Sign in to follow this  
Christine

Herzlichen Glückwunsch, Trudy

Recommended Posts

Christine

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Trudy!:cake::flowers::gift::cheers:Leider bist du ja kaum noch im Forum. Ich schätze, deine Rasselbande hält dich zu sehr auf Trab. Deshalb wünsche ich dir - einen ganzen Sack voller guter Nerven - eine Armee Abwehrstoffe, damit dich nichts mehr umhauen kann und- einen Wünschesack, in den du ab und zu mal reingreifen kannstLGChristine

Bartolotta

Auguri!!!Ciao Trudy,alles Gute zum Geburtstag und viel Spass und Glùck.:klatsch:Liebe Grùsse und Ciao STEFFI:happy:

Gecko

Alles Gute zum Geburtstag Tudy :flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::cake::gift:

grave_digga

Von mir auch alles Gute unbekannterweise. :)

KaeptnCaipi

Ja und von mir bekannterweise auch noch alles Gute zum Geburtstag :flowers:

Bernar

Servus, liebe Trudy.Laß' dich mal ganz fest drücken, zum Einen weil du eine ganz liebe bist und zum Anderen, wegen diesem Zitat hier...

Ja und von mir bekannterweise auch noch alles Gute zum Geburtstag.

Wie erträgst du diesen Humor eigentlich jeden Tag auf's neue, hm? Deine Nerven müssen wirklich gut sein, wenn du drei solche Kindsköpfe aushältst. :p:D:)Also, hoffe schön gefeiert zu haben oder noch mittendrin zu stecken. :thumbsup:Viele liebe GrüßeBernar

Carlo

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! :balloon::radio:

Tom Peps

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! :gift:

Tanny

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, liebe Trudy! :balloon::cake::gift::flowers:

bluepearl

Eingefügtes BildALLES LIEBE FÜR DICH !!!!!!!!Ein ganz tolles NEUES Lebensjahr !!!Wir vermissen Dich hier !!!!

Flagler

Alles Gute zum Wiegenfest der Junior-Chefin.. ;):gift::cake::flowers:

Brother in Arms

ja ich möchte mich auch gern einreihen liebe trudy:) alles gute zum geburtstag:):clap::gift::flowers::cheers:

Trudy

Ich danke euch allen die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben.Meine zwei sind heute schon im Bett und der Computer ist auch mal frei hihihiDankeschön :flowers:

Sonny68

Aaaarggghhh!!! Sorry liebe Trudy, ich hab mal wieder gepennt und etwas wichtiges nicht rechtzeitig mitbekommen!!:eek::oDeshalb nachträglich, aber nicht weniger herzlich:Happy Birthday liebe Trudy!!! Alles Gute für's neue Lebensjahr!!!:fireworks::gift::flowers::cheers::fireworks:Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!?Liebe Grüße an deine Family!!!

Trashcat

Alles Liebe und Gutenachträglichzum Geburtstagwünscht das Miami-Vice-Misschen!:balloon::happy::dance::tasse_prost::flowers::gift::cheers:

post-9673-13892964814846_thumb.jpg

eilahtan

Nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag. :balloon::radio::cake::flowers: