Happy birthday Tom Peps


KaeptnCaipi

Recommended Posts

Eingefügtes BildALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!Bleib gesund und sportlich ;) ;) Habe einen wunderschönen Tag, Marc !!!Ach ja... nee, ich bin nicht zur faulen Socke mutiert!!Dieses mal sollte es halt 'ne Megatorte werden und der Disponent war 'ne Flasche!Wir sind schlicht und einfach noch nicht fertig, oder...DU HAST SCHLICHT UND EINFACH ZU FRÜH BURZELTAG !!!!:o:o:oalso soweit... sind wir gerade eben:Eingefügtes BildNein, ich gebe den Job auch nicht in andere Hände, bloss... die waren so *eigen* :rolleyes: mit dem Carrera..., die haben gesagt....ALLES wäre erlaubt ihn zu berühren - nur keine WEIBLICHEN Hände !!!So... jetzt kommst DU ! :p:p

Link to comment
Share on other sites

Moin moin, Tom...... und natürlich alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Kann man ja ab einem gewissen Alter (also, Ü20... äh, Ü30 ;)) sicherlich gut gebrauchen. Ich weiß, wovon ich spreche, gell? :D:)Schöne TageBernar

Link to comment
Share on other sites

Ja, dann mal herzlichen Dank an euch alle, für die lieben Geburtstagsglückwünsche! :DDa sagste was, Bernar! ;)Danke, für die riesen Porschetorte, Bluepearl! Nein, das ist okay, wenn sie erst heute fertig geworden ist. Jetzt darf sich jeder ein Stück davon nehmen oder mehr. :D

Link to comment
Share on other sites

AUGURI !!!Ciao Tom Peps,alles Gute zum Wiegenfest. Viele Geschenke, gutes Wetter, eine schòne Torte und viele gute Freunde und mehr....!!!:happy:Ciao und viel Spass fùr heute - Ciao STEFFI:balloon::klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Jetzt bin ich so oft "Langenfeld" abgefahren - und hab dabei an dich gedacht!! Und was hab ich verpennt??? Deinen Geburtstag!!! Sorry Tom Peps!!Doch jetzt:Happy Birthday!!! Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! :cheers::gift:Hoffe du hattest einen schönen Tag?!Viele GrüßeSonny68

Link to comment
Share on other sites

Und dann bist du nie hier von der Autobahn runtergefahren, Sonny68?! Sowas!!! Aber vielen lieben Dank, für deine verspäteten Glückwünsche. :) Bis auf Regen, Sonne, Wind..... wars dennoch ein schöner Tag.Thank you MrsEvanFreed. :)

Link to comment
Share on other sites

HEY!!........I started a birthday thread for you first!http://www.miamiviceonline.com/showthread.php?16664-HAPPY-BIRTHDAY-Tom-Peps

I started this on the english language section. Just like others who have birthdays' date=' it never showed up on the main page, as it only can be seen in the personals section.We have a glitch in the system.Oh Well, HAPPY BIRTHDAY!![/size']
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.