The Expendables 2


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Wir waren am Mittwoch im Kino in "The Expendables 2".War echt ein klasse Film. Wer auf das Testosteron-Action-Kino der 80er Jahre steht, dem wird der Film gefallen. Alle alten Haudegen in einem Film versammelt, das macht echt Laune. Ein Kollege meinte zwar beim Abspann : "Stand da gerade Story by...?" Zugegeben, wie bereits beim ersten Teil ist es damit nicht so weit her. Aber wegen der Story schaue ich mir auch keinen Stallone-Film an :pEs waren etwas weniger Kampfszenen als noch im ersten Teil, dafür aber jede Menge geile Sprüche, ber der sich alle Schauspieler ausnahmslos selbst auf die Schippe nehmen. So z.B. gleich zu Beginn des Filmes, als sich Arnie eine Waffe ausleiht und sein Gegenüber meint: "Die will ich aber wieder haben. Sonst wirst du terminiert!" Bruce Willis meinte zu Arnie, nachdem dieser das dritte oder vierte Mal im Filme meinte "Ich komm' gleich wieder" - "Wie oft willst du eigentlich noch wiederkommen? Du bleibst da und ich gehe!" Darauf Arnie: "Yippiyayee".Alles in allem für einen gediegenen Männerabend sehr zu empfehlen (natürlich dürfen auch Frauen mitgucken, wenn sie die Art von Filmen mögen ;) )

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den ersten Teil im Kino gesehen und fand diesen schon klasse. Bei dem Actionhearotreff hat damals schon Arnie gefehlt. Ums so schöner, daß jetzt endlich alle in einem Film vereint sind. Das hätte ich nie für möglich gehalten. :happy:Die Karten für nächsten Dienstag sind schon reserviert. :)Freue mich schon auf die 2. Runde mit den good old boys. Knatterabumm. :DHoffentlich kommen sie bei 3. Teil nicht auf die Idee Steven Seagal zu engagieren. Dann streike ich. :p

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Arnie war beim ersten Teil doch dabei - wenn auch nur kurz in einer Szene. Jetzt hat er doch einen deutlich grösseren Anteil.

Link to comment
Share on other sites

Ich fand den ersten Teil besch... eiden! Der zweite soll ja besser sein - zumindest jene Kritiker, denen wie mir das Selbstironische gefehlt hat, schreiben, dass dieses nun vorhanden ist. Vielleicht schau ich ihn mir ja doch an...

Link to comment
Share on other sites

Arnie war beim ersten Teil doch dabei - wenn auch nur kurz in einer Szene. Jetzt hat er doch einen deutlich grösseren Anteil.

Stimmt' date=' aber die Szene war so kurz, daß ich die schon vergessen hatte. :o Ich fand den Film suuuuper coooooool. Die Sprüche waren einfach genial und es war schön, die Jungs alle vereint zu sehen. Ich kam mir vor wie in einer Zeitreise. Also ich kann den Film nur empfehlen. Klar, die Story ist dürftig, die Jungs nicht mehr die Jüngsten, aber letzteres fand ich gerade so erfrischend. Und zum Glück haben sie auf diese verflixte Wackelkamera weitestgehend verzichtet. :thumbsup: Normal mag ich ja Chuck Norris nicht unbedingt. Aber hier war er genial. Dann noch in Verbindung mit der Musik "The Good, the Bad & the Ugly". Ich habe mich weggeschmissen vor lachen. :) Und, er hat sich echt gut gehalten. Es soll ja einen 3. Teil geben, der angeblich jetzt im Herbst gedreht wird. Steven Segal hat auch eine Rolle angeboten bekommen... :rolleyes:Jetzt fehlen nur noch Vin Diesel, Dwayne Johnson (The Rock) und Clint Eastwood mit seiner S&W 29. Denke die bekommen aber kein Angebot, da sie zu gut im Geschäft sind. Sly greift ja gerne auf Kollegen zurück, die in letzter Zeit nicht so viel Glück und Erfolg hatten. [img']http://www.miamiviceonline.com/images/smilies/thumbsup-elvis.gif Clint denke ich, würde in so einem Film auch nicht unbedingt mitmachen.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Nicolas Cage, Harrison Ford, Clint Eastwood und Wesley Snipes stehen auf der Wunschliste des Produzenten ganz oben. Zudem ist die Rückkehr von Mickey Rourke geplant. Es bleibt also spannend...Vin Diesel bräuchte ich persönlich net wirklich. Chuck Norris wird, nach eigener Aussage, auch nicht mehr dabei sein.

Link to comment
Share on other sites

Nicolas Cage' date=' Harrison Ford, Clint Eastwood und Wesley Snipes stehen auf der Wunschliste des Produzenten ganz oben. Zudem ist die Rückkehr von Mickey Rourke geplant. Es bleibt also spannend...[/quote']Cool. Und das Clint im Gespräch ist, freut mich total. Es besteht also Hoffnung. Er ist einfach grandios. :happy:Wesley kann ich mir auch gut in so einer Rolle vorstellen.Mir ist noch jemand von den "Alten" eingefallen, von dem man nichts mehr gehört hat...Michael Dudikoff.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.