Donnie in Villach am 08. September!!!


Joe

Recommended Posts

Na das war heute eine Wahnsinns-Neuigkeit!!!Hab heute gelesen, dass Donnie am 08.09. nach Villach kommt - in unser schönes Österreich!!!:hot::hot::hot::hot:Er ist als VIP geladen, es handelt sich um eine internationale Pferde-Dressur Show. Mit ihm kommt - der nächste Hammer - Burt Reynolds!!!:clap::clap::clap:2 Riesen - 80s Stars zum Greifen nah!Ich habe natürlich heute dort angerufen, um zu fragen, wie viel ein Tagesticket kostet um zur VIP Lounge zu kommen und es kostet leider 200€.Da ich eine Woche später nach Paris zur VICE Convention wird sich wohl das alles nicht ausgehen - vor allem sind mir 200€ dahingehend zu teuer, dass mich die Pferde Show, das angebotene David Garrett Konzert etc. nicht interessiert. Und für ein Autogramm und ein "Hello", ich weiß nicht recht...Vielmehr sollte man Donnie fragen, ob er eine Woche später nach Paris zur Convention kommt - wo er doch schon so nahe ist...Hier der Link zur der Webseite: http://www.ghpc.at/

Link to comment
Share on other sites

WOW JOE!!Das ist wirklich eine echte Überraschung. :D:D:DOkay... für mich ist Villach natürlich auch schon viel zu weit, aber wenn es um die Ecke wäre...OG! Und wenn ich 4 Wochen nur *trocken Brot' futtern würde. :pAbgesehen davon..., doch David Garrett würde auch passen und Pferde sowieso.Danke für diese Info!Ich hoffe, Du bist einverstanden, dass ich sie *mitgenommen* habe. DANKE :flowers: !

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hab heut auch schon ein Pic in der Zeitung gesehen und morgen solls angeblich ein Interview über Django Unchained geben.Ich hab ja überlegt hinzufahren, aber da ich nächste Woche zur VICE Con nach Paris fahre, wars mir echt zu stressig.Ich hab auch gelesen, dass er ein großer Pferde-Liebhaber ist und mehr oder minder privat dort war. Also wärs wahrscheinlich eh nix mit Fragen etc. geworden, höchstens einem Autogramm.Vielleicht spielt er ja wieder mal Theater in London oder so. Da ergibt sich mal eher zu Chance ihn zu treffen und ein paar Wort zu wechseln.Am besten wäre natürlich, wenn er mal zu einer Convention käme...:cool:

Link to comment
Share on other sites

Hab heut auch schon ein Pic in der Zeitung gesehen und morgen solls angeblich ein Interview über Django Unchained geben.Ich hab ja überlegt hinzufahren' date=' aber da ich nächste Woche zur VICE Con nach Paris fahre, wars mir echt zu stressig.Ich hab auch gelesen, dass er ein großer Pferde-Liebhaber ist und mehr oder minder privat dort war. Also wärs wahrscheinlich eh nix mit Fragen etc. geworden, höchstens einem Autogramm.Vielleicht spielt er ja wieder mal Theater in London oder so. Da ergibt sich mal eher zu Chance ihn zu treffen und ein paar Wort zu wechseln.Am besten wäre natürlich, wenn er mal zu einer Convention käme...:cool:[/quote']Ich wäre Dir sehr dankbar, falls Du wirklich ein Interview finden würdest, Du würdest hier den Link zu posten, Joe.Hmmm.... dass er ein großer Pferdeliebhaber ist...DAS IST GUT !!Wenigstens DU weißt es besser, als dieser WE-Schreiberling der KLEINEN ZEITUNG!Hier nur ein kleiner Auszug seines Artikels am Sonntag....MG ! Das war wirklich alles über Mr. Johnson... und dann so ein Unsinn!
Hollywood-Legende Burt Reynolds begrüßte Moderator Dorian Steidl locker mit "Hello, Dorian!". Dann erzählte er, dass er selbst 100 Pferde zu Hause habe. "Sensationell" gefällt dem Filmhelfen hier in Kärnten nicht nur die Landschaft mit Wörthersee und Gerlitzen, auch das Pferdesportturnier und das Glock Horse Performance Center rangen ihm höchste Achtung ab. Miami Vice-Star Don Johnson bekannte, selbst nicht reiten zu können. "Sonny Crocket erzählte dann aber, dass seine Gattin eine hervorragende Showreiterin wäre.
Selbst nicht reiten zu können - aber Kelley SHOWREITERIN => :birdie: !!!!!!und: OMG !!!Falsch geschrieben und dann überhaupt als NAMEN: Sonny Crockett...Puuuh !!!!!Joe - ich wünsche Dir eine ganz wunderbare Zeit in Paris !!!Herzlichen Glückwunsch, dass DU dabei sein darfst !!!Genieße und... berichte !!!!
Link to comment
Share on other sites

