Neuer aus dem wilden Süden


grave_digga

Recommended Posts

BTW: Das rote aus dem Matrix-Film hast Du auch selbst genäht?;)

Nein, die Lady in Red ist eine australische Business Lady, ich stand fast zwei Stunden am Martin's Place, bis eine geeignete Dame im roten Kleid vorbeikam! Die hab ich dann angelabert und sie fand das ganz toll und hat gern für mich posiert :)
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • grave_digga

    27

  • Trashcat

    23

  • bluepearl

    14

  • Carlo

    6

Top Posters In This Topic

Posted Images

Auf jeden Fall geniale Fotos... ich schaue gerade "Reloaded". (Der Dialog mit dem "Creator" der Matrix ist einer der genialsten der ganzen Filmgeschichte.)

Link to comment
Share on other sites

Sieht aus wie Lara Croft von hinten mit anderer Haarfarbe. ;) Das Dir die Kleider ganz gut stehen glaube ich gerne bei der Figur. Ich habs aber lieber etwas draller. ;)Schon lustig wie man von einem Vorstellungsthread auf Kleidung kommt, aber ich finds gut und unterhaltsam. :)

Link to comment
Share on other sites

Die Originalhaarfarbe ist einen Ticken heller - womit wir wieder bei Lara Croft wären :D:):cool:, manchmal ist sie aber auch rot oder lila :balloon:

Link to comment
Share on other sites

Nein' date=' nicht Lara Croft. Mein erster Gedanke war Pocahontas! :thumbsup:[/quote']Auch genehmigt ;) Solang mich keiner für Miss Piggy hält :D
Link to comment
Share on other sites

6582[/ATTACH]

MG! SIE HABEN DICH TATSÄCHLICH GEKRIEGT !!!Unfassbar!Aber unfassbar gut!Mann, warum willste denn das wieder rausnehmen?? :eek:So muss man erst mal aussehen! SO !Und so - nur von hinten...MENSCH, DAS HAT WAS !!!!!!!!!!!@grave_diggaDRALLER ??:):):)Kein Problem !!! ;) Soll ich auch eines posten????Neihein.... MICH kriegt Ihr nicht !!!! :p :pOG! Was ist das hier herrlich geworden ! :fireworks:
Link to comment
Share on other sites

So'n Mist, wieder mal zu spät. Hätte so gern mal eine Katze von hinten gesehen...:DBTW: Welcome onboard, Gravedigger... :flowers: Wenn's auch schon ein Weilchen her ist..:o

Link to comment
Share on other sites

So'n Mist' date=' wieder mal zu spät. Hätte so gern mal eine Katze von hinten gesehen...[/quote']Tja, Flagler so ist das. "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!" ;):p
Link to comment
Share on other sites

Danke fürs Hallo Flagler.Ja ich finde die Entwicklung im Thread auch sehr positiv. :) bluepearl traust Dich wohl nicht, hm? Wenn ich sag draller dann mein ich das auch. Die "Verhungerten" Frauen können gerne die anderen haben (zum vorzeigen und repräsentieren), ich will was zum anfassen und wo ich mir keine blauen Flecken hole. :) Wobei Trashcat keineswegs zu unterernährt ist, aber die Frau Jolie mittlerweile schon.

Link to comment
Share on other sites

[ATTACH=CONFIG]6585[/ATTACH]grave_digga, wenn du schreibst, dass ich nicht zu unterernährt aussehe, dann fühle ich mich jetzt fett :( hatte jahrelang mit Essstörungen zu kämpfen, daher kommt das...

post-9673-13892964754804_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Sorry, sollte nicht so rüberkommen, wollte nur sagen das Du nicht zu dünn bist. Wenn das schon eine Beleidigung ist muß ich in Zukunft bei Dir mit solchen Äußerungen wohl aufpassen. :) Ich mag eben nur keine zu dünnen Frauen, das was einem immer suggeriert wird was das "Ideal" ist. Diese Supermodells können mir gestohlen bleiben, die sollen erst mal was essen damit sie normal aussehen.

Link to comment
Share on other sites

Aaaaaaaaaaaaaaah.... da haben wir das Stichwort!!! NORMAL!!! Wer will denn bitte schön normal sein??? Normal ist Durchschnitt, und das will keiner sein :( Für mich wäre es das Schlimmste, was mir passieren könnte, wenn ich nur normal wär :pModels sehen halt nun mal "ideal" aus, die komischen Klamotten, die oft auf den Laufstegen zu sehen sind, wären an einer "normalen" Figur einfach nur hässlch. Sicher hast du Recht, ZU dünn ist nicht schön, aber wann ist Frau zu dünn???
Link to comment
Share on other sites

ja hallo erst mal grave digga hier im forum und herzlich willkommen, sorry erst mal das ich mich erst jetzt zu wort melde, aber ich war leider einwenig verissen :D (im urlaub), sonst bin ich immer rege mit dabei:), ich muss erst mal mich durchforsten was all nettes hier passiert ist . also bis dann und viel spass.;):thumbsup:

:radio::cool:
Link to comment
Share on other sites

Hallo zurück Bruder. Urlaub lasse ich als Ausrede gerade nochmal durchgehen, das nächste Mal gibts nen Verweis. ;)Trashcat normal ist eben normal. Man muß nicht immer denken man wäre was besonderes oder extravagantes. Normal sein ist gut, das ist nichts schlimmes. Finde ich zumindest. Zu dünn würde ich alles unter Größe 36 einordnen, das ist einfach dann kein Idealgewicht oder Wohlfühlgewicht mehr, das kann mir niemand erzählen. Lieber 20kg zuviel auf den Rippen als 5 zuwenig. Das Du das evtl. anders siehst kann ich mir aufgrund Deiner Erkrankung schon vorstellen. Aber scheint bei Dir ja jetzt zu klappen, zumindest von dem Foto von gestern nach zu urteilen. ;)

Link to comment
Share on other sites

;) Hey bluepearl' date=' hats Dir die Sprache verschlagen?[/quote']:thumbsup::thumbsup: !!!!NÖ! :D:DUm ehrlich zu sein - ich überlege immer noch, wie ich Euch am charmanstesten überzeuge, dassich bitte vom Kir Royal nur das *Creme de Cassis* habe möchte und Euch den Champagner :cheers: überlasse.Das Problem ist nämlich immer...habe ich das Zeug erst mal in den Fingern, kriegen die anderen nichts mehr von dem roten Flüssig%zucker pur ab. :p:p
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.