neues Donnie - Pic von "Django Unchained"


Joe

Recommended Posts

Habe gerade auf imdb.de ein brandneues Foto von Donnie entdeckt, und zwar vom 14. Juli 2012.Anscheinend ist er bei einer Art Pressekonferenz und neben ihm sitzt ... Christoph Waltz.Irgendwie passen doch die zwei zusammen, wie die Faust aufs Auge, oder???:cool::clap:Und irgendwie beneide ich Waltz um seinen Platz.:D:D Einmal so neben DJ sitzen und über dies und das plaudern - :glossy: (*träum*)http://www.imdb.de/media/rm1688972032/nm0000467

Link to comment
Share on other sites

Ja Joe, es war eine Art Presskonferenz.14. July 2012 - San Diego - Comic Con Panel.Es gibt einen ganzen Strauß von neuen Bildern, vids und interessanten Nebenlinks von diesem Event.Wir...;) haben sie alle: http://don-johnson-the-global-forum.forums3.com/post6935.html#p6935http://don-johnson-the-global-forum.forums3.com/post6645.html#p6645Eingefügtes Bild:) :) und diskutieren noch immer darüber, ob sie SCHÖN :eek: sind... :) :)Aber es geht um ganz etwas anderes!Ich glaube einfach, dass dieser Film wirklich große Chance hat ein *Winner* zu werden und es ist mir deutlich lieber, Don in einer Mini-Rolle in einem qualitativ guten Film zu sehen als in der Mega-Rolle in einem *Crap* wie Bucky Larson.Johnson und Waltz passen nicht nur optisch wie die Faust aufs Auge - ich denke, die beiden sind ein wohlgelungenes Gesamtpaket - auch *dienstlich* gesehen.Na ja - halt beide erstklassige Schauspieler.:thumbsup:Und ICH beneide Herrn Waltz auch !!! :glossy: !!
Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche es Donnie jedenfalls, dass er wieder gute Rollen bekommt, am besten natürlich in einem qualitativ guten Streifen UND in einer Hauptrolle.:)Er ist ein wirklich guter Schauspieler und es gibt einige, die zwar "ganz oben" in Hollywood sind, aber wesentlich schlechtere Leistungen bringen.Der Clou wäre ja, wenn er noch mal 'nen Oscar einheimsen würde...

Link to comment
Share on other sites

ja das das glaube ich auch :), aber am schönsten wäre es don noch eimal mit der alten crew in miami vice zu sehn :thumbsup::cool::clap:, für mich würde das ein herzenswunsch in erfüllung gehn:cool:

Link to comment
Share on other sites

das glaube ich nicht grave_digga, ich denke es traut sich keiner ran an solch heisses eisen, denn solch ein comback wäre mehr als gewagt , ich meine das die zeit einziartig war so wie ein unicat, ich wünschte mir sehr das sich die schauspieler noch einmal zusammen finden würden, aber vielicht müsste man mal mit mit nbc eine art fan schreiben aufsetzen ob soetwas nicht machbar sein könnte:) ein versuch wäre es wert (vielleicht ) was meinst du blaue perle ?

Link to comment
Share on other sites

Also was ich für machbar halten würde (und was evtl. auch funktionieren würde) wäre wenn unsere zwei Protagonisten in der Jetztzeit 2 alte Hasen auf dem Revier spielen würden die den jungen zeigen wies gemacht wird. Wobei sie dann eher die zweite Geige spielen würden. Miami Vice - The Next Generation oder so.

