Sign in to follow this  
Waterkant-MV

Die deutsche Komplettbox

Recommended Posts

Waterkant-MV

Habe gerade mit dem sehr netten Inhaber eines Videoversands gesprochen, der in der Bucht die Komplettbox (Sammler Edition) für 58.88 anbietet.Er meinte, dass er nur noch ganz wenige Boxen am Lager hat und auch nichts mehr nachbekommt - da wirklich limitiert.Wer auch mit dem Gedanken spielt, die Box zu dem Preis zu kaufen, sollte nicht mehr allzu lang warten.Hoffe, dass Caipi mir keines auf den Deckel gibt wegen spam. Ich habe nichts mit dem Verkäufer zu tun, wollte nur die Info weitergeben.

Brother in Arms

danke für deinen tip waterkant -mv, aber ich sag dir ganz ehrlich, an dieser box hab ich kein interesse ;) mein bester, besorg dir lieber die englische box da hast du mehr von ,ist eben in englischer sprache aber dafür ungekürzt:thumbsup:, aber entscheiden musst du das selbst;)

KaeptnCaipi
Hoffe' date=' dass Caipi mir keines auf den Deckel gibt wegen spam. Ich habe nichts mit dem Verkäufer zu tun, wollte nur die Info weitergeben.[/quote']Sag' mal, was ast du denn für eine Bild von mir... :eek::D :D :D

Waterkant-MV

die einen sagen so die anderen sagen so.....:D

Joe
danke für deinen tip waterkant -mv' date=' aber ich sag dir ganz ehrlich, an dieser box hab ich kein interesse mein bester, besorg dir lieber die englische box da hast du mehr von ,ist eben in englischer sprache aber dafür ungekürzt, aber entscheiden musst du das selbst[/quote']Da muss ich Brothers in Arms recht geben. Ich kann die französische Gesamtbox nur empfehlen, die ist mit Liebe gestaltet, die Bild Qualität ist TOP und ALLE Episoden sind UNCUT!!!:clap:Und du hast den vor allem nur Single-sided DVDs.Auf amazon.fr einfach mal gucken oder eh auf ebay. Auf ebay.fr gibts auch eine Menge Angebote für die französischen Einzelboxen.

Gecko

Das Thema, welcht Box man kaufen soll, hatten wir hier ja schon bis zum abwinken :sleep:Waterkant-MV sagt doch nur, dass es die deutsche Komplettbox im Moment für schmales Geld gibt.

Joe
Das Thema' date=' welcht Box man kaufen soll, hatten wir hier ja schon bis zum abwinken :sleep:Waterkant-MV sagt doch nur, dass es die deutsche Komplettbox im Moment für schmales Geld gibt.[/quote']Ja, sorry, Gecko!:p Is ja ned so schlimm.Wollte nur einen Tipp geben.

Gecko

War ja nur eine Feststellung :):p

Joe

War ja nur eine Feststellung

Is ja eh alles OK!:):);)