VICE Convention Paris Sept. '12


Joe

Recommended Posts

Gerade bin ich stolzer Besitzer eines VIP Tickets für die VICE Convention in Paris im September geworden!!!:happy::happy::happy::happy::happy:Das heißt: ich werde (höchstwahrscheinlich) MICHAEL TALBOTT, JOHN DIEHL, SAUNDRA SANTIAGO, OLIVIA BROWN und WILLIAM RUSS in nature kennenlernen!!!:thumbsup::happy::happy:Diese Convention ist eh schon lange bekannt und im Forum gibts auch schon nen englischsprachigen Thread, aber ich hab diese Kategorie noch nie gesehen und bin auch nur durch Zufall am Wochenende drauf gekommen, dass in Paris im September - wie schon letztes Jahr auch - diese tolle Veranstaltung stattfindet!!!Nun, der Sinn dieses Threads ist, dass ich mich erstens umhören will, ob und welche Forumsmitglieder aus Deutschland (oder Österreich:)) auch kommen und zweitens dass ich diejenigen, die gar nicht gewusst haben, dass diese Convention stattfindet (so wie ich) überreden möchte, dass sie auch kommen!!!Hier mal der Link zur offiziellen Homepage: http://www.a-llevents.com/Es gibt noch Tickets. Ich hab mir das VIP Ticket um 150€ gegönnt. ell.a und alex2b (die das alles mitorganisiert), sagen aber, dass auch ein Standard Ticket um 30€ reicht - da kann man wahrscheinlich auch mit den Stars persönlich reden!!!Ich finde, dass man sich als VICE Fan so eine tolle Chance nicht entgehen lassen darf, vor allem weil die Stars in Europa sind und wer weiß, wie oft die noch kommen.Wem also letztes Jahr ell.a's ausführlicher Bericht und die DVD gefallen hat, und am 15./16. September Zeit hat, sollte sich schnell ein Ticket besorgen!!!Natürlich werde ich viele Fotos schießen und ausführlich berichten!!!

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch Joe :thumbsup: Da wünsch ich Dir jetzt schon viel Spaß :thumbsup:Also' date=' Fotoapparat nicht vergessen und fleißig berichten :glossy:[/quote']Vielen Dank!!!:)Noch was: ihr könnt euch mal ein paar Fragen überlegen - vor allem welche, die letztes Jahr nicht beantwortet wurden!!
Link to comment
Share on other sites

Toll!!!Hey ihr,viel Spass wùnsche ich euch!!! Ich bin zu weit weg. Habe nicht gewusst, dass es sowas statt findet!!!Ciao STEFFI:happy:

Link to comment
Share on other sites

ja das find ich toll für euch:thumbsup:, für mich ist das leider kein thema obwohl ich gern würde:cry:, aber vieleicht ein anders mal. trotzdem vielen dank joe :):D:cool::clap:

Link to comment
Share on other sites

ja das find ich toll für euch' date=' für mich ist das leider kein thema obwohl ich gern würde, aber vieleicht ein anders mal. trotzdem vielen dank joe[/quote']Naja, ich werde ja ausführlich berichten!!!Aber wie gesagt: Bitte Fragen überlegen, die euch interessieren!!!
Link to comment
Share on other sites

na klar jo mein ösi freund:thumbsup::D, das mach ich doch glatt weg:cool:, ich kann nur sagen ich wünsche dir alles gute und viel fun :thumbsup::clap: gruss

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich wollte nur mal daran erinnern, dass ihr mir ruhig ein paar Fragen schicken könnt, die ihr an die VICE Darsteller habt.Ich bin nur froh, da mir im Moment gar nicht soooo viele einfallen - wie es halt immer so ist, wenn man krampfhaft über was nachdenkt.:)

Link to comment
Share on other sites

Ja, drück ihnen allen eine Karte mit deser Webadresse in die Hand, sie mögen sich hier mal anmelden und mitdiskutieren. Gerade im englischsprachigen Teil sollte das ja möglich sein. Und der ein oder andere hat ja vielleicht auch ein paar Stunden zeit?:shout:

Link to comment
Share on other sites

Ja' date=' drück ihnen allen eine Karte mit deser Webadresse in die Hand, sie mögen sich hier mal anmelden und mitdiskutieren. Gerade im englischsprachigen Teil sollte das ja möglich sein. Und der ein oder andere hat ja vielleicht auch ein paar Stunden zeit?:shout:[/quote']Eigentlich eine gute Idee! Werd das Thema jedenfalls zur Sprache bringen.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.