Neuer aus dem wilden Süden


grave_digga

Recommended Posts

  • Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • grave_digga

    27

  • Trashcat

    23

  • bluepearl

    14

  • Carlo

    6

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hey meine Perle' date=' warum sagste das nicht gleich? Für dich hab ich noch ne Extrapulle Cassis hier :D[/quote']:o:o:oHast Du diese Reserve vielleicht irgendwo in Sicherheit gebracht?Weil...ich hab das eben erst gelesen. Hihi - das ist ja g*** - 'ne Extrapulle für die Perle !!! :):):)
Link to comment
Share on other sites

:o:o:oHast Du diese Reserve vielleicht irgendwo in Sicherheit gebracht?Weil...ich hab das eben erst gelesen. Hihi - das ist ja g*** - 'ne Extrapulle für die Perle !!! :):):)

Da, schau! Sogar schön kühl :)
Link to comment
Share on other sites

Da' date=' schau! Sogar schön kühl :)[/quote']:cheers::dance2::funky::dance2: !!UND DIESES MAL GEHT KEIN TRÖPFLE DAVON AN DER PERLE ( :) ) VORBEI!Hmmmmmmm........,Eingefügtes Bilddas dies Zeug so lecker sein muss !
Link to comment
Share on other sites

Hey, was geht denn hier ab, Besäufnis ohne mich? ;) In 3 Tagen weiss ich dann ob ich die UK Box kriege, Auktion läuft noch. Versand 19,50 £ :birdie:

Link to comment
Share on other sites

Hey' date=' was geht denn hier ab, Besäufnis ohne mich? ;) In 3 Tagen weiss ich dann ob ich die UK Box kriege, Auktion läuft noch. Versand 19,50 £ :birdie:[/quote']GUT ! Fingers crossed für einen Zuschlag für Dich !Eingefügtes BildDann kann ich ja ab Montag die Augen wieder aufmachen und die Hände wieder benutzen ! ;););)Und :confused: BESÄUFNIS??Ich sehe hier nur biltzsaubere Gäser und leere Flaschen im Müll.Ich weiß nix von einem Besäufnis Eingefügtes Bild... was meinst DU, wenn Gecko mitbekommt, dass es jetzt hier in DEINEM :p Thread auch Getränke gibt.....ohgottogottchen....:hot:das geht gar nicht!!!!Pssssst !!!!!
Link to comment
Share on other sites

Ist doch nicht schlimm, wird wohl genug für alle da sein. ;) Mal schauen wie teuer die Box wird, bis maximal 70€ inkl. Versand geh ich mit. Beim letzten Mal stand sie für 30 £ Startpreis drin und keiner hatte geboten. Meine DE Box hat 40€ inkl. Versand gekostet wobei ein Pappschuber fehlt. Den werd ich mir vielleicht mal nachbasteln.

Link to comment
Share on other sites

Ich verrat auch nix von den Getränken, sauf lieber einen mit :thumbsup::D:)Die Kids fangen heute ja immer früher an mit den Besäufnissen, Perle, Perle..... so ein reizendes Kind bist du und dann so versoffen!!! :happy:

Link to comment
Share on other sites

Ist doch nicht schlimm' date=' wird wohl genug für alle da sein. ;) [/quote'] Okay :D:D, Dein DIENSTGRAD erlaubt Dir DIESE Anwort alle Male!Es geht nicht um die Menge....für Gecko... geht es um's Monopol :radar:!
Mal schauen wie teuer die Box wird, bis maximal 70€ inkl. Versand geh ich mit. Beim letzten Mal stand sie für 30 £ Startpreis drin und keiner hatte geboten. Meine DE Box hat 40€ inkl. Versand gekostet wobei ein Pappschuber fehlt. Den werd ich mir vielleicht mal nachbasteln.
Ohne SCh****!DANN solltest Du schon mal anfangen zu basteln.Da sehe ich eigentlich kein Hinderniss mehr !!! :thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

:shout:GLÜCKWUNSCH!!! :shout::cheers: Freue mich wirklich für Dich!!!Und DER Preis ist wirklich OKAY !!!!!!Na ja....dann....melde Dich mal irgendwann...mit der grave_digga SPECIAL EDITION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Link to comment
Share on other sites

Danke. :DIch bastel gerade nen zweiten Rechner zusammen auf dem ich das dann machen will, dauert noch ne Woche oder so. Damit mein Hauptrechner nicht so damit zugemüllt wird. :p Dann werd ich mich mal dranmachen, in die Software habe ich mich schon etwas eingearbeitet.

