Fan-Video


Steph.D

Recommended Posts

Kennt ihr das schon?

Es ist schon zwei Jahre alt, aber ich konnte es bisher nicht entdecken.Und für alle, die slash nicht mögen: Es ist zwar angeblich drin, aber ich konnte es nicht entdecken. ;) Für mich ist das einfach ein tolles Video, das einige sehr nette Szenen zwischen Rico und Sonny enthält. Ich amüsiere mich jedes Mal darüber, wie Sonny sich am Mast den Kopf anschlägt :)Dasselbe Video steht übrigens auch auf Vimeo zur Verfügung.
Link to comment
Share on other sites

Hi Steph.D!Ja, ich kenne dieses Vid.Habe es fest unter meinen YT-Favoriten gebunkert.Ist ein Eye- and Earcatcher! => :happy: Danke für's posten !!!! :clap::thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Bitte, bitte! Wie man das Video allerdings so schön einbettet, muss ich noch üben ;)Wie ich gesehen habe, hat die Macherin das Video auf Vimeo sogar offiziell zum Download angeboten. Das müsste nach meinem juristischen Halbwissen sogar legal sein... Habe mich bisher aber noch nicht getraut...

Link to comment
Share on other sites

Bitte' date=' bitte! Wie man das Video allerdings so schön einbettet, muss ich noch üben ;)Wie ich gesehen habe, hat die Macherin das Video auf Vimeo sogar offiziell zum Download angeboten. Das müsste nach meinem juristischen Halbwissen sogar legal sein... Habe mich bisher aber noch nicht getraut...[/quote']Ganz einfach, Du nimmst den VOLLEN Link bei YouTube auf Deine Maus.Oben über dem Erstellen Deines posts hier findest du eine *word*ähnliche Leiste.Klicke bitte das 5. icon von rechts in der zweiten Reihe -sieht aus wie ein Negativstreifen von früher-.Es öffnet sich ein Fenster, da legst Du den Link ab und schickst das Fenster auf die Reise...Für Bilder, die Du posten möchtest nimmst Du das 6. icon von links in dieser Reihe.Mach mal mit dem Downloaden. Real player oder Youtube to ipod converter und ab die Post!! :pDas geht sicher nicht mehr lange so leicht.
Link to comment
Share on other sites

ja hallo, ich bin sehr beeindruck von den beiden videos:thumbsup:, ich hab sie zum ersten mal gesehn:eek:. ich wünschte mir, das hier mehr solcher videos zu sehen wären, meine gefühle für diese geniale serie der 80 er jahre belebt mich immer wieder auf neue:D, mich verbindet viel mehr als manche glauben mit der figur don johnson, aber auch der ricardo steuert da etwas zu, aber das steht auf einem anderen blatt. schade nur das wir nie erfahren werden ob es je mal mit sonny und rico weitergehen wird? . für mich in meiner phantasie werden sie noch viele fälle lösen das ist jedenfalls fakt:clap::cool:

Link to comment
Share on other sites

Danke bluepearl! Du bist echt eine Hilfe! Beim nächsten Mal kann ich es dann ;)

für mich in meiner phantasie werden sie noch viele fälle lösen das ist jedenfalls fakt:clap::cool:

In wessen Phantasie wohl nicht? In meiner auf jeden Fall auch! :)Ja, das Video ist echt gut gemacht. Auf Youtube gibt es eigentlich noch mehr von der Künstlerin, die sind aber alle dummerweise von der GEMA gesperrt. Wäre schön, wenn die sich mal einigen könnten.Ansonsten existieren viele Tributes, die aber meistens nur irgendwelche Slides hintereinander bringen und mit Musik untermalen. Auch ganz nett, stellt mich aber irgendwie nicht zufrieden...Also Leute, ihr seid doch schon etwas länger im Geschäft als ich! Da muss es doch noch mehr geben! Packt mal aus!
Link to comment
Share on other sites

Hmm, bin mir jetzt nicht so ganz sicher, was Du da im Besonderen meinst.Hier ist der Link zu einem Thread eines unserer Member hier.Das sind auch Vids zu MV, aber nun nicht unbedingt TRIBUTES... :confused:http://www.miamiviceonline.com/showthread.php?15632-My-creation&highlight=creationAlleycat hat immer ein ganz bestimmtes Thema für Ihre vids und ich erkenne das auchdarin wieder.Vielleicht gefällt es Dir ja auch.