Link to comment
Share on other sites

das glaube ich nicht grave_digga' date=' ich denke es traut sich keiner ran an solch heisses eisen, denn solch ein comback wäre mehr als gewagt , ich meine das die zeit einziartig war so wie ein unicat, ich wünschte mir sehr das sich die schauspieler noch einmal zusammen finden würden, aber vielicht müsste man mal mit mit nbc eine art fan schreiben aufsetzen ob soetwas nicht machbar sein könnte:) ein versuch wäre es wert (vielleicht ) was meinst du blaue perle ?[/quote']Du fragst mich ??? :eek: Okay, dann musst Du mit dieser Antwort leben. :D:D ;) Don ist satt!MV war schon in Staffel 5 nicht mehr SEIN Ding!Ich denke zum Ende von Staffel 4 wird sich vieles geändert haben, mit dem Don nicht mehr leben wollte, leben konnte oder schlichtweg *der Bock war weg*.Denkt doch nur mal an den Abschied des Teams.Alle waren da, alle haben gefeiert - ob *Froh, dass vorbei* oder *Traurig, dass gewesen* ist dabei nicht die Frage.SIE WAREN DA!Don nicht.Ganz hart gesagt, Don ist am letzen Tag gegangen, ohne *Tschüss* zu sagen und NIEMAND aus der Crew hat das gemerkt oder besser hatte das Bedürfnis ihn zu verabschieden.Da mag nun gelaufen sein, was immer will.Ich kann nicht mehr zählen, wie oft Don in Interviews gesagt hat: *Ja, ich bin dran an MV - ich bin interessiert an einer Neuauflage - vielleicht mache ich selber was...!*Ganz ehrlich? Ich habe ihm das nie geglaubt!Letztendlich sind ein Teil seiner 'Fans' und die Medien selber schuld.Niemals hat er es geschafft auf dem Dunstkreis von MV herauszutreten. Schaut Euch doch mal die Interviews mit Don an.Gibt es überhaupt eines, in dem nicht zumindest die dritte Frage über Miami, JSC und Espandrillos geht - für mich *gefühlt* nicht.Don ist ein verdammt guter Schauspieler.Er hat es oft genug bewiesen.Aber? Wollte ihn jemals eine Mehrheit in *Word of Honor* - *Guilty as Sin* - *The Hot Spot* - *Dead Bang* sehen?NEIN!Alle wollen bis zum heutigen Tag nur Mr. James Sonny Crockett haben, wenn von Don die Rede ist.Wollt Ihr das aktuellste wissen?Es gibt ein Foto von Don vom Samstag (4.8.) in seiner Heimatstadt:Eingefügtes BildUnd?Glaubt mir - wirklich - 80 % seiner FANS (!) (OG!) regen sich darüber auf, wie er aussieht.Ganz nett aufgemotzt ist dieses Foto von einer Zeitung natürlich auch wieder mit JSC rechts oben in der Ecke....:rolleyes::thumbsdown:Niemand setzt sich damit auseinander oder besser akzeptiert, dass Don jetzt 28 (!) Jahre älter ist als damals....dass er diese Haarpracht :hippie: wegen seiner aktuellen Rolle vermutlich tragen MUSS.... und dass er in seiner FREIZEIT unterwegs ist!BTW....auch dieses Foto ist im gleichen Moment geschossen: Eingefügtes BildDeutlich besser!Aber... das will ja keiner sehen (in der Yellow Press).So - nun habe ich soviel Dampf :rauchen: abgelassen und bin längst OFF TOPIC !Aber....wenn ich Don wäre...ich müßte MV auch nicht mehr haben !Sorry für meinen üppigen Post...aber als *HARDCORE* Fan von DJ (und eben nicht JSC) ist das halt ein bissel ein Reizthema.
Link to comment
Share on other sites

ja , blaue perle ist ja okay was du da so gesagt hast ist eben deine meinung find ich ja auch okay, ob nun mv oder sonst ein film mit don er ist eben ein geiler typ, klar sieht geht man vergleiche mit damals ein was mv betrifft, aber für mich persönlich ist don eben don und nicht nur jsc, er hat seine eolle als jsc genau so gut gemacht wie auch die rollen in seinen anderen filmen, aber es wäre eben nett wenn es eine fortsetzung von mv in alter besetzung geben würde. ich würde jeden der schauspieler nicht nach dem abziehbild von damals sehen wollen . ich kenne auch andere filme von und mit don diese sind nicht schlechter wie mv aber er hat eben mit mv seinen duchbruch in der filmbrance bekommen. aber ich find es gut wenn du auch mal deinem unmut freie bahn setzt für mich bleibst du trotzdem ein echter kumpel meine liebe blaue perle :D;) du bist schon okay so :thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

