Sign in to follow this  
COOPER&BURNETT

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG bluepearl

Recommended Posts

COOPER&BURNETT
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG bluepearl! :balloon:

Sonny68

Liebe bluepearl,einen ganz fetten herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch an dieser Stelle!:fireworks::flowers::gift::cheers::dance2: :fireworks:Wünsche dir einen fantastischen Tag, und das es viele viele schöne Überraschungen für dich geben wird. Denke an dich! Feiere schön!Deine Sonny68

Gecko

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag für unsere blaue Perle :cake::gift::flowers::cheers::balloon:

Steph.D

Happy Birthday, bluepearl!! :D:flowers::gift: :cheers:Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag heute! Ich weiß zwar nicht, wie das Wetter bei dir aussieht, aber ich hoffe du hast viel Sonne an deinem Geburtstag!

Trashcat

Alles Gute zum Geburtstag![ATTACH=CONFIG]6024[/ATTACH]

post-9673-1389296447075_thumb.jpg

Christine

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, bluepearl. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit und alles, was du dir sonst noch so wünschen magst.

Tom Peps

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! :):flowers:

Brother in Arms

alles gute zum geburtstag liebe blue pearl:flowers:, alles gute und liebe und was du dir sonst noch wünschst:cheers:[ATTACH=CONFIG]6027[/ATTACH], lass die dir schmecken;)

post-10077-13892964471485_thumb.jpg

reisin

Alles Gute zum Geburtstag!! Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit![ATTACH=CONFIG]6029[/ATTACH]

post-913-13892964471958_thumb.jpg

csimiamivice

.....auch von mir alles gute zum Geburtstag und ein "viciges" neues Lebensjahr! :clap:

Christian

Auch hier im deutschen Forum, alles gute Blaue Perle!!! ;)Das Forum braucht mehr Leute wie Dich!:thumbsup:

Bernar

Servus bluepearl,und natürlich, wenn auch etwas verspätet, von mir ebenfalls die besten Wünsche zu deinem Burtzeltag. Hoffe, du hattest Coke und Cake in mannigfaltiger Ausführung.Viele liebe GrüsseBernar

bluepearl

Eingefügtes BildEine Dankeschön Euch allen!Mein Tag war wunderschönund all' Eure lieben Wünsche ein große Freude!:flowers: für Euch !!!!bluepearl => :happy:

eilahtan

Nachträglich die allerbesten Wünsche zum Burzeltag. :balloon::radio::flowers:

Flagler

Ich hoffe, Du hast nicht gedacht, Du könntest ohne mich Deinen Geburtstag so einfach vergessen ;) In diesem Sinne noch meine allerbesten Wünsche zum neuen Lebensjahr, Blaue Perle...:gift::cake:

bluepearl
Dankeschön eilahtan !Die nehme ich von Herzen gerne" data-date=" werde auch Deine guten Wünsche ein ganzes Jahr mit mir tragen und dann.... :D:)dann hätte ich Platz für die nächste Rutsche !!! :p[quote=Flagler;253291">

Ich hoffe, Du hast nicht gedacht, Du könntest ohne mich Deinen Geburtstag so einfach vergessen ;) In diesem Sinne noch meine allerbesten Wünsche zum neuen Lebensjahr, Blaue Perle...:gift::cake:

NEIN! :)Auf keinen Fall habe ich das gedacht!Ich freue mich sehr! :DDankeschön Flagler!Denn jetzt.... ;)fehlt nichts mehr in meinem *Glücksbeutel* für nächstes Jahr.Da kann nichts mehr schiefgehen!!!! Das wird eine tolle Zeit ! :happy: