ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG bluepearl


COOPER&BURNETT

Recommended Posts

Liebe bluepearl,einen ganz fetten herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch an dieser Stelle!:fireworks::flowers::gift::cheers::dance2: :fireworks:Wünsche dir einen fantastischen Tag, und das es viele viele schöne Überraschungen für dich geben wird. Denke an dich! Feiere schön!Deine Sonny68

Link to comment
Share on other sites

Happy Birthday, bluepearl!! :D:flowers::gift: :cheers:Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag heute! Ich weiß zwar nicht, wie das Wetter bei dir aussieht, aber ich hoffe du hast viel Sonne an deinem Geburtstag!

Link to comment
Share on other sites

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, bluepearl. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit und alles, was du dir sonst noch so wünschen magst.

Link to comment
Share on other sites

alles gute zum geburtstag liebe blue pearl:flowers:, alles gute und liebe und was du dir sonst noch wünschst:cheers:[ATTACH=CONFIG]6027[/ATTACH], lass die dir schmecken;)

post-10077-13892964471485_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Auch hier im deutschen Forum, alles gute Blaue Perle!!! ;)Das Forum braucht mehr Leute wie Dich!:thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Servus bluepearl,und natürlich, wenn auch etwas verspätet, von mir ebenfalls die besten Wünsche zu deinem Burtzeltag. Hoffe, du hattest Coke und Cake in mannigfaltiger Ausführung.Viele liebe GrüsseBernar

Link to comment
Share on other sites

Eingefügtes BildEine Dankeschön Euch allen!Mein Tag war wunderschönund all' Eure lieben Wünsche ein große Freude!:flowers: für Euch !!!!bluepearl => :happy:

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe, Du hast nicht gedacht, Du könntest ohne mich Deinen Geburtstag so einfach vergessen ;) In diesem Sinne noch meine allerbesten Wünsche zum neuen Lebensjahr, Blaue Perle...:gift::cake:

Link to comment
Share on other sites

Dankeschön eilahtan !Die nehme ich von Herzen gerne" data-date=" werde auch Deine guten Wünsche ein ganzes Jahr mit mir tragen und dann.... :D:)dann hätte ich Platz für die nächste Rutsche !!! :p[quote=Flagler;253291">

Ich hoffe, Du hast nicht gedacht, Du könntest ohne mich Deinen Geburtstag so einfach vergessen ;) In diesem Sinne noch meine allerbesten Wünsche zum neuen Lebensjahr, Blaue Perle...:gift::cake:

NEIN! :)Auf keinen Fall habe ich das gedacht!Ich freue mich sehr! :DDankeschön Flagler!Denn jetzt.... ;)fehlt nichts mehr in meinem *Glücksbeutel* für nächstes Jahr.Da kann nichts mehr schiefgehen!!!! Das wird eine tolle Zeit ! :happy:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.