Link to comment
Share on other sites

Ups, sorry! :( Manchmal scheine ich zu glauben, dass andere Leute meine Gedanken lesen können....Aber du hast mir genau das geliefert, was ich wollte :happy: Die Vids von alleycat sind einfach klasse. Ich habe mir die ersten drei angesehen und bin hin und weg.Ich mag Vids sehr gerne, die ein Thema behandeln bzw. eine kleine Story erzählen. Den Post gestern habe ich geschrieben, nachdem ich bei Youtube gesucht habe, tausende von Treffern bekam und ständig auf diese Slideshows gestossen bin. Deshalb dachte ich, dass sicher jeder von euch ein paar Lieblings-Videos hat, die er oder sie empfehlen kann. Ich finde es nämlich echt schwierig, aus den tausenden Videos die richtig guten rauszufiltern...

Link to comment
Share on other sites

mich verbindet viel mehr als manche glauben mit der figur don johnson' date=' aber auch der ricardo steuert da etwas zu, aber das steht auf einem anderen blatt. [/quote']Jetzt machst du mich aber neugierig....
Link to comment
Share on other sites

ja ,Steph.D, das will ich dir wohl glauben, aber ich habe die beiden nicht persönlich kennengelernt, das ist eine geschichte mit der man eben nicht hausieren geht, sei mir nicht böse, aber manche menschen erfahren im leben nicht nur die sonnen seiten:cry:.

Link to comment
Share on other sites

Ach, ich bin dir doch nicht böse! Mir war nicht klar, dass ich mit meiner Frage an privaten (und offensichtlich unangenehmen) Erlebnissen rühre. Dafür entschuldige ich mich. Selbstverständlich geht mich das nichts an... Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: Ich habe das folgende Video gefunden. Es entspricht nicht unbedingt meinem Geschmack, aber seitdem ich es gesehen habe, rätsle ich welches Stück bis ca. Minute vier läuft. Ich bin mir fast sicher, dass es ein Jan Hammer Stück ist. Aber welches? Kann mir da jemand weiterhelfen?http://www.myvideo.de/watch/4128284/Miami_Vice_1984_89_Tribute_2 Und außerdem habe ich noch das hier. In welchem Museum ist denn das?http://www.myvideo.de/watch/8042344/Miami_Vice_Ferrari_Daytona_Spider Ups, ganz offensichtlich klappt das mit dem Einbetten nicht so gut... Liegt das an mir oder an MyVideo?

Link to comment
Share on other sites

Ups' date=' ganz offensichtlich klappt das mit dem Einbetten nicht so gut... Liegt das an mir oder an MyVideo?[/quote']Hallo Steph D.Nein, keine Sorge, das liegt nicht an Dir und auch nicht an MyVideo.Es ist einfach so, dass in diesem Forum MyVideo nicht unterstützt wird.Das ist immer wieder unterschiedlich.Wenn DU das Video-Fenster offen hast, dann kannst Du das hier:
Unterstützte Videoquellen: Hulu YouTube (Long) YouTube (Short) Vimeo Dailymotion Metacafe Google facebook
auch lesen.Alle anderen Videohoster fallen da raus.Aber es geht doch auch so.Leider kann ich Dir keine Deiner Fragen beantworten.Sorry.... :o
Link to comment
Share on other sites

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :)Oder eben derjenige, der brav die Hinweise in den Fensterchen liest... :oDanke, bluepearl!

Link to comment
Share on other sites

Und außerdem habe ich noch das hier. In welchem Museum ist denn das?http-~~-//www.myvideo.de/watch/8042344/Miami_Vice_Ferrari_Daytona_Spider

Guckst du hierHier steht aber auch noch einer rum.Die beiden Museen hatte ich vor Jahren mal gefunden, weil ich auf der Suche war, nicht nur nach den MV Autos sondern auch nach anderen "verschollenen" TV und Film Autos. :D
Link to comment
Share on other sites

So, jetzt habe ich es auch geschafft, die Videos zu begutachten. Ich muss sagen mehr als :cool::cool::cool::cool:.Vielen Dank! :happy:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Als ich mich heute auf Youtube rumgetrieben habe (um Arbeit vor mir her zu schieben ;)), da habe ich das hier gefunden. Eine nette Zusammenfassung von Phils Tricks, unterlegt mit Life is a Rat Race:

Enjoy!
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.