Herzlichen Glückwunsch, Trudy


Christine

Recommended Posts

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Trudy!:cake::flowers::gift::cheers:Leider bist du ja kaum noch im Forum. Ich schätze, deine Rasselbande hält dich zu sehr auf Trab. Deshalb wünsche ich dir - einen ganzen Sack voller guter Nerven - eine Armee Abwehrstoffe, damit dich nichts mehr umhauen kann und- einen Wünschesack, in den du ab und zu mal reingreifen kannstLGChristine

Link to comment
Share on other sites

Servus, liebe Trudy.Laß' dich mal ganz fest drücken, zum Einen weil du eine ganz liebe bist und zum Anderen, wegen diesem Zitat hier...

Ja und von mir bekannterweise auch noch alles Gute zum Geburtstag.

Wie erträgst du diesen Humor eigentlich jeden Tag auf's neue, hm? Deine Nerven müssen wirklich gut sein, wenn du drei solche Kindsköpfe aushältst. :p:D:)Also, hoffe schön gefeiert zu haben oder noch mittendrin zu stecken. :thumbsup:Viele liebe GrüßeBernar
Link to comment
Share on other sites

Aaaarggghhh!!! Sorry liebe Trudy, ich hab mal wieder gepennt und etwas wichtiges nicht rechtzeitig mitbekommen!!:eek::oDeshalb nachträglich, aber nicht weniger herzlich:Happy Birthday liebe Trudy!!! Alles Gute für's neue Lebensjahr!!!:fireworks::gift::flowers::cheers::fireworks:Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!?Liebe Grüße an deine Family!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.