Sign in to follow this  
bluepearl

HAPPY BIRHDAY Sonny68

Recommended Posts

bluepearl

:fireworks::gift::flowers:Eingefügtes BildEingefügtes BildMeine allerbesten Wünsche für Dich!Bleibe gesund und so wie Du bist !!!!Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr, dass sich alle Deine Wünsche erfüllen !!!!!und ein Lied ... zwei, drei vier….:

http-~~-//www.youtube.com/watch?v=XnLQUpbHlWg

:p:p

Bartolotta

Glùckskind....Hallo liebe Sonny68,:)alles, alles Gute zu deinem Wiegenfeste. Auguri !!!! Mògen sich alle Wùnsche erfùllen !!Ich wùnsche dir einen tollen Tag und vieles mehr.....!!!:klatsch::happy::balloon:Ciao und Tschùss - STEFFI:happy:

grave_digga

Von mir auch alles Gute unbekannterweise. :)

Brother in Arms

hallo und alles liebe und gute und ganz viel gesundheit sonny 68:clap:, wünscht dir ich:D, lasse dich reich beschenken :flowers::gift::cheers:[ATTACH=CONFIG]6640[/ATTACH]:clap:

post-10077-13892964777136_thumb.jpg

reisin

Alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir vorallem Gesundheit für Dich und deine Liebsten!:cake::gift::cheers::flowers:

Carlo

Na von mir aber auch einen herzlichen Glückwunsch!!! :radio::balloon:

Gecko

Da wünsch ich doch sofort auch alles Gute zum Burzeltag :flowers::flowers::gift::cake::cheers:

KaeptnCaipi

Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an.Alles Gute zum Geburtstag. :balloon::cake::gift:

Sonny68

Vielen lieben Dank an euch alle für die vielen Glückwünsche!!! :clap:Hab mich sehr darüber gefreut!!! :happy::happy::glossy::glossy:Ich hatte einen wirklich tollen Tag!!!:glossy:

Christine

Jetzt will ich mich noch ganz schnell anschließen, ehe der Tag zu Ende ist.[SIZE=7]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, SONNY68!!!!!

Christian
Tut mir leid ich bin zu spät! Alles Gute nachträglich SONNY68!!!

Tom Peps

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! :)

eilahtan

Ich glaube es nicht. Nur mit einem Tag Verspätung. Irgendwann schaffe ich es mal pünktlich. :DAlles alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag. :gift::cake: :blumen:War ja gestern ein wettertechnisch Traumtag. So ein richtiges Grill-und-im-Garten-sitz-Wetter.Denke das hast Du auch ausgenutzt. :cool:

Trashcat

Alles Gutezum Geburtstagwünscht dasMiami-Vice-Misschen!:D:happy::balloon::blumen::prost::torte::gift:[ATTACH=CONFIG]6641[/ATTACH]

post-9673-13892964777469_thumb.jpg

Joe

Herzlichen Grlückwunsch zum Geburtstag, Sonny68 - auch wenns einen Tag zu spät kommt.:gift::cake:

Sonny68

Vielen lieben Dank auch an alle "Nachzügler"!!!:glossy:Es spielt doch keine Rolle wann die Glückwünsche kommen!! Ich freue mich über jeden!!!! So hatte ich doch heute auch nochmal Grund zur Freude! :D

Bernar

Äh, servus Sonny68...

Es spielt doch keine Rolle wann die Glückwünsche kommen!! Ich freue mich über jeden!!!!

... dann jetzt hoffentlich auch noch! * in Grund und Boden dafür schäm' *

So hatte ich doch heute auch nochmal Grund zur Freude!

Freut mich, dass du es so sportlich nimmst, also von mir auch noch meine herzlichen Glückwünsche zu deinem letzten Geburtstag ... ... natürlich in diesem Jahr! :D:)Viele liebe GrüßeBernar

Sonny68

Haha Bernar - klar ist es 2 Tage später immer noch toll!!!!:glossy:Da bin ich vollkommen entspannt!!! :DDanke dir!!! :clap:

Flagler

'Have a dream', Sonny68. Und das auch weiterhin. Viel Glück und alles Liebe nach Duisburg...:cheers::flowers::gift::cake:

Sonny68

Vielen lieben Dank Flagler!!! :glossy:Ja - den Traum werde ich niemals aufgeben!!! ;)