Deutsche Uncut Version


grave_digga

Recommended Posts

Die sieben Videos von CIC sind ebenfalls ungeschnitten. Die Neben- und Gastcharaktere haben teilweise zwar andere Synchronstimmen, doch im Gegensatz zur "Definitive Collection" haben Crockett UND Tubbs ihre gewohnten deutschen Stimmen.

Link to comment
Share on other sites

Ja aber die gibts eben nur auf Video. Einen Rekorder müsste ich irgendwo noch haben aber da passt vermutlich die Laufzeit der Tonspur schon nicht zum digitalen Filmmaterial wenn man das zusammenbringt vermute ich mal da ja jeder Rekorder ein wenig schneller oder langsamer läuft. Oder hat die jemand in digitaler Form vorliegen, dann könnte man drüber nachdenken...

Link to comment
Share on other sites

So, heute kam das nächste Board an und da sind auch die Kondensatoren halb tot. Ich bestell jetzt einfach neue Kondensatoren und tausch die aus...es ist wirklich unglaublich. Aber anscheinend kann man nur noch absolute Neuware kaufen. Oder es liegt am Hersteller, beide Boards sind von Asus. Auf jeden Fall ist es nervig und alles verzögert sich ein wenig. Aber ich geb nicht auf. :)

Link to comment
Share on other sites

So, heute ein "neues" gebrauchtes Mainboard abgeholt, sieht ganz gut aus, werds die Tage mal testen. Außerdem habe ich die "The Definitive Collection" für 4,85€ inklusive Versand ersteigert. Dann kann ich wenigstens mit dem Pilotfilm anfangen sobald der Rechner läuft. :)

Link to comment
Share on other sites

Sorry, war ein paar Tage in der Klinik und konnte den Thread nicht weiter verfolgen. Yep, genau diese Ausgabe meinte ich. Sind wenigstens ein paar der besten Folgen komplett in deutsch drauf. Für die weiteren hatte Universal aufgrund der (zu Recht) mangelnden Nachfrage wohl der Mut verlassen...

Link to comment
Share on other sites

Ist nicht schlimm, aber so kann ich den Pilot erst mal komplett in deutsch machen. Ich werde aber nur für die fehlenden Szenen die neue Synchro nehmen, der Rest bleibt "alt". :)

Link to comment
Share on other sites

Wie willst Du das denn mit der Musik machen? Es kann Dir passieren, dass die fehlenden Szenen mit gänzlich anderen Tunes unterlegt sind...

Link to comment
Share on other sites

Wirklich? Ich muß mir das ankucken/hören, dann sehen wir weiter. Zur Not mache ich es eben doch so wie ich am Anfang geschrieben habe, die fehlenden Szenen im O-Ton und dazu deutsche Untertitel. Die Musik im O-Ton und der deutschen Synchro sind aber hoffentlich gleich, oder?

Link to comment
Share on other sites

Argh, das Elend nimmt kein Ende. Habe jetzt den Rechner soweit zusammen gesteckt, jetzt funktioniert die Festplatte nicht die ich dafür vorgesehen hatte. Hat jemand was abzugeben und das vielleicht sogar noch günstig? -> Klick

Link to comment
Share on other sites

Habe jetzt den Rechner soweit zusammen gesteckt, jetzt funktioniert die Festplatte nicht die ich dafür vorgesehen hatte. Hat jemand was abzugeben und das vielleicht sogar noch günstig? -> Klick

Auch wenn Du das jetzt seltsam findest.... tut mir einfach leid, dass so viel Ärger mit Deinem Vorhaben in der Startphase hast!!!! :flowers:
Link to comment
Share on other sites

Wirklich? Ich muß mir das ankucken/hören' date=' dann sehen wir weiter. Zur Not mache ich es eben doch so wie ich am Anfang geschrieben habe, die fehlenden Szenen im O-Ton und dazu deutsche Untertitel. Die Musik im O-Ton und der deutschen Synchro sind aber hoffentlich gleich, oder?[/quote']Kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich selbst die Definitive Collection nicht besitze. Entsinne mich aber, dass man seinerzeit schrieb, es sei aufgrund der neuen Synchro teilweise auch andere Musik verwendet worden.
Link to comment
Share on other sites

Hmm, also Festplatte habe ich noch keine und 70€ möchte ich jetzt auch ungern dafür ausgeben. Mal kucken was ich noch hier habe in der "Rumpelkammer".Ich check das mit der Synchro sobald die DVD da ist, mal schauen.

Link to comment
Share on other sites

So, bin gerade am Rechner installieren. Habe leider nur eine 160GB Platte gefunden, ist nicht wirklich prickelnd wenn man bedenkt wieviel Daten das nachher werden. Aber ich installier da jetzt mal drauf und klone die dann auf ne größere sobald verfügbar.