*Froh, dass vorbei* oder *Traurig, dass gewesen* ist dabei nicht die Frage.SIE WAREN DA!Don nicht.Ganz hart gesagt, Don ist am letzen Tag gegangen, ohne *Tschüss* zu sagen und NIEMAND aus der Crew hat das gemerkt oder besser hatte das Bedürfnis ihn zu verabschieden.Da mag nun gelaufen sein, was immer will...

Weisst Du da näheres dazu oder kannst Du mich da mit einem Link versorgen wo man das nachlesen kann? Ich wusste davon nichts...
Link to comment
Share on other sites

...Letztendlich sind ein Teil seiner 'Fans' und die Medien selber schuld.Niemals hat er es geschafft auf dem Dunstkreis von MV herauszutreten. Schaut Euch doch mal die Interviews mit Don an.Gibt es überhaupt eines' date=' in dem nicht zumindest die dritte Frage über Miami, JSC und Espandrillos geht - für mich *gefühlt* nicht.Don ist ein verdammt guter Schauspieler.Er hat es oft genug bewiesen.Aber? Wollte ihn jemals eine Mehrheit in *Word of Honor* - *Guilty as Sin* - *The Hot Spot* - *Dead Bang* sehen?NEIN!Alle wollen bis zum heutigen Tag nur Mr. James Sonny Crockett haben, wenn von Don die Rede ist...[/quote']Es gibt eben Schauspieler die haben nur "diese" Rolle. Ich habe ehrlich gesagt keine anderen Filme mit Don Johnson gesehen (außer Harley Davidson & Marlboro Man als der aktuell war). Für mich ist DJ=JSC, zumindest 90% von ihm. Klar ist er ein guter Schauspieler, sonst hätte er wohl kaum 5 Staffeln MV gemacht und es gibt bestimmt auch noch Filme in denen er gut spielt. Die wurden aber leider kein so großer Erfolg wie MV es war. Und da ist der Knackpunkt, er wird immer daran "gemessen" werden wie erfolgreich MV war. Aber das ist in etwa so wie bei Sportlern, die werden ja auch immer an den größten Erfolgen gemessen.Denk doch z.B. ganz aktuell mal an Silvia Seidel. OK, ich will sie jetzt nicht mit DJ vergleichen aber sie hatte eben nur diese eine große Rolle Anna. Ansonsten hier und da mal was, nichts großes. Dann habe ich gelesen das sie ihre Miete nicht zahlen kann usw....dann muß man eben mal realistisch sein und was anderes arbeiten wenn ich merke das ich als Schauspielerin nichts (mehr) tauge. Müssen alle anderen Menschen auch machen. TicTacToe singen ja auch nicht mehr. ;) Womit ich nicht sagen will das DJ das schauspielern aufgeben sollte, finanziell wirds bei ihm wohl keine Probleme geben.JSC war eben seine Rolle, ein so großer Erfolg wird ihm vermutlich nicht mehr zuteil werden. Ich wünsche es ihm aber ich glaube nicht das er nochmal ganz oben sein wird. Ob das wirklich so schlimm ist? Manchmal muß man auch mit dem zufrieden sein was man erreicht und geschafft hat und sagen: passt schon.
Link to comment
Share on other sites