Link to comment
Share on other sites

Danke. :DIch bastel gerade nen zweiten Rechner zusammen auf dem ich das dann machen will' date=' dauert noch ne Woche oder so. Damit mein Hauptrechner nicht so damit zugemüllt wird. :p Dann werd ich mich mal dranmachen, in die Software habe ich mich schon etwas eingearbeitet.[/quote']bluepearl => :happy::happy::happy:Finde ich einfach super, dass Du nicht nur erzählst...., sondern auch handelst.:clap::thumbsup::glossy:
Link to comment
Share on other sites

Ich will mal sehen wie das klappt, aber so schwierig wird das nicht sein. Das Video ist im Prinzip ja fertig von den UK DVDs, vielleicht kann man das noch nachbearbeiten was Schärfe und die Farben usw. angeht, das muß ich noch schauen ob sich da der Aufwand im Verhältnis zum Ergebnis lohnt. Man muß ja "nur" die deutsche Tonspur anpassen/schneiden. Und die Untertitel eben noch für die fehlenden Szenen. Ich weiss nur noch nicht ob ich das dann wieder als DVD packen soll oder in nem anderen Format (XviD, h264...). Ob daran dann hier überhaupt Interesse besteht? Man könnte das ja dann so machen das man jemand die Folge(n) nur zukommen lässt wenn man einen Nachweis hat das er auch die original DVDs besitzt. Ich will ja hier keine Raubkopien verteilen, sowas unterstütze ich nicht. :thumbsdown:Suche gerade noch nach Hardware weil ich in nem anderen Forum etwas "über den Tisch" gezogen wurde und das Motherboard nicht wie versprochen funktioniert. Falls also noch wer nen AMD Athlon X2 so ab 4000+ mit Board übrig hat für nen günstigen Kurs (oder auch nen kompletten PC) -> PN an mich. :)

Link to comment
Share on other sites

Der Verkäufer der UK Box hatte ja 19,50£ Versand verlangt, er hatte sich im Vorfeld ja informiert. Nun schreibt er mir heute (habe das gestern schon per Paypal bezahlt) das der Versand nun 36,66£ + Steuer wären ob das OK ist. Ich hab ihm dann folgenden Link geschickt:http://www.worldwide-parcelservices.co.uk/Da kann man mit UPS das Paket für 15,99 verschicken. Ich glaub langsam der will mich vera***en...:thumbsdown:

Link to comment
Share on other sites

Der Verkäufer der UK Box hatte ja 19' date='50£ Versand verlangt, er hatte sich im Vorfeld ja informiert. Nun schreibt er mir heute (habe das gestern schon per Paypal bezahlt) das der Versand nun 36,66£ + Steuer wären ob das OK ist. Ich hab ihm dann folgenden Link geschickt:http://www.worldwide-parcelservices.co.uk/Da kann man mit UPS das Paket für 15,99 verschicken. Ich glaub langsam der will mich vera***en...:thumbsdown:
JA! Er will!Das ist ja der Oberklatscher!Gut reagiert!Lass Dich auf nichts ein.GUTER LINK !!!!Wenn es eng wird.... schreib PayPal und ebay auch an...Dann ist er still !!!!!Ich fass es nicht :evil::evil: 36 £ + Steuer :birdie::birdie::birdie:... dafür kannst Du es ja fast selber abholen...I R R E !!!!
Link to comment
Share on other sites

Hihi, er hat jetzt wohl eingesehen das man mich nicht so einfach abspeisen kann. Das lustige ist ja ich habe ihm den Link schon vor Ende der Auktion geschickt (2 Tage vorher oder so) und er hats ignoriert und ist zur britischen Post gerannt und sagte dann (nachdem die das gecheckt hätten) es kostet 19,50 (was er auch von mir bekommen hat). Und nun 36.:birdie: Jetzt will er meine EMail Adresse und Telefonnummer, die muß er bei UPS angeben, also scheints wohl zu klappen... :D

