Die deutsche Komplettbox


Waterkant-MV

Recommended Posts

Habe gerade mit dem sehr netten Inhaber eines Videoversands gesprochen, der in der Bucht die Komplettbox (Sammler Edition) für 58.88 anbietet.Er meinte, dass er nur noch ganz wenige Boxen am Lager hat und auch nichts mehr nachbekommt - da wirklich limitiert.Wer auch mit dem Gedanken spielt, die Box zu dem Preis zu kaufen, sollte nicht mehr allzu lang warten.Hoffe, dass Caipi mir keines auf den Deckel gibt wegen spam. Ich habe nichts mit dem Verkäufer zu tun, wollte nur die Info weitergeben.

Link to comment
Share on other sites

danke für deinen tip waterkant -mv, aber ich sag dir ganz ehrlich, an dieser box hab ich kein interesse ;) mein bester, besorg dir lieber die englische box da hast du mehr von ,ist eben in englischer sprache aber dafür ungekürzt:thumbsup:, aber entscheiden musst du das selbst;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Hoffe' date=' dass Caipi mir keines auf den Deckel gibt wegen spam. Ich habe nichts mit dem Verkäufer zu tun, wollte nur die Info weitergeben.[/quote']Sag' mal, was ast du denn für eine Bild von mir... :eek::D :D :D
Link to comment
Share on other sites

danke für deinen tip waterkant -mv' date=' aber ich sag dir ganz ehrlich, an dieser box hab ich kein interesse mein bester, besorg dir lieber die englische box da hast du mehr von ,ist eben in englischer sprache aber dafür ungekürzt, aber entscheiden musst du das selbst[/quote']Da muss ich Brothers in Arms recht geben. Ich kann die französische Gesamtbox nur empfehlen, die ist mit Liebe gestaltet, die Bild Qualität ist TOP und ALLE Episoden sind UNCUT!!!:clap:Und du hast den vor allem nur Single-sided DVDs.Auf amazon.fr einfach mal gucken oder eh auf ebay. Auf ebay.fr gibts auch eine Menge Angebote für die französischen Einzelboxen.
Link to comment
Share on other sites

Das Thema, welcht Box man kaufen soll, hatten wir hier ja schon bis zum abwinken :sleep:Waterkant-MV sagt doch nur, dass es die deutsche Komplettbox im Moment für schmales Geld gibt.

Link to comment
Share on other sites

Das Thema' date=' welcht Box man kaufen soll, hatten wir hier ja schon bis zum abwinken :sleep:Waterkant-MV sagt doch nur, dass es die deutsche Komplettbox im Moment für schmales Geld gibt.[/quote']Ja, sorry, Gecko!:p Is ja ned so schlimm.Wollte nur einen Tipp geben.
Link to comment
Share on other sites

  • 6 years later...

Ich wollte die Komplettbox bei Thalia kaufen, währe für 32 Euro echt ein Schnäppchen gewesen.  Leider hat sie mir jemand weggeschnappt :evil:  Man soll eben nicht zögern und sofort zugreifen, die hatten nur eine -.-  In englisch nützt mir die Serie nix weil ich die Sprache nicht kann :(  Haben die denn echt so viel geschnitten bei der Serie? Soooo brutal habe ich die gar nicht in Erinnerung, das bisschen peng und bumm ?(       Da sind viele Horrorfilme heute viel krasser und net geschnitten -.-

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
Am 13.11.2018 um 21:03 schrieb Mustang1:

...Haben die denn echt so viel geschnitten bei der Serie? Soooo brutal habe ich die gar nicht in Erinnerung, das bisschen peng und bumm...     

Es ging nicht primär um das Peng und Bumm. Die Folgen mussten bei Erstausstrahlung lediglich in das Sendeschema der ARD passen. Und das sah eben nur exakt eine Dreiviertelstunde vor, mitsamt der damals noch verbreiteten Ansage vorher. Die US-Folgen waren aber meist über 46 Minuten lang. Also wurde mehr oder weniger wahllos alles gekappt, was aus Sicht der Verantwortlichen "entbehrlich" schien. Leider hat man erst danach die Synchronisation vorgenommen, sodaß es heute außer den erst viel später zugekauften Folgen keine ungeschnittenen, deutschen Versionen gibt. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.