Miami - Doku ORF 2 mit Donnie!!!


Joe

Recommended Posts

Heute (25.06) ist um 22:30 auf dem österreichischen ORF 2 eine 90-minütige Doku um die Metropole Miami.Im Interview soll u.a auch Donnie sein!!!:clap::clap::clap:Also, wer den Sender empfangen kann - nicht verpassen!!!

Link to comment
Share on other sites

Habs gerade gesehen. na ja, das typische Dolezal Potpourri mit vielen (meiner Meinung nach) unrepraesentativen Aspekten und uralten aufgewaermten Geschichten, z.B. Gloria Estefan, 5 Minuten ueber eine Drag Queen.DJ habe ich nicht gesehen, ich habe aber erst 5 Minuten nach Beginn eingeschaltet.Mein Tipp: wer Miami und das einzigartige Feeling erleben will, muss selbst hinfahren. Ich hab dort gelebt und komme immer wieder gern zurueck...

Link to comment
Share on other sites

Habs gerade gesehen. na ja' date=' das typische Dolezal Potpourri mit vielen (meiner Meinung nach) unrepraesentativen Aspekten und uralten aufgewaermten Geschichten, z.B. Gloria Estefan, 5 Minuten ueber eine Drag Queen.DJ habe ich nicht gesehen, ich habe aber erst 5 Minuten nach Beginn eingeschaltet.Mein Tipp: wer Miami und das einzigartige Feeling erleben will, muss selbst hinfahren. Ich hab dort gelebt und komme immer wieder gern zurueck...[/quote']Ich habs mir aufgenommen.Nur beim reinzappen, hab ich auch gesehen, dass das viel mit Kunst zu tun hat, vermutlich typisch Dolezal.Und DJ war nicht dabei???:thumbsdown::pDerweil wurde er noch großartig in der Zeitung angekündigt - naja:p@Tom:wie stehts übrigens bei dir mit einem kleinen Trip nach Paris im September zur Convention??Karten für 30€ gibts noch -> http://www.a-llevents.com/
Link to comment
Share on other sites

Zu Beginn war DJ in einer mindestens 20 Jahre alten Archiv-Interview-Aufnahme zu sehen. That's it!

Ja, leider!!!:p:p:pEin großer Fauxpas sag ich da nur.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.