danke für die neuigkeit mein freund joe:thumbsup: ' date=' aber 200€ ist ganz schön saftig ja und dann noch der weite weg ohje:)[/quote']Werde den Artikel einscannen. Vielleicht geht sichs noch vor meiner Reise aus, mal sehen.
Link to comment
Share on other sites

Werde den Artikel einscannen. Vielleicht geht sichs noch vor meiner Reise aus' date=' mal sehen.[/quote']LOL !!Ich bin ja immer Optimist - ich hoffe einfach mal, das war dann vielleicht die Antwort für mich .....OG JOE !!!Das wäre Eingefügtes Bild + Eingefügtes Bild!!!!!!!!!!!Aaah.. BTW...Hier noch eines von dem *nicht mit Pferden* vertrauten Don Johnson vom Samstag:Eingefügtes Bild...und ich LIEBE ;) Österreichisch !!! :happy:
Vielleicht geht sichs noch vor meiner Reise aus,
:thumbsup::clap::balloon:
Link to comment
Share on other sites

Na das war heute eine Wahnsinns-Neuigkeit!!!Hab heute gelesen' date=' dass Donnie am 08.09. nach Villach kommt - in unser schönes Österreich!!!:hot::hot::hot:[/quote']Ich glaube, da hast Du etws überlesen. Schau einmal hier ganz unten. :DVielen Dank für die tollen Bilder. :thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
:done: :done:Ein Foto von der Veranstaltung gestern - 8.9.2012:Eingefügtes BildScheint' date=' Don hat zu einem *weel styled look* zurückgefunden!!! :D:D:D[/quote']Ich habe davon erst gelesen als das Event schon gelaufen war. Aber nach Österreich zu düsen hätte ich zeitlich auch nicht geschafft! Ich begrüße Dons "neuen" alten look übrigens auch sehr. Kann er selbst mit seinen knapp 63 Jahren immernoch sehr gut tragen:thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Auf youtube gibt es einige Videos zu sehen, die über das "Dressage" Ereignis in Österreich berichtet haben.Es gibt 2 Videos bei youtube, wo Don Johnson zu sehen ist und interviewt wird.Das eine Video geht 5:18 Minuten. Hier wird Don von einem Österreicher interviewt. Man sieht auch noch, wie Hollywood Ikone Burt Reynolds und Don auf ein Getränk anstoßen und sich beide unterhalten.Dann gibt es noch ein Video, dass 17:30 Minuten lang ist. Hier sieht man, wie Don einem jungen Mädel ein Autogramm gibt. Ferner sieht man, wie Don Johnson seinem Hollywood Kollegen Burt Reynolds seine Frau vorstellt.Würde mal gerne wissen, ob sich Don und Burt in Österreich zum ersten Mal gesehen haben, oder ob sie sich schon vorher kannten.Ich vermute mal, dass sich beide nicht vorher kannten.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.