Hallo, ich bin die Neue hier


satinbrown

Recommended Posts

Hey Miami Vice Freunde, ich bin per Zufall auf diese Community gestossen und freue mich sehr darüber. Ich bin ein grosser Miami Vice und Don Johnson Fan. Als die Serie in Deutschland raus kam war ich noch Kind, aber trotzdem hat sich meine Begeisterung über die Jahrzehnte aufrecht gehalten. Bin auch so ein absoluter 80er Fan ob es nun Filme, Serien oder Musik betrifft. Ich fand die Zeit einfach cool und freue mich darüber hier Gleichgesinnte zu treffen!:)

Link to comment
Share on other sites

Hey Miami Vice Freunde' date=' ich bin per Zufall auf diese Community gestossen und freue mich sehr darüber. Ich bin ein grosser Miami Vice und Don Johnson Fan. Als die Serie in Deutschland raus kam war ich noch Kind, aber trotzdem hat sich meine Begeisterung über die Jahrzehnte aufrecht gehalten. Bin auch so ein absoluter 80er Fan ob es nun Filme, Serien oder Musik betrifft. Ich fand die Zeit einfach cool und freue mich darüber hier Gleichgesinnte zu treffen!:)[/quote']ja herzlich willkommen , schön das du den weg hierher gefunden hast:):thumbsup:, :flowers:
Link to comment
Share on other sites

...Ich fand die Zeit einfach cool und freue mich darüber hier Gleichgesinnte zu treffen!:)

Hallo "neue". Willkommen hier im Forum. Hier findest Du auf jeden Fall gleichgesinnte und vor allem nette Leute.Lass Dich nicht entmutigen was zu posten, auch wenn hier zwitweilen etwas Funkstille zu herrschen scheint. Es lesen mehr mit als Du meinst.Darf ich fragen woher Du kommst?
Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen!!!! :flowers:Schön das du uns gefunden hast!! Und wie Carlo schon sagte - es lesen mehr Mitglieder als im Moment welche schreiben. Es wäre schön wenn du uns durch Beiträge in den verschiedensten Threads noch mehr über dich verraten würdest! ;):D

Link to comment
Share on other sites

ick freu mirHey Leute, vielen dank für die nette Begrüßung hier! Hier gibt es wirklich wahnsinnig viel spannendes zu lesen und bin in meinen freien Minuten dabei mich hier mit Vergnügen durchzu arbeiten:D Übrigens Flagler, ich bin nicht mit Olivia Brown verwandt...schade eigentlich ;) Ich lebe im nördlichen Teil von Deutschland, in der Nähe von Hamburg. Bluepearl ich habe mich übrigens echt über die Blumen von Don gefreut :happy: Hat Jemand übrigens einen guten Tipp ob man mittlerweile doch nochmal die Chance hat die DVD Box aller Staffeln auf deutsch und ungeschnitten zu ergattern? Ich möchte mir sie demnächst zu legen, aber bin noch nicht hundertprozentig zufrieden mit den derzeitigen Angeboten...

Link to comment
Share on other sites

Ich bin dran (auch wenn es momentan nicht den Anschein hat) eine ungeschnittene deutsche Fassung zu machen. Also alle Passagen die geschnitten wurden haben dann englischen Ton und deutsche Untertitel, das "normale" was auch auf den deutschen DVDs drauf ist bleibt dann logischerweise auch deutsch.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.