Alles Gute zum Burzeltag, Flagler!


Christine

Recommended Posts

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Ehrentag. Ich hoffe, du bleibst gesund und munter und mischst auch weiterhin mit deinen manchmal bissigen, manchmal ironischen Kommetaren :p das Forum ein bisschen auf.Feiere schön!:balloon::cake::gift::fireworks::flowers::cheers:

Link to comment
Share on other sites

Na sowas...Ciao lieber Flagler,auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Mach was Schònes und feiere schòn, mit wem auch immer - viel, viel Spass!!!:klatsch:Ciao und Auguri - STEFFI

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Alles Gute zum Geburtstag, alter Eisenbahnmagnat ;)Hoffe, du hattest einen schönen Tag und ordentlich gefeiert. :cake::gift:

Link to comment
Share on other sites

Servus, Flagler.Die letzten Wochen bin ich immer wieder zu spät beim Gratulieren. Ich hoffe, du kannst das ein wenig übersehen.Also, herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute auch im nächsten Lebensjahr für dich.Viele GrüßeBernar

Link to comment
Share on other sites

Vielen lieben Dank für die netten Wünsche, Freunde. Habe mit meiner Ex, Ihrem Bruder und zwei guten Freunden bis eben angestoßen und zu Abend gegessen. War kein 'rauschendes Fest', aber dafür urgemütlich. Sind alles Leute, mit denen man herrlich über die alten Zeiten klönen kann.. :happy:

Link to comment
Share on other sites

Danke schön auch noch den 'Drangehängten' (normalerweise ist das ja eher meine Domäne, hehe..) ;)Hey, Misschen, wo bleibt das Pic? So als kleines Geburtstagsgeschenk, hm? :glossy:

Link to comment
Share on other sites

Danke schön auch noch den 'Drangehängten' (normalerweise ist das ja eher meine Domäne' date=' hehe..) ;)Hey, Misschen, wo bleibt das Pic? So als kleines Geburtstagsgeschenk, hm? :glossy:[/quote']Na gut Digger, ich will mal nicht so sein :D*zensiert*
Link to comment
Share on other sites

Ahh, supi, danke.. :happy: Jetzt kann ich wenigstens mitreden. Und feststellen, dass die anderen 'Begünstigten' recht hatten: Da fehlt wirklich nur noch Pfeil und Bogen auf dem Rücken und das Kanu unten im Wasser...:thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Ahh' date=' supi, danke.. :happy: Jetzt kann ich wenigstens mitreden. Und feststellen, dass die anderen 'Begünstigten' recht hatten: Da fehlt wirklich nur noch Pfeil und Bogen auf dem Rücken und das Kanu unten im Wasser...:thumbsup:[/quote']Ich find es auch super...:clap: Erinnert mich irgendwie an Pocahontas!:p
Link to comment
Share on other sites

Letzte.... :cry:Die allerbesten Glückwünsche zum Burzeltag. Alles alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Freut mich, daß Du einen schönen Tag hattest und nicht alleine warst. So soll es sein! Sei ganz lieb gegrüßt. :balloon::cake::flowers::cheers:

Geburtstagist schon wieder da,der gleiche Mist wie jedes Jahr.Alle kommen angeranntund schütteln Dir wie blöd die Hand.Doch heute ist das ganz egal,es ist ja nicht das letzte mal. :D

Hier noch ein kleines Nachburzeltagsgeschenk. Denke die Marzipanfrüchte sollte bis nächstes Jahr reichen. Wenn nicht, Du bekommst auch Nachschub. :)[ATTACH=CONFIG]6862[/ATTACH]
Na gut Digger' date=' ich will mal nicht so sein :D*zensiert*[/quote']Oh menno. Schon wieder verpasst. :cry:Mipf, bekomme ich noch eine Chance?

post-123-13892964898577_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hier noch ein kleines Nachburzeltagsgeschenk. Denke die Marzipanfrüchte sollte bis nächstes Jahr reichen. Wenn nicht' date=' Du bekommst auch Nachschub....[/quote']Herzlichen Dank für die lieben Wünsche, Nathalie. Ist das echt alles Marzipan? :eek: Das wär' ja ein wahres Schlaraffenland...:happy:
Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Dank für die lieben Wünsche' date=' Nathalie. Ist das echt alles Marzipan? :eek: Das wär' ja ein wahres Schlaraffenland...:happy:[/quote']Ja, das ist alles Marzipan. Nur keine Scheu. Greif zu. Der Nachschub ist schon in Produktion. :D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.