers::cheers:. und einen geburtstagskuchen von mir[ATTACH=CONFIG]5961[/ATTACH] ! sendet dir Brother in Arms!:radio:

Gecko

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Reisin :gift::cake::flowers::cheers:

Sonny68

Herzlichen Glückwunsch reisin!!!!Wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!:flowers::gift::cheers::fireworks:Hoffe du hast dir einen tollen Tag mit deiner Familie gemacht?!Und man hat dich auch mal so richtig verwöhnt?!

reisin

Vielen Dank Euch allen für die lieben Glückwünsche!@Sonny68: Verwöhnen? Was ist denn das für ein Wort, muss mal im Fremdwörterlexikon nachschlagen.:) Nö, im Ernst, war ein ganz normaler Tag wie sonst auch, aber am Freitag werden wir gemeinsam Essen gehen.

Trashcat

Alles Gute zum Geburtstag!Eingefügtes Bild

Tom Peps

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

Christine
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, REISIN! ALLES LIEBE UND GUTE; BLEIB GESUND UND MUNTER:balloon::shout::tasse_prost::cake::fireworks::flowers::gift::cheers:

Bernar
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, REISIN! ALLES LIEBE UND GUTE; BLEIB GESUND UND MUNTER.*:balloon::megafon::tasse_prost::torte::feuerwerk::flowers::gift::cheers: Viele liebe Grüße, wehrte reisin-san!Bernar*weil ich ja ein Freund leiser Töne bin, wie du weißt... ;):D:)

eilahtan

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag. Viel Glück und Gesundheit. :cake::gift::flowers::tasse_prost:

Flagler

Und wer kriecht als letzter aus seinem Loch: Flagler... Trotzdem alles Gute und die besten Wünsche zum neuen Lebensjahr...:torte::gift:

reisin

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!