neues Donnie - Pic von "Django Unchained"


Joe

Recommended Posts

ja joe mein freund , das find ich auch:cool::thumbsup::clap:, man soll die hoffnung nicht aufgeben vielleicht überlegt es sich ja noch mal unser donnie:)

Link to comment
Share on other sites

also mm nach denke ich wenn ich richtig informiert bin das er vor gericht gewonnen hat , aber genau weiss ich es nicht auf jeden fall war mal was mit gericht und so aber das könntest doch du wissen blaue perle :)?

Link to comment
Share on other sites

also mm nach denke ich wenn ich richtig informiert bin das er vor gericht gewonnen hat ' date=' aber genau weiss ich es nicht auf jeden fall war mal was mit gericht und so aber das könntest doch du wissen blaue perle :)?[/quote']Don hat vor zwei Jahren endlich SEINEN Teil der Rechte an NB zugesprochen und BEZAHLT bekommen.Waren mal so eben 21 Millionen Dollar...JETZT ist aber von der Gegenpartei Revision eingelegt worden.Das heißt, es könnte sein, dass die nette Kohle wieder verloren ist.Wobei ich denke, es würde ihn ebenso murren lassen, auch die Rechte wieder zu verlieren.
Link to comment
Share on other sites

Waren mal so eben 21 Millionen Dollar...

Naja, auch 21 Millionen sind leider viel zu schnell weg. Geld macht zwar nicht glücklich, aber es erleichtert das Leben...:D;)
Link to comment
Share on other sites

Naja' date=' auch 21 Millionen sind leider viel zu schnell weg. Geld macht zwar nicht glücklich, aber es erleichtert das Leben...:D;)[/quote']LOL ! Das ganz sicher!Hast Du mal die Luxushütte gesehen, die er jetzt gemietet hat? :eek:PUH ! Jeden Monat 20000 $ Miete ... aber immerhin, er ist eben doch ein schlauer Fuchs - bei einem Kaufpreis von 18 Millionen, lässt es sich besser erst einmal 'ne Weile von den NB-Zinsen dort zur Miete wohnen.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.