HAPPY BIRTHDAY Joe !


bluepearl

Recommended Posts

Eingefügtes BildIch wünsche Dir einen wunderschönen Tag!Hoffe auf mindestens 30 Grad und Sonnenschein für Dich!Lass Dich verwöhnen heute ! :cheers::flowers::gift::dance2::radio::balloon::cake::funky::cheers:

Link to comment
Share on other sites

WOW, bluepearl, noch KEINER hat mir so ein tolles Bild zum Geburtstag geschickt!!!:happy::clap:Ich bin wirklich baff!!! Da hast du dir ja richtig große Mühe gegeben, extra für mich. Und das alles obwohl wir uns noch nie getroffen haben und persönlich kennen...Da muss ich mir ja für deinen nächsten Geburtstag auch so was Tolles einfallen lassen!!! Wobei in Bastel-Arbeiten sind wir Männer weit nicht so begabt wir ihr Frauen.:DUnd auch bei dir, Gecko, bedanke ich mich recht herzlich!!! Ich plane, dass ich nächstes Jahr beim Fan Treffen in Regensburg dabei sein kann und euch zwei mal persönlich kennen lernen kann.LG

Link to comment
Share on other sites

WOW' date=' bluepearl, noch KEINER hat mir so ein tolles Bild zum Geburtstag geschickt!!!:happy::clap:Ich bin wirklich baff!!! Da hast du dir ja richtig große Mühe gegeben, extra für mich. Und das alles obwohl wir uns noch nie getroffen haben und persönlich kennen...Da muss ich mir ja für deinen nächsten Geburtstag auch so was Tolles einfallen lassen!!! Wobei in Bastel-Arbeiten sind wir Männer weit nicht so begabt wir ihr Frauen.:DUnd auch bei dir, Gecko, bedanke ich mich recht herzlich!!! Ich plane, dass ich nächstes Jahr beim Fan Treffen in Regensburg dabei sein kann und euch zwei mal persönlich kennen lernen kann.LG[/quote']:o:o:o:oHmmmm, also.....ich komme da jetzt mal ganz kleinlaut hervorgekrochen...okay....ich habe das Bild gefunden - irgendwie so beim Besuch von Mr. Google ...und es hat so wunderbar gepasst....:balloon::balloon:Aber :o ich hab's nicht selber gebastelt. Und ich bin nun mal so ehrlich, dass ich das dann doch lieber noch mal richtig stelle.:shout: ABER DESHALB MEINE ICH ES NICHT WENIGER HERZLICH!!!! :):)
Link to comment
Share on other sites

ABER DESHALB MEINE ICH ES NICHT WENIGER HERZLICH!!!!

HAHAHAHAHAHA, :D:D:D:D:):), das tut deiner Mühe ja keinen Abbruch!!!Auch die Google-Suche erfordert immerhin einen Zeitaufwand.
Link to comment
Share on other sites

ja ,auch ich reihe mich in die liste derer die dir mein freund zum geburtstag gratulieren :flowers::gift::cheers: ich wünsche dir alles gute viel gesundheit und alles was du dir wünscht jo:clap:.[ATTACH=CONFIG]6453[/ATTACH] lass ihn dir schmecken ein kuchen aus meiner region ;)

post-10077-13892964709967_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Alles Gute zum Burzeltag Joe!:gift::flowers::cheers::cake: Würde mich wirklich sehr freuen, wenn du es nächstes Jahr schaffst, bei dem Treffen nähe Regensburg dabei zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Von mir auch noch zu guter Letzt alles Gute dem Folgen-Analytiker... :gift::cake::confused:P.S.: Das mit dem Plakat von Bluepearl ist ja einfach nur geil.. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ein leicht verspätetes Dankeschön an alle eure lieben Glückwünsche.:glossy::clap:Ich bin nämlich derzeit im Urlaub und hatte bislang kein Internet.Mein Geburtstag war schön, da das unser Abreisetag in den jährlichen Familienurlaub war.Zwar wars ziemlich stressig, aber auch schön, da wir an diesem Reisetag immer mit dem Autozug von München nach Hamburg fahren, um dann nach Schweden zu kommen.Ich bin ein begeisterter Zugfahrer und so wars trotz Stress ein schöner Tag!!!:happy:PS: hier in Schweden lese ich derzeit wieder das VICE - Hinter den Kulissen Buch. Das ist wirklich ein fantastisches Werk und jedem interessierten VICE Fan wärmstens zu empfehlen - einfach spitze!:happy::cool:Man erfährt so viele Hintergrund-Infos, die viele Sachen erklären...

Link to comment
Share on other sites

So, jetzt bin ich wieder auf Stand. :D ich hoffe ich habe niemanden vergessen.Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute. :cheers: :cake:Was gibt es schöneses als am Burzeltag nicht arbeiten zu müssen und dann noch in den Urlaub fahren zu können. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.