HAPPY BIRHDAY Sonny68


bluepearl

Recommended Posts

:fireworks::gift::flowers:Eingefügtes BildEingefügtes BildMeine allerbesten Wünsche für Dich!Bleibe gesund und so wie Du bist !!!!Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr, dass sich alle Deine Wünsche erfüllen !!!!!und ein Lied ... zwei, drei vier….:

http-~~-//www.youtube.com/watch?v=XnLQUpbHlWg

:p:p
Link to comment
Share on other sites

Glùckskind....Hallo liebe Sonny68,:)alles, alles Gute zu deinem Wiegenfeste. Auguri !!!! Mògen sich alle Wùnsche erfùllen !!Ich wùnsche dir einen tollen Tag und vieles mehr.....!!!:klatsch::happy::balloon:Ciao und Tschùss - STEFFI:happy:

Link to comment
Share on other sites

hallo und alles liebe und gute und ganz viel gesundheit sonny 68:clap:, wünscht dir ich:D, lasse dich reich beschenken :flowers::gift::cheers:[ATTACH=CONFIG]6640[/ATTACH]:clap:

post-10077-13892964777136_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Vielen lieben Dank an euch alle für die vielen Glückwünsche!!! :clap:Hab mich sehr darüber gefreut!!! :happy::happy::glossy::glossy:Ich hatte einen wirklich tollen Tag!!!:glossy:

Link to comment
Share on other sites

Jetzt will ich mich noch ganz schnell anschließen, ehe der Tag zu Ende ist.[SIZE=7]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, SONNY68!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube es nicht. Nur mit einem Tag Verspätung. Irgendwann schaffe ich es mal pünktlich. :DAlles alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag. :gift::cake: :blumen:War ja gestern ein wettertechnisch Traumtag. So ein richtiges Grill-und-im-Garten-sitz-Wetter.Denke das hast Du auch ausgenutzt. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Vielen lieben Dank auch an alle "Nachzügler"!!!:glossy:Es spielt doch keine Rolle wann die Glückwünsche kommen!! Ich freue mich über jeden!!!! So hatte ich doch heute auch nochmal Grund zur Freude! :D

Link to comment
Share on other sites

Äh, servus Sonny68...

Es spielt doch keine Rolle wann die Glückwünsche kommen!! Ich freue mich über jeden!!!!

... dann jetzt hoffentlich auch noch! * in Grund und Boden dafür schäm' *

So hatte ich doch heute auch nochmal Grund zur Freude!

Freut mich, dass du es so sportlich nimmst, also von mir auch noch meine herzlichen Glückwünsche zu deinem letzten Geburtstag ... ... natürlich in diesem Jahr! :D:)Viele liebe GrüßeBernar
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.