....... Womit ich nicht sagen will das DJ das schauspielern aufgeben sollte' date=' finanziell wirds bei ihm wohl keine Probleme geben.[/quote']Eben, und deswegen kann er auch schauspielern. Er wird einfach nie mehr diesen Erfolg haben wie mit MV, NB oder der Singerei. Und erfolgreicher als Silvia Seidl ist er allemal :);) Nach sovielen Jahren würde ich einfach akzeptieren, dass ich für die Leute haupsächlich JSC bin und würde Kapital daraus schlagen. Aber er scheint seine Vergangenheit bezüglich MV so gern zu mögen, wie der Teufel das Weihwasser. Hätte es MV nicht gegeben, würde man DJ heute vielleicht gar nicht kennen, auch wenn er ein guter Schauspieler ist.Ich habe mich auch schon oft gefragt, wäre es nicht toll, wenn sich die alten Recken noch einmal aufraffen könnten um ein paar Folgen zu drehen. Heute sage ich obwohl ich ein riesen Fan der Serie bin, ganz klar nein. Die 80er sind Geschichte, ebenso Kleidung und Musik aus dieser Zeit (was zweifelsohne alles sehr schade ist). Die Darsteller von damals allein reichen da meiner Meinung nicht aus. Die Erwartungen der Fans wären so groß, dass man sie vermutlich nicht erfüllen könnte. Das Flair der damaligen Zeit fehlt einfach.Also freut euch wie ich über die fünf Staffel die es gibt, und die man ob jung oder alt immer wieder anschauen kann.
Link to comment
Share on other sites

ja okay freuen wir uns an den 5 staffeln die haben diese sind uns sicher das ist richtig gecko:thumbsup::cool::D

:radio::thumbsup::cool::D:dance2::cheers:
Link to comment
Share on other sites

JSC war eben seine Rolle, ein so großer Erfolg wird ihm vermutlich nicht mehr zuteil werden. Ich wünsche es ihm aber ich glaube nicht das er nochmal ganz oben sein wird. Ob das wirklich so schlimm ist? Manchmal muß man auch mit dem zufrieden sein was man erreicht und geschafft hat und sagen: passt schon.

Danke für Deine ausführlichen Worte.Ich habe jetzt mal nicht alles zitiert von Dir, weil dann wird das hier wieder so lang.Und ich denke: GENAU DAS IST DON AUCH!Er will gar nicht mehr ganz oben sein.Und auch ich glaube nicht, dass das nochmal klappt.Und DAS will auch ich nicht.Aber ich fände es halt gut, er würde nicht andauernd mit dem *End-Dreißiger* Don Johnson verglichen.Schon gar nicht in seiner Freizeit.
Link to comment
Share on other sites

Aber er scheint seine Vergangenheit bezüglich MV so gern zu mögen' date=' wie der Teufel das Weihwasser. Hätte es MV nicht gegeben, würde man DJ heute vielleicht gar nicht kennen, auch wenn er ein guter Schauspieler ist.Heute sage ich obwohl ich ein riesen Fan der Serie bin, ganz klar nein. Die 80er sind Geschichte, ebenso Kleidung und Musik aus dieser Zeit (was zweifelsohne alles sehr schade ist). Die Darsteller von damals allein reichen da meiner Meinung nicht aus. Die Erwartungen der Fans wären so groß, dass man sie vermutlich nicht erfüllen könnte. Das Flair der damaligen Zeit fehlt einfach.Also freut euch wie ich über die fünf Staffel die es gibt, und die man ob jung oder alt immer wieder anschauen kann.[/quote']Was soll ich zu DEM Kommentar sagen?:shout: DU HAST VÖLLIG RECHT ! :shout::thumbsup::clap::done:
Link to comment
Share on other sites

