Sign in to follow this  
Followers 0
bluepearl

Noch irgend jemand, der NEUE Themen nicht findet?

24 posts in this topic

I started this on the english language section. Just like others who have birthdays' date=' it never showed up on the main page, as it only can be seen in the personals section.We have a glitch in the system.Oh Well, HAPPY BIRTHDAY!!
WIR HABEN !!!! Ich möchte dieses Thema eröffnen, weil ich bis heute gedacht habe, ich wäre die Einzige mit diesem Problem.Nun nach den Worten von Cooper & Burnett….scheint es, ich bin nicht die Einzige!Bitte... Ich möchte hier nicht nur kritisieren!Ich denke nur, wenn Mitglieder mehr und mehr dieses Problem haben… – es ist nicht gut für das Forum selbst und auf jeden Fall ist es schlimm, wenn Themen völlig ignoriert werden obwohl kein Mitglied irgendeinen Anteil daran hat.Es ist, wie es ist... Bitte - SOLCH ein Fall :o sollte nie wieder passieren:
Nobody saw DashN's Birthday thread I started either. I feel so bad for him. I hope he doesn't think nobody but me likes him.
Ich vermisse immer und immer wieder mal NEUE Themen.Auch ich habe extra meine *abonnierten Themen* zu öffnen um korrekt informiert zu sein - das hilft mir aber nix mit NEUEN Themen....Liebe Mitglieder' date=' wer von Euch hat dasselbe Problem seit dem letzten Update von MV online?[/b']Es ist nicht, dass ich zu faul bin... NEIN - es ist schlicht und simpel manches einfach nicht da.Ich weiß wie WUNDERBAR :balloon: die alte Portalseite war und ganz sicher (!) bin ich dadurch total verwöhnt.Ich bin mir aber ebenso bewusst, dass ich nicht Sachen hinterher weinen werden, die nun mal vorbei sind.Es wäre besser in Erfahrung zu bringen: Wie umfangreich ist dieses Problem wirklich? Und dann ggf. darüber nachzudenken, welche Möglichkeiten es gibt es zu ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Puuh !!DAS IST ECHT KRASS !!Aber letztlich... der allerbeste Beweis, dass hier irgendetwas durcheinander ist.Meine Frage ist seit fast einer Woche *on* - kaum geklickt - KEINE Antwort...sogar keine Reaktion eines Admins... und wenn es denn eine ärgerliche gewesen wäre....Es ist mal wieder schlicht und einfach untergegangen in den Weiten des Forum!Und ich konnte das sogar verfolgen.Es erschien NIRGENDS außer auf der *Was ist neu*- Seite, die eh kaum jemand nutzt....NA BINGO !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum kann man denn das alte Layout nicht wiederherstellen? Sollte doch machbar sein. Ich kenne die alte Seite zwar nicht aber da alle jammern wie gut die war wird die schon besser gewesen sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein... wieder herstellbar ist sie leider nicht.Der Hoster dieses *SONDER-Layouts* ist nicht mehr verfügbar.Somit steht jetzt nur noch die *Ur*-Forumpage zur Verfügung.Ich will mich auch nicht beschweren, bloss ...fallen Threads wirklich unter den Tisch, sollte dies ein Fehler sein, der anderen Ursprung hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also,