Aufgeben gilt nicht Perlchen! :)
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wie gehts Dir eigentlich mit Deinem Projekt grave_digga ?

ja schließ mich der frage vom gecko mal an :), sind schon erfolge zu berichten ?
Link to comment
Share on other sites

Momentan ist alles soweit fertig das ich anfangen könnte, ich muß aber (hatte das irgendwo schonmal geschrieben) das Haus hier "winterfest" machen. Da sind noch Fenster einzubauen, der Ablauf der Dachrinne muß getauscht werden (Betonboden aufstemmen), dann muß ich noch am Auto einiges machen vor dem Winter usw. usw.. Ich denke wenns kalt wird habe ich da mehr Zeit und Muße dazu, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Komme momentan zu nicht viel anderem.

Link to comment
Share on other sites

Ja sicher, das Haus ist über 100 Jahre alt, der Anbau fast 60 Jahre, insgesamt über 300m², da muß man ab und zu mal was machen. :D Die Uncut Version kommt schon, noch etwas Geduld. Hatte das dann so geplant das ich immer eine DVD "fertig" mache (also meist sinds ja 3 Folgen) und die dann verteile.

Link to comment
Share on other sites

Immer langsam mit den DVD´s, da läuft nix davon. Eigenheim geht ganz klar vor :thumbsup: Wollt ja nur mal wissen wie es Dir damit geht, weil man in diesem Thread schon länger nichts mehr gelesen hat.

Link to comment
Share on other sites

Momentan ist alles soweit fertig das ich anfangen könnte' date=' ich muß aber (hatte das irgendwo schonmal geschrieben) das Haus hier "winterfest" machen. Da sind noch Fenster einzubauen, der Ablauf der Dachrinne muß getauscht werden (Betonboden aufstemmen), dann muß ich noch am Auto einiges machen vor dem Winter usw. usw.. Ich denke wenns kalt wird habe ich da mehr Zeit und Muße dazu, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Komme momentan zu nicht viel anderem.[/quote']Das kommt mir sehr bekannt vor. Und von April bis Oktober kommen noch 2.000 qm Garten dazu...:hot:
Link to comment
Share on other sites

Momentan ist alles soweit fertig das ich anfangen könnte' date=' ich muß aber (hatte das irgendwo schonmal geschrieben) das Haus hier "winterfest" machen. Da sind noch Fenster einzubauen, der Ablauf der Dachrinne muß getauscht werden (Betonboden aufstemmen), dann muß ich noch am Auto einiges machen vor dem Winter usw. usw.. Ich denke wenns kalt wird habe ich da mehr Zeit und Muße dazu, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Komme momentan zu nicht viel anderem.[/quote']in der ruhe liegt die kraft, gut ding will weile :);)
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Auch wenn mein Post verschoben wurde, da ich etwas Off-Topic unterwegs war, so wollt ich hier doch nochmal der Ordnung halber anführen, dass ich unverändert an der "Uncut Version" interessiert bin. Wohooooo! Wollt Deinen Post jetzt nicht einfach so unkommentiert stehen lassen. Das wird der absolute Knaller! :clap:

Link to comment
Share on other sites

jippi - endlich einer der es anpackt!Viele Grüße von Swaya,zwar war ich schon lange nicht mehr im Forum - mein Baby und der Alltag mit allen Höhen und Tiefen, sowie Familie und die analogen Freunde nehmen meine Zeit vollauf in Anspruch - aber auch ich bin an der Uncut-Version mit deutscher Tonspur/Synchro interessiert (hatte dazu auch schon mal eine Anfrage hier im Forum gestellt).Mir geht es ähnlich wie Dir - habe die deutschen Boxen, habe die Einzelboxen und die UK-Box, mein Englisch ist ganz brauchbar, aber der Slang macht mir zu schaffen und ehrlich gesagt finde ich die deutsche Synchro von Tubbs besser. Uuuund - wie Du schon schreibst - Deutsch ist "entspannter". Wenn also Dein Projekt ein Anfang und ein Ende findet, wäre ich ein absolut glücklicher Fan. :D Vor allen Dingen Hochachtung! :clap:Ich selbst verstehe nicht so viel von der Technik und hätte garnicht die Zeit dafür übrig, um so etwas durchzuziehen.Also werde ich mich dieses Jahr endlich einmal auf die vielen trüben, häßlichen Wintertage freuen können ;), auf daß sie lange anhalten, damit nicht nur der Anfang gemacht sondern auch das Projektende in Reichweite kommt...Gutes Gelingen!Swaya

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.