Ich such' Dir das' date=' dauert nur bitte ein bissel - hab' so viel Zeugs hier, das muss ich durchackern.Aber ich mach das, wenn ich es gefunden habe, poste ich es hier.[/quote']Danke, eilt auch nicht mich interessiert nur der Hintergrund, habe davon wie gesagt noch nie was gehört.
...Aber ich fände es halt gut, er würde nicht andauernd mit dem *End-Dreißiger* Don Johnson verglichen. Schon gar nicht in seiner Freizeit.:) Das jemand in seinen Schlabberwohlfühlklammoten meist nicht vorteilhaft aussieht ist sowieso klar.
Das ist Boulevardpresse, da gebe ich genausoviel drauf wie die Bild Zeitung. Und die Leute die das "schlecht" sehen wollen werden doch gut bedient, aber auf die legt Don sicher auch keinen Wert. Somit haben wir wieder ein: passt schon.
Link to comment
Share on other sites

Eben' date=' und deswegen kann er auch schauspielern. Er wird einfach nie mehr diesen Erfolg haben wie mit MV, NB oder der Singerei. Und erfolgreicher als Silvia Seidl ist er allemal :);) Nach sovielen Jahren würde ich einfach akzeptieren, dass ich für die Leute haupsächlich JSC bin und würde Kapital daraus schlagen. Aber er scheint seine Vergangenheit bezüglich MV so gern zu mögen, wie der Teufel das Weihwasser. Hätte es MV nicht gegeben, würde man DJ heute vielleicht gar nicht kennen, auch wenn er ein guter Schauspieler ist.Ich habe mich auch schon oft gefragt, wäre es nicht toll, wenn sich die alten Recken noch einmal aufraffen könnten um ein paar Folgen zu drehen. Heute sage ich obwohl ich ein riesen Fan der Serie bin, ganz klar nein. Die 80er sind Geschichte, ebenso Kleidung und Musik aus dieser Zeit (was zweifelsohne alles sehr schade ist). Die Darsteller von damals allein reichen da meiner Meinung nicht aus. Die Erwartungen der Fans wären so groß, dass man sie vermutlich nicht erfüllen könnte. Das Flair der damaligen Zeit fehlt einfach.Also freut euch wie ich über die fünf Staffel die es gibt, und die man ob jung oder alt immer wieder anschauen kann.[/quote']Yep, ich bin ganz deiner Meinung!!Es wär einfach cool, wenns nochmal so einen Film gäbe (zumindest fürs TV), wo man alle nochmal gemeinsam sieht. Ich denke allerdings, dass das mehr an den Fernsehanstalten scheitert als an Donnie oder den anderen.Ich traue mich ja nicht zu behaupten, dass Donnie VICE hasst. Vielmehr glaube ich, dass er es nicht mag, heute noch immer dauernd darauf angesprochen zu werden, aber dies heißt nicht, dass er die Serie nicht mag.Und ich glaube auch, dass wenn ein entsprechendes Angebot für eine Fortsetzung mit ALLEN Darstellern inklusive guter Story und gutem Regisseur kommt, dann würde er auch annehmen.Schon allein wegen des Geldes wegen! Das hat man ja schon bei dem Werbespot gesehen, den er voriges Jahr gedreht hat und wo er erneut in die Rolle von Sonny geschlüpft ist. In einem Interview über diesen Spot hat er gesagt, dass es ihm Spaß machte und es lustig war, in dem typischen Sonny-Crockett-Akzent zu sprechen - also keine Spur von Abneigung.Donnie weiß ganz genau, dass VICE ihm diesen Welterfolg beschafft hat und ist auch dankbar dafür, denke ich. Nur er will halt nicht immer und überall nur als Sonny gesehen werden. Dass dies jedoch schwer ist, verstehe ich auch, da er es vermocht hat, den Charakter Sonny Crockett zu 100% auf seine Person zuzuschneiden.In diesem Moment, als er dies getan hat, musste er also wissen, dass er dieses Image in seinem Leben nicht mehr los wird. Und da oft gesagt wird, dass Donnie ein guter Geschäftsmann ist, denke ich, dass er das auch absichtlich so gemacht hat - ergo, es kann ihm gar nicht soooo unangenehm sein, wenn man ihn heutzutage noch mit Sonny gleichstellt!Auf diese Weise taucht er auch immer wieder mal auf und geht nicht sang und klanglos unter wie andere 80er-Serien-Darsteller, z.B. Lee Horsley (Matt Houston).Ich traue ihm sogar zu, dass er diese Sprüche GEGEN VICE absichtlich sagt, da er weiß, dass je mehr er gegen die Serie redet, desto mehr ist es den Reportern lustig, ihn darüber zu fragen...
Link to comment
Share on other sites