  • das alte Portal gibt's net mehr, wird nicht mehr weiterentwickelt. Und selbst wenn, ich würde es hier nicht mehr installieren
  • auch Admins haben noch ein Leben neben dem Forum und sind net ständig 24/7 online. Da kann es dann schon mal vorkommen, dass nicht gleich auf jedes Thema geantwortet wird
  • die Geburtstage werden, aufgrund der unterschiedlichen Zeitzonen auch zu unterschiedlichen Zeiten angezeigt
  • gibt es für technische Probleme/Störungen unseren Support-Bereich (zu finden in der Navigationsleiste unter unserem Banner). Dort gehören solche Dinge rein, da steht zu dem Thema auch schon was drin
  • es kann durchaus mal sein, dass nicht sofort auf Reaktionen auf einen neuen Thread kommen oder der von allen Usern gleich gelesen wird. Dadurch bedingt rutscht auch ein neuer Thread schnell mal nach unten, da ja "nur" die letzten 10 Theras auf der Portalseite angezeigt werden
Und es gibt ja auch noch "Was ist neu?", wo alle Aktivitäten verzeichnet sind. Ich bin noch nicht dazu gekommen, das "Problem" weiter zu verfolgen. Wer möchte kann aber gerne dabei mithelfen und auf den vBulletin Support-Foren nachforschen oder ein neues Thema dort eröffnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sollte beileibe keine Kritik sein, Deine Antwort liest sich so als hätte ich Deine Arbeit angezweifelt. Ich habe nur etwas gefragt warum das so ist und ob man das nicht wiederherstellen kann. Die Antwort hast Du mir ja gegeben, danke dafür.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also' date='
  • das alte Portal gibt's net mehr, wird nicht mehr weiterentwickelt. Und selbst wenn, ich würde es hier nicht mehr installieren
  • auch Admins haben noch ein Leben neben dem Forum und sind net ständig 24/7 online. Da kann es dann schon mal vorkommen, dass nicht gleich auf jedes Thema geantwortet wird
  • die Geburtstage werden, aufgrund der unterschiedlichen Zeitzonen auch zu unterschiedlichen Zeiten angezeigt
  • gibt es für technische Probleme/Störungen unseren Support-Bereich (zu finden in der Navigationsleiste unter unserem Banner). Dort gehören solche Dinge rein, da steht zu dem Thema auch schon was drin
  • es kann durchaus mal sein, dass nicht sofort auf Reaktionen auf einen neuen Thread kommen oder der von allen Usern gleich gelesen wird. Dadurch bedingt rutscht auch ein neuer Thread schnell mal nach unten, da ja "nur" die letzten 10 Theras auf der Portalseite angezeigt werden
DANKE Caipi !Das mit *dem Leben* das weiß ich !Und Du weißt, dass ich es SO nicht gemeint habe. ;)Der Support Bereich wird von den Mitgliedern so gut wie nicht besucht - ich wollte auch wissen, wie es den anderen ergeht.
Und es gibt ja auch noch "Was ist neu?", wo alle Aktivitäten verzeichnet sind. Ich bin noch nicht dazu gekommen, das "Problem" weiter zu verfolgen. Wer möchte kann aber gerne dabei mithelfen und auf den vBulletin Support-Foren nachforschen oder ein neues Thema dort eröffnen.
Na dann...will ich das mal machen !!Ich *laber* nämlich nicht nur - Ich will helfen !!!Lol... - na, die werden sich freuen :rolleyes::) - mit denen war ich mal FAST ;) per DU !!!Also Forscherbrille auf - erst suchen ... und dann NERVEN !

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das sollte beileibe keine Kritik sein' date=' Deine Antwort liest sich so als hätte ich Deine Arbeit angezweifelt. Ich habe nur etwas gefragt warum das so ist und ob man das nicht wiederherstellen kann. Die Antwort hast Du mir ja gegeben, danke dafür.[/quote']Hab' das auch nicht so verstanden, dass du meine Arbeit kritisiert hast. Das alte Portal hatte wohl ein paar Annehmlichkeiten, die das neue so nicht mehr hat. Mir geht nur der Entwickler des alten Portals auf den Sack, das war ein endloses Hin und Her über Jahre. Der Support wurde von Tag zu Tag schlechter und von heute auf morgen war die Webseite geschlossen. Da schwillt mir immer noch der Hals, wenn ich bedenke, dass das Portal ja auch nicht umsonst war. Daher kommt das für mich nicht mehr in Frage, selbst wenn von dort nochmals was kommen sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
DANKE Caipi !Das mit *dem Leben* das weiß ich !Und Du weißt' date=' dass ich es SO nicht gemeint habe. ;)[/Quote']Ja, das weiß ich wohl.
Der Support Bereich wird von den Mitgliedern so gut wie nicht besucht - ich wollte auch wissen, wie es den anderen ergeht.:p
Na dann...will ich das mal machen !!Ich *laber* nämlich nicht nur - Ich will helfen !!!Lol... - na, die werden sich freuen :rolleyes::) - mit denen war ich mal FAST ;) per DU !!!Also Forscherbrille auf - erst suchen ... und dann NERVEN !
Kannst du gerne machen. Habe dir mal zwei Links rausgesucht. Einfach dort mal schauen, ob's schon Themen dazu gibt. Wenn du noch was brauchst, melde dich einfach (am Besten per PN). Wenn du dort fündig wirst, bitte einen Link ebenfalls per PN. Ich komm' derzeit nur nicht dazu, groß zu recherchieren.Hier ist das offizielle vBulletin-Forum:http://www.vbulletin-germany.com/forum/forum.phphier gibt's jede Menge Erweiterungen und ebenfalls gute Hilfe:http://www.vbulletin-germany.org/forum.php
Nur, weil der Bereich net so stark besucht wird, heißt das nicht, dass man den net benutzen darf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist auch schon aufgefallen, dass neue Threads nicht sofort im Portal auftauchen oder überhaupt nicht. Gemerkt hab ich´s zum ersten mal bei Caipis Thread über den geschrotteten Daytona. Da hats auch gedauert bis der im Portal aufgetaucht ist. Der Geburtstags-Thread von Cooper&Burnett für Tom Peps im englischen Forum ist überhaut nocht aufgetaucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mir ist auch schon aufgefallen' date=' dass neue Threads nicht sofort im Portal auftauchen oder überhaupt nicht. Gemerkt hab ich´s zum ersten mal bei Caipis Thread über den geschrotteten Daytona. Da hats auch gedauert bis der im Portal aufgetaucht ist. Der Geburtstags-Thread von Cooper&Burnett für Tom Peps im englischen Forum ist überhaut nocht aufgetaucht.[/quote']Ist der gar nicht aufgetaucht oder nur im deutschen Forum nicht??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist der gar nicht aufgetaucht oder nur im deutschen Forum nicht??

