HAPPY BIRTHDAY Gecko!


COOPER&BURNETT

Recommended Posts

  • Administrators

Alles Gute zum Geburtstag, Geck. :cheers: :gift:Wünsche dir einen schönen Tag. Lass' dich feiern.

Link to comment
Share on other sites

Hei Gecko!Happy Birthday! :cheers::gift::flowers::fireworks:Wünsche dir einen richtig tollen Tag!Und lass dir die kleinen Grillen und Heimchen gut schmecken die dir heute hoffentlich in einer köstlichen Krabbeltiertorte :cake: serviert werden!

Link to comment
Share on other sites

Und lass dir die kleinen Grillen und Heimchen gut schmecken die dir heute hoffentlich in einer köstlichen Krabbeltiertorte :cake: serviert werden!

Eingefügtes BildNA LOGISCH !!!!Hab sie bloss ein bissel versteckt - wären sonst alle geflüchtet' date=' nein... nicht die Heimchen!DIE GÄSTE !!![/color']Eingefügtes BildG E C K O !!!Wünsche Dir einen tollen Tag!Und achte darauf, dass Dir dies niemals verloren geht:Gesundheit!Florierende Kaffeebar!Immer was im Kühlschrank!und...DEIN (!) Humor!Also, einfach nischt ändern!Bleib, wie Du bist !!
Link to comment
Share on other sites

Happy Burzeltag, alter Fassadenkletterer..:cake::gift::flowers: Vielleicht sollte ich das Viehzeug ja auch mal probieren. Sieht ja richtig lecker aus, was die Members Dir oben kredenzt haben...:D

Link to comment
Share on other sites

ich reihe mich auch gleich mit ein , alles gute und liebe viel gesundheit und ein langes leben wünscht dir brother in arms :flowers::cake::cheers:,[ATTACH=CONFIG]6361[/ATTACH]

post-10077-13892964680714_thumb.jpg

post-10077-13892964680812_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich traue mich fast gar nicht...auch wenn es schon verdammt lange her ist... :hot::oAlles alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag!!!!! Was für Geburtstagkuchen. Klasse!!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich traue mich fast gar nicht...auch wenn es schon verdammt lange her ist... :hot::oAlles alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag!!!!! Was für Geburtstagkuchen. Klasse!!!!

Das ist doch kein Problem. Dank Dir Eilahtan
Link to comment
Share on other sites

alles gute zum geburtstag gecko:flowers::gift::cake::cheers:, ich wünsche dir viel gesundheit und alles gute in deinem leben .[ATTACH=CONFIG]6507[/ATTACH].

post-10077-13892964748689_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.