Ich traue ihm sogar zu' date=' dass er diese Sprüche GEGEN VICE absichtlich sagt, da er weiß, dass je mehr er gegen die Serie redet, desto mehr ist es den Reportern lustig, ihn darüber zu fragen...[/quote']So hab ich das noch überhaupt nicht gesehen. Kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen.
Link to comment
Share on other sites

So hab ich das noch überhaupt nicht gesehen. Kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen.

Ich kanns mir eh auch nicht vorstellen' date=' aber ich traus ihm zu. Es wäre jedenfalls ein netter Gag.:)Mir ist eben gerade noch eingefallen, dass es komisch ist, dass er laut dem Buch [i']Hinter den Kulissen sogar auch privat die Kleidung von Sonny Crockett gekauft und angehabt hat - da war also schon eine gewisse Liebe da - und plötzlich hieße es, dass er die Serie nicht mehr mag.Ich kann mir nicht vorstellen, dass er vor einem aufs andere Jahr beschlossen hat, die Serie nicht mehr zu mögen - im Gegenteil, er hat sich doch mit Tim Truman im letzten Jahr zusammengetan und sich für ihn stark gemacht...Also irgendwie ist das alles undurchsichtig...
Link to comment
Share on other sites

Mir ist eben gerade noch eingefallen' date=' dass es komisch ist, dass er laut dem Buch [i']Hinter den Kulissen sogar auch privat die Kleidung von Sonny Crockett gekauft und angehabt hat - da war also schon eine gewisse Liebe da - und plötzlich hieße es, dass er die Serie nicht mehr mag.
Das ist über 25 Jahre her
Ich kann mir nicht vorstellen' date=' dass er vor einem aufs andere Jahr beschlossen hat, die Serie nicht mehr zu mögen - im Gegenteil, er hat sich doch mit Tim Truman im letzten Jahr zusammengetan und sich für ihn stark gemacht...Also irgendwie ist das alles undurchsichtig...[/quote']Ich glaub jetzt auch nicht, dass er MV abgrundtief hasst, aber wenn er mit der MV in Verbindung gebracht wird, wird er als JSC gesehen. Da kann er machen was er will. Er will als Künstler/Schauspieler gelten und nicht als JSC. Nur hier tut er sich schwer, da außer MV und vielleicht noch NB keine wirklichen Erfoge nachzuweisen sind. Schon gar nicht was das Kino angeht.
Link to comment
Share on other sites

Nur hier tut er sich schwer' date=' da außer MV und vielleicht noch NB keine wirklichen Erfoge nachzuweisen sind. Schon gar nicht was das Kino angeht.[/quote']Da hast du wieder Recht!Das Schlimme daran ist, dass obwohl er ein wirklich hervorragender Darsteller ist und meiner Meinung nach Schauspielern wie Robert De Niro oder Brad Pitt locker das Wasser reichen kann, er einfach Pech gehabt hat und im Kino nie richtig Fuß fassen konnte.Somit wird er immer auf VICE und NB beschränkt.Umgekehrt hat er sich sowohl an VICE als auch an NB (wie er kürzlich via Gericht erreicht hat) eine goldene Nase verdient - auch nicht schlecht.:)
Link to comment
Share on other sites

ob so oder so, auch wenn don in schlabberhose und falten im gesicht auftritt:clap::cool: donie ist der grösste für mich:thumbsup

:radio::thumbsup::clap::D:dance2::dance::eek:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.