Cooper&Burnett hat den Fred im englischen Forum gestartet. Dort ist er glaub ich bis heut nicht aufgetaucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte, daß ist wieder nur ein Fehler bei mir und hatte diesen schon vor einiger Zeit gemeldet. Caipi hat darauf auch schon geantwortet. :thumbsup:Scheinbar erscheinen die neuen Themen erst auf der Startseite, NACHDEM jemand geantwortet hat. Also wenn nicht jemand gezielt alle Foren durchsucht oder man durch Zufall auf etwas neues stößt, fallen diese leider unter den Tisch. :p :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

gemeldet. Caipi hat darauf auch schon geantwortet. :thumbsup:Scheinbar erscheinen die neuen Themen erst auf der Startseite, NACHDEM jemand geantwortet hat. Also wenn nicht jemand gezielt alle Foren durchsucht oder man durch Zufall auf etwas neues stößt, fallen diese leider unter den Tisch. :p :cry:

Was noch zu prüfen wäre... ich schaue mir die Problematik nochmal an (wenn ich Zeit habe ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites
Scheinbar erscheinen die neuen Themen erst auf der Startseite' date=' NACHDEM jemand geantwortet hat. Also wenn nicht jemand gezielt alle Foren durchsucht oder man durch Zufall auf etwas neues stößt, fallen diese leider unter den Tisch. :p :cry:[/quote']Habe es eben ausprobiert und hierauf geantwortet. Der Beitrag erscheint jedoch nicht wie gedacht auf der Startseite. War damals wohl nur Zufall. :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, hab's gerade selbst gemerkt. Irgendwas passt da nicht.Ich habe übrigens das Thema nochmals verschoben. In dem Forum, in das du den Beitrag verschoben hast (wo er eigentlich auch hingehört) ist das Erstellen oder beantworten von beiträgen deaktiviert.Jetzt ist übrigend der Beitrag zu Expendables 2 ersichtlich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, habe nochmal was an den Einstellungen geändert. Lasst uns mal testen, ob es jetzt besser wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

OG ! Ich :D:D:D:D mich !!!!!!! :clap::thumbsup:

Und ich mich erst... :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dankeschön.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die technik hat manchmal eben seine tücken, ich mein es ist schon ärgerlich wenn neue themen nicht auftauchen oder verschwinden. :cry:. aber was solls ich pesönlich lebe damit , und finde es toll auch so in unserem forum. aber es ist eben meine meinung , aber ich kann auch wie gesagt die leute verstehen die sich die mühe machen und ein neues thema veröffentlichen :thumbsup::clap::cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Caipi. Vielen Dank für Deine Mühe. :thumbsup::flowers:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja da kann ich mich nur anschliessen caipi :clap: toll von dir:thumbsup::cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0