Sign in to follow this  
Followers 0
grave_digga

Deutsche Uncut Version

65 posts in this topic

Ich möchte mein Interesse ebenfalls anmelden! :done:

Schön das sich immer mehr melden, dann lohnt sich die Arbeit wenigstens. Wird wohl in der Winterperiode los gehen, ich hoffe das ich dann so 1-2 Folgen pro Woche machen kann. Wichtig (was ich noch brauche) wären immer noch:- Die Untertitel der US DVD Boxen- die US Folge One Eyed Jack (die ist uncut)Da ich das dann schon chronologisch machen will wäre es gut wenn ich die Sachen noch zeitnah von jemandem gestellt kriegen könnte.

Kann leider nicht helfen, aber *doing* *doing* *doing* freu mich schon so! *wellemach*PS: Ich hoff es meldet sich bald wer, der Dir helfen kann. *sicherbin* *däumchendrück*

Hmm... Also mit den beiden Dingen kann ich leider nicht dienen, ich habe nur die UK Collection und die GER Kollektion auf DVD. Aber das hast du ja wahrscheinlich schon

Jupp, die UK Box und die deutschen Folgen habe ich schon.

Der Winter ist ja wirklich elend lang... und hoffentlich mit viel Zeit für Dein Projekt? Wie geht es voran??? Ich freue mich ja schon seeehhhr!!!:glossy::glossy::glossy:

Hab leider noch nicht angefangen, zu viel anderes (wichtigeres) zu tun, leider. Aber früher oder später mach ich mich dran. :)

Irgendwann wird's schon passen. Ich glaub Dir schon, dass Du dafür die Zeit und auch die Muse brauchst ..... und bis beides optimal bei Dir zusammentrifft, wart ich geduldig. :) Freu mich jedenfalls schon sehr darauf, wann es dann soweit ist. Yeah! :happy:

Und, wie siehts aus? Hast du alle "Materialien" zusammen? Nerven wir schon... ;-)

Wollt auch mal dezent nachfragen, ob es schon Neuigkeiten gibt ..... :cool:

Huhu.Nee, nerven tut ihr nicht. Habe aber auch noch nicht angefangen, mir fehlen noch die kompletten US Untertitel (muß mal in die UK Box schauen, aber ich glaub da ist nur die Staffel 1 mit UT) und die die US Folge des Pilotfilms sowie der Folge One Eyed Jack (leihweise). Bis jetzt hat sich leider noch niemand dazu bereit erklärt mitzuarbeiten (UT schicken) bzw. die Sachen zur Verfügung zu stellen.

Oije, ob das nochmal was wird ...... :cry: ..... aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Yeah!

Hallo grave_digga - was macht die Fleißarbeit? Oder sollten wir im Forum doch lieber die Hoffnung aufgeben? Ist ja wirklich ein umfangreiches Projekt und haben nun lange nichts gehört??? Gib bitte mal ein Lebenszeichen... :fireworks:

Hey wie geil.

Seit Jahren warte ich darauf, dass das mal jemand in die Hand nimmt.

Ich würde gerne helfn und mitmachen, habe aber keine techn. Ahnung.

Dafür aber die US-Boxen, die würde ich doch den GB-Boxen vorziehen, wenn schon Original dann richtig,

Wie weit ist denn das Projekt?

GLG,

Christian

Posted (edited)

Ich wußte gar nicht, dass die deutschen Fassungen gekürzt sind? Also auch auf den deutschen DVDs?
Wieso? Kann mir jemand mal bitte ein Beispiel von Szenen nennen, die in einer Folge rausgeschnitten wurden? Danke!

Edited by Den Taylor