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde. :flowers:Bin wohl mal wieder die letzte hier im Verein. Habe aber eine Entschuldigung, die Urlaub heißt. Ist echt lustig, daß es jedem so geht. Früher MV gesehen, dann einige Zeit später wieder eine Folge zu Gesicht bekommen und schon ist man wieder infiziert. Ich liebe solche Drogen. :dance2:Wir freuen uns hier über jedes neue Mitglied und evtl. damit neuen Impulsen. Vielen Dank für Deine Vorstellung. :thumbsup:Es gab mal eine Zeit, da war der schreibende Männeranteil und die allgemeine Beteiligung deutlich höher. :glossy:Leider ist das heute nicht mehr so. In der Zwischenzeit wurde schon (fast) alles über MV besprochen und es ist schwierig neue Themen zu finden. Zusätzlich kam die Zusammenführung der deutschen und der englischen Seite, was die deutschen MV Beiträge in den Hintergrund geschoben hat. Leider wird über MV fast nur noch auf der englischen Seite diskutiert. ;(Herzlichen Glückwunsch zu Deiner GB Box. Da hast Du Dir ja etwas vorgenommen. Ich denke von so einem Zusammenschnitt träumt jeder deutsche MV-Fan. =)Ich vice nicht, ob Du schon in unsererm Downloadbereich warst. Hier gibt es unterschiedliche "Schnittberichte" und eine "Übersicht mit den Laufzeiten der Episoden im Vergleich". Denke daß würde Deinem Projekt evtl. helfen. In unserem Lexikon sind "Pro und Contra - DVD-Staffelboxen im Vergleich sind" zusammengefasst. :baby:Im DVD-Forum findest Du noch weitere Schnittberichte.Dein Name hat nicht zufällig etwas mit der gleichnamigen Band aus Gladbeck zu tun. ;)Ach ja, ich liebe diese kleinen Freunde :balloon::prost:und bin froh, daß es sie gibt. :dance::funky::happy:@Trashcat Du bist ja eine richtige Künstlerin!!! Echt klasse Deine Entwürfe. Hut ab. :clap:Ziehst Du die Kunstwerke auch im Alltag an oder nur zu besonderen Anlässen oder in die Disco? Schnüff. Auch ich habe wohl Dein Foto verpasst. :cry:
Link to comment
Share on other sites

Danke fürs Hallo eilahtan.Ja, das Kreuz mit den Boxen. Im Prinzip müsste ich dann für mein Vorhaben noch den Pilotfilm und One Eyed Jack aus einer US Box leihweise haben um die fehlenden Szenen zu bekommen damits eine 100% uncut Version wird. Also falls mir jemand die zwei Episoden aus der US Box (natürlich leihweise) zukommen lassen will... ;) der Rechner müsste Mitte/Ende nächster Woche am Start sein. Ist dann eben ein Riesenaufwand weil man noch von NTSC nach Pal wandeln muß und dann auch die US Tonspur anpassen muß da Pal ja 25fps hat und NTSC 29,97fps. Oje oje, aber ist machbar. :birdie: Das krieg ich schon hin. Wie siehts eigentlich aus, soll ich zu dem Vorhaben mal einen Thread aufmachen? Und wenn ja in welchem Unterforum? Weil dann sieht man ja ob Interesse da ist.

Link to comment
Share on other sites

Danke fürs Hallo eilahtan.Ja' date=' das Kreuz mit den Boxen. Im Prinzip müsste ich dann für mein Vorhaben noch den Pilotfilm und One Eyed Jack aus einer US Box leihweise haben um die fehlenden Szenen zu bekommen damits eine 100% uncut Version wird. Also falls mir jemand die zwei Episoden aus der US Box (natürlich leihweise) zukommen lassen will... ;) der Rechner müsste Mitte/Ende nächster Woche am Start sein. Ist dann eben ein Riesenaufwand weil man noch von NTSC nach Pal wandeln muß und dann auch die US Tonspur anpassen muß da Pal ja 25fps hat und NTSC 29,97fps. Oje oje, aber ist machbar. :birdie: Das krieg ich schon hin. Wie siehts eigentlich aus, soll ich zu dem Vorhaben mal einen Thread aufmachen? Und wenn ja in welchem Unterforum? Weil dann sieht man ja ob Interesse da ist.
J A !H I E R :http://www.miamiviceonline.com/forumdisplay.php?173-Die-SerieUNBEDINGT grave_digga!!!!!:thumbsup::clap:Das, was Du dort planst, das ist so aufwändig...Ich mache auch 'ne Menge, aber DAS :eek: - da würde mir schon schwindelig nur den Absatz da von Dir noch einmal abzuschreiben.Ich bin einfach begeistert von Deinem Vorhaben und bewundere Deinen Enthusiasmus auf dasÄußerste!!!:happy:Ich kann nur hoffen und wünschen, dass Du wirklich eine würdige Resonanz erfährst.Ach ja, wenn Du die Morgenmantelszene dann fertig hast... ;) :pLOL..., DIE ist nämlich MOST IMPORTANT.... :hot: (für mich) :):) !!!!
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.